Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na dinchen alles ok ????????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

milli das wäre ja ein super geschenk :dance: :dance: :dance: .

na floh erzähl doch mal ein bissel vom urlaub :P .

alle anderen :knuddel: .

ich bin momentan super beschäftigt.wir machen die letzten reste am haus fertig und dann ist bis übernächstes jahr schluß :dance: :dance: :dance: :dance: .
ihr werdet nicht glauben was ich jetzt abend mache-----------------na------------------------laufen :lol: .gestern abend bin ich 1 stunde mit der nachbarin gelaufen.das wollen wir jetzt jeden abend machen. das hat echt total spaß gemacht und das wo ich sport hasse.
ansonsten bin ich 2 x die woche im miniclub und ab heute nachmittag geh ich zum kinderturnen.aber jetzt muß ich erstmal in die stadt :wink: .
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

ich hoffe, es geht Euch allen gut, auch Dinchen in der Warteschleife !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, das ist ja echt bewundernswert ! Ich hab das vor 2 Jahren auch mal gemacht, allerdings nur einen Sommer lang. Als es langsam dunkler wurde hab ich mich alleine echt nicht mehr überwinden können, ich brauch dann wirklich jemanden, der mich mitzieht. Ihr habt ja eine super Kondition, wenn Ihr schon lange laufen könnt, viel Spass weiterhin !

Hab gerade meine Reisetasche gepackt, morgen früh geht`s für 2 Tage auf Geschäftsreise, Samstag dann noch arbeiten und dann ist auch schon die Geburtstagsfeier von meiner Mutter. Ich bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe, so dämliche Auftritte vor 90 Personen sind nicht so mein Ding, aber was tut man nicht alles.

So, ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren ganzen Aktivitäten !!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse und bis bald,

Ini :P
Zuletzt geändert von Ini71 am 07 Sep 2005 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ja wir sind wieder da und es war sehr schön und anstrengend.

Wir hatten uns auf einem Campingplatz einen Wohnwagen gemietet, aber leider wollte Finn nur schlafen, wenn alle im Bett waren. Naja, wir haben auch keinen Streß gemacht.

In der 2. Woche war das Wetter auch ganz toll. Wir haben viel unternommen. :)

Am Dienstag waren wir beim Dr. Nawroth und jetzt warten wir auf unsere Ergebnisse. Wenn alles klappt und wir die Genehmigung von der KK bekommen, dann geht es vielleicht schon im November los. :dance:

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Ini: Skilaufen tun wir nicht. Davor habe ich Schiß, brauche doch festen Boden unter meinen Füßen.
Hoffentlich überstehst Du Feier gut. Sowas liegt mir überhaupt nicht.

Chrissi: Auch im Freizeitstreß?
Laufen hört sich doch gut an. Ich möchte im Herbst ins Fitneßstudio, habe aber vor lauter Freizeitstreß noch keine Zeit gehabt, mir Infos einzuholen.
Figurmäßig hab ich es ja nicht nötig, aber richtig fit sein möchte ich schon. Aber mehr auf die Hüften bekomme ich doch immer mehr - brauche sogar jetzt Größe 40 - ein Rekord für mich. Ist wohl die Ruhe und Zufriedenheit - oder das Alter?

Floh: Wo habt ihr denn Campingurlaub gemacht?

Wie es wohl Dinchen geht? Sie meldet sich ja gar nicht mehr. :help: *dd* *dd*

Und ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo :(
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe :lol: ach mir geht es nicht so gut...
Habe einen Blähbauch (warscheinlich von diesem Crinone) bin launisch und habe in den letzten Tagen ein bischen an Hoffnung verloren... :cry:
Ich weiss das soll ich nicht !!!! :oops:
Das einzig gute... meine neue Ausbildung lenkt mich sehr ab und macht mir spass.
Ich hoffe weiterhin auf eure Daumen :wink:

Floh:
Ich bin ja auch bei Dr.Nawroth...mein Mann und ich sind sehr zufrieden :D

Ini:
Viel Spass auf der Geburtstagsfeier :wink:

millli:
Bei Dir wird es jetzt ja auch richtig ernst!!!
Hoffe du hast ne bessere Ausbeute wie ich *dd* *dd* *dd*

Hanni , Chrissi , Ricki und habe hoffentlich keinen vergessen :o
:knuddel: wünsche euch ein schönes Wochenende :dance: ichwerde versuchen mich zusammenzureißen !!! Ach und Chrissi dann kannst ja bald Marathon laufen :lol:

LG
Dinchen
Gast

Beitrag von Gast »

guten abend
mensch hanni größe 40 wie haste das denn geschafft :lol: . naja freizeitstress :roll: nee wir machen doch die letzten dinge am haus fertig. und dann nutze ich auch die letzten sonnigen tage mit finja aus. wir sind viel unterwegs.

dinchen wann hattest du nochmal test :oops: . ich *dd* schon mal ganz feste.

floh ich denke mal das die kleinen im urlaub ruhug auch mal spät ins bett dürfen. wenn wir nächstes jahr in den urlaub fliegen wir es bestimmt bei finja auch immer spät :wink: .

ini nee alleine hätte ich auch keine lust zu laufen, aber zu zweit vergeht die zeit auch wie im fluge. bloß was ich nicht verstehe ist das immer auf meiner seite die frosche vor den fußen hüpfen *mecker* .wir laufen immer am see lang.

ricky ??????????

in 2 wochen kommen ein arbeitskollege und eine kollegin übers wochenende her :dance: ich freue mich schon total auf die beiden. na mal schauen wen ich in welches zimmer stecke.
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Test ist erst am 19.09 :o
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Wir fliegen morgen in Urlaub, und ich wollte nur Tschüß sagen!

Dinchen ich denke an Dich!

Bis bald und liebe Grüße
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

desire wo geht es denn hin ?????????????
naja auf jedenfall wünsch ich euch einen schönen urlaub und kommt gesund und erholt zurück :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag, :knuddel:

Chrissi: Wie ich das mit dem Zunehmen geschafft habe? Weiß nicht, essen tue ich nicht mehr oder wie sonst auch. Ich denke, es ist die innere Ruhe.
Ja, Dinge im Haus erledigen sind echt kein Freizeitstreß.
Ich bin viel unterwegs mit Freunden, Trauer-Gruppe, bin gerne an der Elbe und gucke den Schiffen zu und überhaupt einfach nur draußen bei dem schönen Wetter.

Aber dieses Wochenende bin ich irgendwie nur müde und viel am schlafen.

Desire: Winke, winke und eine schöne Reise! :knuddel:

Dinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“