Hallo zusammen,
habe gerade meine erste Hormonstimulation mit Puregon hinter mir, nach Ovulationsauslösung mit HCG und GV danach, erfolgte eine enorme Hyperstimulation ( Östrogenwert von 4000 !!! ). Habe mich sehr schlecht gefühlt!
Jetzt sitze ich wie auf Kohlen und warte und warte.....
Wie sehen Eure Erfahrungswerte mit Puregon aus?
Ab wann kann ich einen SS-Test machen? Mein Doc meinte, frühestens 2 Wochen nach SP, warum nicht eher??????
Momentan fühle ich mich als ob ich gleiche meine Mens bekommen, kann aber auch ersten Anzeichen eine ss sein????
Freue mich über viele gute News bei wem es geklappt hat und vor allem wann????
Geduld ist nicht gerade meine Stärke...
Wie lange habt Ihr gebraucht??????
Liebe Grüße.........
An Dr.Peet und alle: Wie schnell schwanger mit Puregon+HCG?
Moderator: Dr.Peet
- Sternenkind
- Rang1
Hallo
wie schnell ist nicht unbedingt vond en Meds abhaengig sondern von die Diagnose, das SG, ob deine Eileiter durchgaengig sind. SS test fruehstens 14 Tage nach Ausloese es sei denn, die Regel kommt zuerst.
habe selber 4x mit Puregon stimmuliert, 3x ES 2 x GV nach Plan und 1x Inseminasion. Und alles negativ. Es gibt danna ber Maedels die beim ersten versuch SS wurde. Mens Anzeichen koennen alles sein, gut oder schlecht. Bei mir ist das anscheinend immer schlecht
Jede Koerper funktioniert und reagiert anders
wie schnell ist nicht unbedingt vond en Meds abhaengig sondern von die Diagnose, das SG, ob deine Eileiter durchgaengig sind. SS test fruehstens 14 Tage nach Ausloese es sei denn, die Regel kommt zuerst.
habe selber 4x mit Puregon stimmuliert, 3x ES 2 x GV nach Plan und 1x Inseminasion. Und alles negativ. Es gibt danna ber Maedels die beim ersten versuch SS wurde. Mens Anzeichen koennen alles sein, gut oder schlecht. Bei mir ist das anscheinend immer schlecht