Doro, meine Freundin aus Koblenz reist erst am Samstag an, also kann ich am Freitag auf jeden Fall kommen!!!!
Astrid, meine Freundin und ich sind schon ganz gespannt auf das Konzert!!!! Ist für uns beide das erste Konzert...
mini, kenne auch alle von Dir genannten Ärzte von Porz und komme mit allen gut aus. Auch mit der lieben Frau Hütter!!!!
Fr. Dr. Freundl ist übrigens seit ein paar Wochen nicht mehr dort, dafür soll aber eine andere kommen...
Von der Klage habe ich überhaupt keinen Wind bekommen, vielleicht aber auch deshalb, weil ich HI mache und diese sowieso selbst bezahlen muß... Aber ist doch super, dass sie jetzt doch wieder die IVF/ICSI-Zulassung haben!
Diesen Versuch machst Du ja auf jeden Fall in der PAN und dann hast Du ja auch einen guten Vergleich - falls Du den dann überhaupt noch brauchst
Fachlich ist die PAN wohl auf jeden Fall TOP, aber wie gesagt: Von jeder Klinik hört man sowohl Positives als auch Negatives. Wichtig ist, dass man selbst sich dort gut aufgehoben fühlt!
Ich habe Frau Hütter übrigens auch mal aus den gleichen Überlegungen heraus gefragt, ob Jungs bei IVF/ICSI häufiger sind und sie meinte, dass das Verhältnis wohl in etwa gleich sei.
Elke, Stadtkyll in der Eifel kenne ich übrigens. Ist ja ein schönes Örtchen...
Manu, schon Dich nur schön weiter! Es wird alles gutgehen!!!!
Ich selbst muß mich wohl noch bis nächste Woche gedulden *hibbelhibbelhibbelhibbel*!
Liebe Grüße
Sandra