Hallo,
endlich komm ich mal wieder in Ruhe an den Rechner
Sarah ist gesten angekommen. Im Moment spüielen die "beiden Kinder" in Christophers Zimmer und bauen die Holzeisenbahn auf. Sarah scheint sehr schüchtern zu sein, ihr Deutsch ist noch sehr mager, aber wir können ja noch Englisch um wichtige Dinge zu erklären
Wir wollten heute eigentlihc nach Frankfurt und dann vielleicht noch auf die Dippemess, aber das wird wohl eher nichts
Die Sekretärin an der Uni war sehr nett und hat sich vielmals entschuldigt. Zitat: "dann hat das Labor mir das Abhlolen mal wieder nicht gemeldet." Naja Uni und Organisation wiedersprechen sich halt.
@Tomatoe: Nein ich habe noch nicht gesagt was ich mitbringe

Ich denke ich werde noch einen Kuchen mitbringen (einen den dann mein Sohnemann auch ist

) Und falls Grillwetter ist Nürnberger Würstchen.
@Sonnie: versteif dich nicht zusehr auf "keinen Kaiserschnitt". Nach über 70 Stundne durchgehend Wehen,davon die letzten 24 am Wehentropf, habe ich den Kaiserschnitt gerne angenommen. Ohne ihn hätte allerdings vielleicht auch schon ein zweites Kind.... oder ich und/oder Christopher läge unter der Erde.
So nun noch ein bisschen ausruhen für nächste Woche. Neben der Arbeit habe ich in den nächsten 4 Tagen noch 11 Termine und den Hund von meinen Eltern zu versorgen. Mal sehen was das gibt
Gruß und schönen gemütlichen Sonntag.
Julia