Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn das liebe Geld nicht wäre, stimmt..
bis 40 Jahren hoffe ich vielleicht noch auf ein natürliches Wunder und sonst habe ich mir keine Grenze gesetzt in Sachen künstliche Befruchtung.
aber ich finde schön, das Du und Dein Partner diesen Schritt gehen, um evtl. an das Wunschkind zu kommen
Ich war ja gestern im FCH! Boah, war das ne Hitze!!!!! Im Zug kaum auszuhalten und dann noch zu Fuß im Laufschritt durch die Menschenmasse zum FCH *schwitz*...
Also: US war o.k. ab 8.9. beginne ich mit Spritzen, Spray soll ich weiter nehmen. Am 17.9. (Gott-sei-Dank ein Samstag ) soll ich zur Follieschau und dann könnte am 20.9. (der Geburtstag meines Sohnes!) die Punktion sein
In der Apotheke bekam ich dann einen Schlag, als ich sah, was ich bezahlen sollte GANZE 1495,- EURONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dann lieber eine Rechnung mitgenommen und überweise das dann...
Daß der Transfer am Geburtstag meines Sohnes ist, ist nicht sooo schlimm. Meine Große arbeitet ja jetzt hier in Otterndorf und wird dann beim Frühstück bei ihm sein. Nachmittags will er sowieso nach Cux zu seinem Vater. Und so richtig nachfeiern will er erst dann an dem Wochenende drauf. Wir werden ihm verklumfideln, daß ich plötzlich ins KH muß, um mir ambulant Myome oder so an der GM entfernen zu lassen und daß es nur an dem Tag geht, weil der Doc nur Dienstags operiert (was auch stimmt) und es bei mir schnell gehen mußte.
Ich werde mich dann für die Woche krank schreiben lassen wegen einer akuten Blasenentzündung. Das einzige Blöde ist, daß empfohlen wird, nach der Punktion und nach dem Transfer nur nach Hause zu fahren, wenn die Fahrt nicht länger als 1,5 Std. dauert. Ansonsten sollte ich irgendwo übernachten. Nun haben wir eine Fahrdauer von ca. 2 Std. Ich könnte auch bei einer Freundin in HH-Harburg übernachten...aber, am liebsten würde ich gleich wieder nach Hause fahren....
Naja, ich frag' da nochmal nach.
Also, in diesem Sinne...ein charmantes Wochenende!!!
Hi Scorpi
schön, von Dir zu hören
Du, nach der PU darfst Du kein Auto fahren, weil Du eine Vollnarkose erhälst. Es musste unterschrieben werden, das mich jemand wieder nachhause bringt und die nächsten 24 Stunden unter "Kontrolle" hat. Oder wird das nicht per Vollnarkose bei Dir gemacht? Ich kann ja verstehen, das Du dann gleich nachhause möchtest, hast Du keinen, der Dich bringen und abholen könnte? Das mit den zwei Stunden Autofahren wurde mir nicht gesagt, das ist mir neu....
Ja, bei den Preisen bin ich auch oft zusammengezuckt naja, wir können nichts daran ändern.
Welche Medis nimmst Du denn nun?
wünsche Dir einen schönen Abend
Petra
Huhu Petra!
Natürlich fährt mein Mann mich hin und zurück!!! Es geht nur um die Fahrdauer! Habe aber erfahren, daß 2 Std. auch kein Problem sind. Die PU wird auch unter Vollnarkose gemacht.
Ich nehme jetzt noch Synarela Nasenspray. Ab den 8.9. soll ich Menogon spritzen. Immer in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Die Mischungen stehen im Protokoll und wurden mir nochmal ausführlich erklärt. Ich muß dann eine Flüssigkeit mit einer Trockensubstanz mischen. Das kennst Du ja vielleicht.
Hi Scorpi
da hatte ich es wohl missverstanden
ja, das mit den Mischungen kenne ich. Ich bin echt gespannt, wie es nun weitergehen wird und wieviele Follis entstehen
Petra
Jo, geht ganz gut! Das 1. Mal kostete zwar Überwindung, aber dann ging's
Sag' mal, hattest Du irgendwann während der Stimu Nebenwirkungen? Auch Gewichtzunahme?
Ich habe vorsichtshalber seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt. Wenig Fett, kaum noch Zucker und reichlich Obst und Rohkost und abends nur noch meinen Himbeerblättertee...Naja, evtl. noch ein Gläschen Wein
Hi Scorpi
also meine Erfahrung war so, ich hatte sogar abgenommen, nachdem die ICSI Pu war und zwar habe ich während der Stimu viel getrunken, Rotbuschtee oder/und Molke, ja und viel Gemüse und Obst, da hast Du Recht, das ist genau richtig nun. Zunahme ist auch möglich, das geht aber wieder weg, wichtig ist Trinken!!! Ich hatte so 4 bis 5 Liter am Tag. Da setzte nichts an.
Ein Gläschen in Ehren, warum nicht
Petra
boah...4-5 Liter Ich bin ja schon froh, wenn ich so meine 2-3 Liter schaffe!!! Vormittags kann ich nicht sooo viel trinken, weil ich bei der Arbeit nicht dauernd zum Klo rennen kann...Und dann versuche ich so viel wie möglich nachmittags zu schaffen. Ist schon schwierig genug. Vor allem, weil ich die volle Blase nicht sehr lange halten kann seit dem 3. Kind...da darf ich dann auch nicht groß von zu Hause weg.
Naja, werde ich schon irgendwie hinkriegen
Hi Scorpi
die Menge reicht ja auch erstmal zum Anfang
ja, das mit Job ist so ne Sache...
aber ich war ja immer krank geschrieben, sollte mich schonen.
Petra