Hallo Steffinchen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens Simon

. Ui, das ist ja ein wahrer Wonneproppen, den du da zur Welt gebracht hast. Schön, das du uns über das freudige Ereignis informiert hast, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, was du denn so machst und wie es dir bzw. euch so geht. Hoffe, bald noch mehr von dir bzw. euch zu lesen.
Hallo Ria,
kann dir leider nicht weiterhelfen, diese Zäpfchen kenne ich garnicht und wie man günstig an Medis kommt weiß ich auch nicht, sorry.
Hallo Gretel, wo bist du ????? die Däumchen sind weiterhin

.
Wir waren heute morgen schon beim Hautarzt, heute mußte das Blutschwämmchen nicht vereißt werden, da es im Moment so aussieht, als würde es sich jetzt von alleine auflösen, naja hoffentlich. In 4 Wochen müssen wir aber nochmal hin, mal sehen wie es dann aussieht. Der Doc will im Moment halt nicht mehr an dem Ding rum machen, da ja doch eine Narbe zurückbleiben wird und da es im Dekolte ist, ist das ja bei Mädels nicht so dolle, drückt uns nun die Daumen das dieses Blutschwämmchen jetzt von alleine weggeht, ansonst muß Vanessa irgendwann einmal so vor dem 6ten Lebenjahr operiert werden, dann wird es weggeschnitten, aber bis dahin ist ja noch ganz lange Zeit. Zur Zeit schläft Vanessa, was für ein Glück, denn ich kann nun ja schreiben. Die letzten zwei Tage hat Vanessa Abends denn Brei abgelehnt, erst dachte ich es wäre die Sorte, aber nein daran lag es nicht, hab nun drei versch. Sorten Brei offen und keiner will sie. Gestern hab ich ihr ne Scheibe Toastbrot mit Schmierleberwurst gegeben und die hat sie gegessen und noch 100ml Milli gedrunken, puh war ich froh, wenigsten keine Diskussion beim Essen, auch heute Mittag hat sie brav gegessen, hoffentlich ist nun die zickerei beim Essen vorbei, ich war nämlich schon echt total genervt deswegen.
So ich werde jetzt noch ein bissi die Füße hochlegen, bevor wir nachher wieder weg müssen. Tschüssi und einen schönen Tag, chrissimaus