Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Micha klasse, dass sich das SG verbessert hat. Ok, "nur" ICSI-tauglich, aber immerhin eine Verbesserung. Nimmt Dein Mann den Vitamincocktail?
Nicole wenn es Dir so viel ausmacht, dann fahr doch nicht hin! Ich hab das auch so gemacht, weil ich schon im Vorfeld wusste, dass ich danach wieder tagelang am Boden bin.
Das ihr über IVF nachdenkt find ich klasse. Da haben unsere Treffen wohl bei Deinem Mann doch einen Denkanstoss gegeben, hm?
butterfly guck mal in die Zeitung, jetzt finden wieder überall Babybasare statt. Da bekommst Du alles supergünstig. Du brauchst am Anfang
-Bodys (ich fand Wickelbodys klasse)
-Pullis
-Strampler
-Socken
-Mullwindeln(Spucktücher)
-Windeln (Pampers Newborn sind super)
-Mützchen+Jacke
-Schnuller (wenn Du willst)
Bei C&A u. H&M bekommst Du auch vieles zu einem recht günstigen Preis.
So, ich glaub, das war es erstmal. Hab bestimmt was vergessen, aber vielleicht fällt Micha o. Keha ja noch was ein.
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!
Feier schön !! Wie alt bist du denn geworden ?
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Guten Morgen Thin, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!! Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
Schöne Grüße, ich melde mich mal wieder bei Dir/den anderen Göttingerinnen - brauchte gerade ein bisschen Abstand, aber nun bin ich wieder so regelmäßig in der Klinik, dass das mit der inneren Distanz eh nicht klappt... Nun muss ich mich erst mal durch die hoffentlich überwiegend positiven Neuigkeiten wühlen - Es grüßt herzllich der Stift (falls noch bekannt...)