Hallo,
@Janin:
Ich hatte immer 14 Tage nach TF SST. Hat Dein Arzt gar nicht gesagt, wann Du zum Testen sollst? Ich habe immer nach TF eine Kopie vom Bericht an meinen normalen Gyn mitbekommen. Da stand immer auch noch mal alles über den Versuch drin.
In der WS hatte ich einen Blähbauch vom Utrogest. 3-4 Tage nach TF sind meine Brüste angeschwollen und haben weh getan. Ich dachte natürlich, ich wäre ss, aber es kam alles vom Utrogest.
4 Tage vor SST habe ich das Gefühl bekommen, gleich meine Tage zu kriegen.
2 Tage vor SST sind sie dann ganz leicht gekommen.
@Paprika:
50 Follikel

- Sind denn alle gleich groß oder auch ein paar kleinere dabei, die nicht punktiert werden?

für Montag, dass es nicht zur ÜS kommt.
@Julia Mama:
Ich könnte es nicht so lange bis Do aushalten. Warum gehst Du nicht am Montag zum Blutabnehmen? Dann hättest Du früher Sicherheit.
@Natalie:

für Montag. Hört sich doch gut an, dass Du viele Follikel produziert hast.
Bei uns in der Praxis wird PU immer unter Vollnarkose gemacht.
@Sonnenscheinmaus:

für Montag.
@Garfield:
Ich bin in Rottenburg in Behandlung. Wo bist Du in Behandlung?
@Anni:
Eure Besprechung hört sich ja gut an. Wollt Ihr bald wieder weitermachen?
@Bineline:
Bei uns in der Praxis ist es gar nicht üblich, dass man nach einem negativen SST zu einer Besprechung kommen muß. Ich habe immer sofort den neuen Behandlungsplan zugeschickt bekommen.
Meine Zahnschmerzen sind leider immer noch nicht weg.
Ich war am Freitag nochmal beim Zahnarzt. Er hat die Zahnfüllung aufgebohrt und gesehen, dass der Nerv schon beschädigt ist. Er mußte den Nerv ziehen, mußte röntgen und hat eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Jetzt muss ich kurz vor der PU nochmal hin, damit man den Wurzelkanal ganz schließen kann, wenn alles ausgeheilt ist. Jetzt bin ich unter Zeitdruck, dass der Zahn auch bis kurz vor PU gut ist, da dann nochmal geröngt werden muss.
Ich muss meinen KiWu Doc am Montag mal fragen, ob es schaden kann.
Heute Abend kommt dann noch zusätzlich die Cetrotide-Spritze dazu, die den EP verhindert. Also ab jetzt jeden Abend 2 Spritzen in den Bauch jagen. Der Pen ist ja nicht so schlimm, aber die großen Spritzen tun immer mehr weh und es wird ganz rot danach.
Am Montag muss ich zum US, um zu schauen, ob ich auch viele Follikel produziert habe.
Viele Grüße
Schneeflocke