broeselchen.....
sms????bei mir ist keine angekommen sonst hätte ich bestimmt geantwortet.....hab doch das handy mal wieder überall dabei......
GLÜCKSKÄFERBANDE
- speedymaus
- Rang3
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

Speedy alles ok. bei Dir/EUch? Hatten ja mal gechatet ist aber auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her hoffe es ist alles tuti.

Sunny auch mal schnell

Und meine Lottemaus wo steckst Du? MMMMMM wir wollten ja mal telebimmeln also wwerd ich Dir mal schnell ne SMS schicken denn grad ist alles hier zu haus ruhig da Männlein trainieren ist u. Mausi in der Falle liegt u.

Lenchen mensch hab mich echt super gefreud als ich Dich letztens (ohman ist auch schon länger her) im Chat gesehen hab. Bekommst auch ne extra Portion

Hannimaus bist bestimmt schon wieder aus dem Urlaub zurück daher auch mal schnell

An alle faulen Glückskäferchens ich kann es ja verstehen das man bei dem schönen Sommerwetter nicht grad an den PC sitzen möchte aber mal kurz hallo sagen das man noch lebt u. vieleicht schreibt ob es einem gut geht oder so fänd ich echt mal toll. also losi reinhauen in die Tasten u. kurz mal *winke* *winke* machen.
So nun mach ich mich gleich wieder wech. Uns gehts gut war gestern mit Mausi beim Augenarzt hab ich mal abklären lassen soweit das bisher möglich ist, es ist alles in Ordnung puh Stein vom Herzchen geplumst denn ich hab ja schon mit 2 Jahren eine Brille bekommen u. hab ja auch mal geschielt. Bei meinen Augen ist auch alles ok. das linke ist sogar besser geworden. Heut morgen war ich beim Optiker meine Güte das sind ja Preise nagut ich bin ja Nickelallergiker daher gibts da nicht grad große Auswahl u. ich bin wieder beim Titan hängen geblieben aber ehrlich gesagt das war noch das günstigste an der ganzen Brille die Gläser sind echt der helle Wahnsinn was das kostet. Bin bei 550 Euro rausgekommen u. habe noch etwas runtergehandelt sonst hätte ich 570 Euro bezahlen müssen.
Also dann machts gut u. meldet Euch mal sonst werde ich auch mich hier nicht mehr melden denn selbstgespräche wie Sunny u. Speedy meist in der letzten Zeit geführt haben liegen mir nicht so.
Huhu Broesel,
danke der Nachfrage - bin ja mehr im Abschiedsordner unterwegs, gehöre ja irgendwie nicht mehr hierher, aber schaue halt doch mal vorbei.
Ja, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und uns gut erholt. Die Arbeit hat mich längst wieder. Ich habe jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein eigenes Büro, was will man mehr.
Habe fremdgelesen, daß ihr Euch Gedanken macht, Euch mit einem Geschwisterchen zu beschäftigen. Hoffe, daß es ohne große Probleme schnell klappt.
Ja, die Brillenpreise sind heftig, vor einiger Zeit hab ich auch eine neue bekommen und viel Geld dafür bezahlt, fast genauso viel wie Du.

danke der Nachfrage - bin ja mehr im Abschiedsordner unterwegs, gehöre ja irgendwie nicht mehr hierher, aber schaue halt doch mal vorbei.
Ja, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und uns gut erholt. Die Arbeit hat mich längst wieder. Ich habe jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein eigenes Büro, was will man mehr.

Habe fremdgelesen, daß ihr Euch Gedanken macht, Euch mit einem Geschwisterchen zu beschäftigen. Hoffe, daß es ohne große Probleme schnell klappt.

Ja, die Brillenpreise sind heftig, vor einiger Zeit hab ich auch eine neue bekommen und viel Geld dafür bezahlt, fast genauso viel wie Du.

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!