KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Also von den 30 EZ haben sich 13 befruchten lassen. Davon haben sich dann 9 weiterentwickelt. Somit bekomme ich am Mo 2 zurück und 7 sind auf Eis. TF ist so um 11 Uhr herum. Und dann heißt es warten. :wink:

Mädels, Männe ist fest überzeugt das sich beide einnisten und wir dann Zwillis bekommen. :P Der will es jetzt aber wissen. :D Einfach süß. :lol:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ja super, dann habt ihr ja noch 7 in Reserve :wink: :dance: .
Tja man kann ja nie wissen, vielleicht hat er ja Recht.
Am Do. 22.09. hast du ja SST und dann wirst du es ja entgültig wissen ob es geschnackelt hat :wink: *dd* *dd* *dd* .
Ab Montag heißt es dann wieder abwarten und Tee trinken :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@Paprika- meine *dd* das die ÜS nicht so stark wird.
Bitte nicht all zu viel liegen = Thrombose gefahr!! Und ab PU oder besser früher Proteingetränke trinken (habe noch welche zu Hause, kann dir gerne schenken, melde dich)

Katharine
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Danke, Katarzyna, ich hab mir heute beim dm schon so ein Proteinzeugs gekauft... und ich habe mit Frau Dr. Hubert besprochen, dass ich spätestens ab TF Heparin spritzen darf.

So, und jetzt geh ich mal spazieren..

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Manu, das ist ja eine tolle Ausbeute... :prima:
Bild

Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@ Alle, bin immer noch am rechnen wie ich meine Nachtwachen planen soll. Mens soll um den 23.09. kommen(spätestens), dann ist es ca.16 Tage bis zum PU (so war es bei meinen ersten Versuch)Ich möchte gerne ab PU paar Tage frei haben, habe tolle Koleginen die mich da stark unterstützen. Also es sieht so aus das ich am 01.10.frei habe, dann kann ich entlich euch persönlich kennenlehrnen :dance:

Schönes Wochenende (bei uns gibts heute Zwiebelkuchen + Federweißen)

@Paprika - Heparin ist super, ist bei Einnistung auch sehr Hilfreich *dd*

Katharine
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

ich soll um 21:30 mit Predalon auslösen. Geht eh mit den Spritzen vom Menogon, gelle, weil beim Predalon selbst waren keine dabei...??? :-?

lg
paprika
Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
na das ist doch eine gute ausbeute .
ich hatte ja von 26 nur drei -na die reichten ja . eine war (ist ) die anna .
und mein gott die ist jetzt schon 13 monate :cry: :wink: :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:

drücke euch die daume *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Paprika Hast du nicht eine Spritze übrig vom Menogon? Dann würd ich die nehmen fürs Predalon. Ansonsten zusammen.
*dd* Das sich deine Schmerzen in Grenzen halten. Alles Gute für die PU am Mo. Und als Entschädigung eine hohe *knuddel* Rate.

Schmitzi klein Anna sieht süß aus. :D :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Ich habe auch immer die leeren Spritzen von Menogon oder von Puregon für die Predalon-Spritze genommen.
Allerdings weiß ich nichts davon, das man Menogon und Predalon zusammen spritzen kann :o :o :o .
Ich würde mir also mit einer neuen, frischen und leeren Spritze von Menogon oder Puregon das Predalon spritzen, viel Glück :wink: *dd* *dd* *dd* .

Katharine ... Schicke dir eine Pin wegen dem Treffen :wink: .

Bianca ... :hallo: :knuddel:

Alina ... Wie geht´s dir denn so ???
Merkst du immer noch nichts ???

Manu ... :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“