DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben,

anni, auf den fotos kann man sehen, dass du viel spaß hattest! ;-)

wie geht es euch?

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
wow tolle Fotos.

Schneeflocke
also ich muss ja seit 20. ZT (im Vorzyklus) Deca spritzen und seit 3. ZT auch jeden Abend 2 Spritzen, also Deca + Menogon+Puregon-Gemisch.

Sandra
hast mitbekommen, das Alexa ihre beiden Buben schon hat.

Also ich muss am Montag um 8.30 Uhr zur PU da sein. Bin also die Erste :dance:
Auslösen muss ich heut um 21 Uhr mit Predalon 5000.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo

So Mädels, langsam wird es Ernst, fahren gleich los Richtung Bregenz.
Wollte mich dann bis Dienstag abmelden :lol:
Dücke allen Montag PU`lern die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin ja dann wohl die letzte :-? um 9:30 Uhr.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben,

sandra, viel erfolg! *dd*
den anderen pu-lerinnen natürlich auch däumchen! *dd* *dd*

@ all: :knuddel: - bin gerade tierisch gestresst, komme zu nix, vergesse euch aber nicht...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
ah ihr fahrt heut schon. Gute Entscheidung. Habt Ihr dann dort ein Zimmer gemietet???
Bin gespannt was du am Dienstag zu berichten hast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Coucou
Danke für deine Däumchen :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey ihr Süßen,

wollte noch schnell eine große Runde Daumen schmeißen für alle 3 die morgen PU haben...also Sandra, Natalie und Paprika bedient euch bitte
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hatte ein schönes Wochenende und warte gespannt auf eure Berichte morgen oder übermorgen...wünsche euch viele schöne Eizellen und vor allem natürlich eine gute Befruchtung *knuddel*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuu, bin wieder da - gut erholt und sonnenverwöhnt aus dem Urlaub zurück!!! :-)
Leider aber mit schlechten Neuigkeiten... mein SST war NEG :-( :-( :-(
An alle, die während meiner Abwesenheit Positives berichten durften ---> GLÜCKWUNSCH!!!!! Bin bißchen neidisch, freue mich aber total für euch!
Liebe Grüße @all und viel Glück morgen @Natalie.
sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo ihr Lieben,

ganz kurz:
Drücke allen für die heutige PU ganz dolle die Daumen. Auf tolle Eilein und eine super Befruchtungsparty. Bedient Euch bitte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anni: Wow, das sind ja super Fotos. Hat bestimmt tierisch Spaß gemacht.

Schneeflocke: Wir sind in Darmstadt in Behandlung.

Hatten heute unser Nachgespräch. Fange am Mittwoch mit dem Kryozyklus an. Schreibe Euch später ausführlicher. Muß leider weitermachen.
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Für alle die Heute Punktion haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es leider nicht so gut :cry: Habe am Sonntag meine Blutungen bekommen und heute so richtig heftig mit starken schmerzen. Kann mir den Schwangerschftstest also sparen.
Traurige Grüsse
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“