keine Sorge, meine Entspannung kommt nicht zu kurz. Nachdem ich mich jetzt mit dem Wischmob über diverse Böden gemobbt habe und auch das Bad generall überholt ist und die Wäsche auch schon hängt, steht jetzt ein ausgiebiger Mittagsschlaf an und falls ich nicht schlafen sollte, dann lese ich einfach nur in meinem Buch.
Den gesamten Stoff am Besten 100 % im Hirn haben, sollte ich bis März 2007, also noch 1,5 Jahre. Aber es kommt ja stetig Neues dazu und das "Alte" darf ich ja auch nicht vergessen. Und gerade bei den verschiedenen Krankheiten ist es schon oft heftig sämtliche Symptome und Begleiterscheinungen oder Komplikationen zu wissen. Und dann gibt es bei gleichen Symptomen auch noch verschiedene Krankheiten usw. Und gerade die ganzen Herz- und Kreislauf/Gefäßerkrankungen fand ich recht heftig, da das bisher nicht gerade so mein Steckenpferd war. Und seit gestern Mittag geht es auch schon wieder um Atemwegserkrankungen. Ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Tag zu bestimmmten Zeiten zu lernen, außer Montags, wenn am WoE Schule war. Denn heute brauche ich eine "geistige" Auszeit