DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Julia Mama: Ich drück Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

JuliaMama: komm lass dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Worte trösten nicht, ich weiß :-?

Sofia: auch für dich dicke Trostknuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Garfield: Wow das geht ja jetzt fix...und ich fang schon an dir langsam wieder die Daumen zu drücken :wink: *dd* *dd* *dd*

Die 3 PU-Ladys haben's ja jetzt mittlerweile hinter sich...ich hoffe es gab viele gute Eilein und nun eine tolle Befruchtungsparty für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich genieß meinne freien Montag und fahr gleich mit meinem GG zu IKEA... :D wünsche euch allen noch einen schönen Tag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Ach Julia, das tut mir leid.. :-( *tröst*

Bin wieder zurück von meiner PU... und die ist ganz gut verlaufen. 38 Eizellen wurden gefunden, jetzt bin ich gespannt, wieviele davon uns übrigbleiben für Transfer und Kryo.

Wenn alles gut läuft, kriegen wir am Donnerstag zwei davon zurück.

lg
paprika
Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Julia
Das tut mir total leid. Ich drücke Dich ganz fest.

@Anni
Die Fotos sind ja unglaublich. Du hattest sicher richtig Spaß. Das freut mich. Wie gehts Dir sonst??

Unsere 3 PU-Mädels
Ich hoffe es ist Euch gut ergangen und ihr erholt Euch. Berichtet wenn es was Neues gibt. Ich wünsche Euch eine super Befruchtungsparty.

@Garfield
Wie gehts Dir?? Bin gespannt auf den Bericht von Eurem Nachgespräch. Wir haben unseres erst am 26SEP.

@Paprika
Wahnsinn 38...!!! Super. Ich bin gespannt.

Allen anderen Alles Liebe und ganz viele *dd* wo nötig.

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Wollte mich noch bei Euch melden. Hatte vor einer Woche PU und seit dem ging es mir echt schlecht hab eine ÜS. Am Donnerstag mußte ich sogar nochmal unterschreiben, daß ich die zwei EZ auf jeden Fall zurück möchte. War jeden Tag in der Klinik zur Infusion.

Und :dance: ab morgen muß ich nicht mehr hin.

Es sind morgens noch ein sieben und ein zehnzeller gewesen. Um zwei bestimmt aber nicht mehr. :lol: Sollen schön geteilt gewesen sein. Aber was heißt das schon von den 16 EZ konnten nur bei sechs eine ICSI gemacht werden. Die Anderen waren noch nicht reif. Zwei bekommen, drei eingefroren und eins ist stehen geblieben.

Am 24.09. hab ich SST und hab schon wegen der ÜS den totalen WS-Koller. Die Nächte waren das Schlimmste.

Wünsche trotzdem allen die heute PU gehabt hatten eine tolle Befruchtungspartie.

Und für das Negativ eine ganz dolle :knuddel: .

Bis bald
Lisa
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Julia Mama: Lass dich drücken! Heul!

Bei der Blutabnahme heute haben die nur allgemein nach den Hormonen geschaut.

Sieht soweit ganz normal aus. Die Dame sagte das der Gelbkörperhormonwert gut sei, also das sich GMS aufgebaut hat.

Jetzt soll ich aber nochmal eine Ampulle Predalon spritzen!! :help:
Sie sagte das sei nochmal um die GMS weich zu halten. Mußtet ihr das auch? Ist das normal? Sie betonte auch nochmal das ich viel trinken soll! Mach ich auch!

Mein SST ist dann wirklich erst nächste Woche Montag. Aber die Woche bekomme ich jetzt auch noch um!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo,

wir haben heute in der Praxis angerufen.. und haben 14 befruchtete Eizellen, die wir verwenden können... zwei davon bekomme ich am Donnerstag zurück!

lg
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

sofia: Ich drück Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir ttotal leid.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

Mensch Paprika das ist ja toll...dann habt ihr ja noch ganz viele Kryos für das Geschwisterchen :wink: ich *dd* dass die beiden sich schön teilen bis Donnerstag!!!

Lisa: hab mich schon gefragt wo du wohl bist :knuddel: ÜS klingt nicht so toll, aber wirst sehen, das klappt bestimmt mit deinen beiden...die haben sich ja schon fleißig geteilt *dd* *dd* *dd* und dein SST ist an meinem Geburtstag...das muss doch gut gehen :wink:

Bine: Mir geht's sehr gut...wir wollen im Oktober nochmal in den Urlaub (wahrscheinlich nach Kreta) um dann für den neuen Versuch fit und entspannt zu sein :wink:

Natalie und Sandra: Hoffe euch geht's gut??Bin gespannt wie eure PUs so waren *dd* *dd* *dd*

bis später
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

paprika: Wow, die Daumen haben ja wirklich gewirkt :wink: 14 EZ ist doch eine super Quote. Was war denn mit den anderen ? Waren die noch nicht reif oder liesen die sich nicht befruchten. Aber 14 ist doch echt spitze. Lasst ihr die restlichen einfrieren ?

Janin: Schick Dir noch viel Geduld für den Rest der WS. Habe auch 4 Tage nach Transfer noch eine Spritze zur Unterstützung bekommen. Ist wohl normal, da durch die DR nicht ausreichend Hormone produziert werden.

Mäuschen: Ich drück Dir alle *dd* das alles weitere klappt. Das mit der ÜS ist ja echt übel.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“