Hallo,
tja, weißt Du Blüte, ob es nicht wirklich pfirsich-vanille-farbene Dackel gibtC? Ich meine, was Menschen sich da so alles zusammenzüchten, da weiß man nie.
Metzger-Lehrer-...... da kommen mir gewisse Assoziationen. Ist das nicht häufig das gleiche? *schnell wechrennt*
Wie Du siehst Nelly, ist unser Umgang hier sehr herzlich

Aprospros Nelly: So hieß der Dackel in meinem ersten Englischbuch. Wo wir wieder bei Dackeln wären.... aber lassen wir das.
Den Geburtstag gestern bei meinem Vater habe ich überstanden. Die ein oder andere Spitze meiner Tante kam natürlich.

Aber ich habe es überhört, oder zumindest versucht zu überhören
Mein Opa soll jetzt zu meinem Geburtstag nicht kommen, weil er das nicht mehr kann

Er kann noch laufen! Er braucht keine Treppe steigen! Vom Auto bis in die Einfahrt sind es fünf Meter oder so? Das kann er nicht, aber vom Taxi ins KH-Gebäude laufen? Ah ja.... das zeigt mal wieder, wer nicht WILL, dass sich dieser Mann noch bewegt

Er würde sich angeblich überschätzen....darf nicht mehr alleine raus, noch nicht mal einmal im Monat seinen Lottoschein abgeben....

Dabei hat er so ein Elektrowägelchen. Mir wäre es aber soooo wichtig, ein letzter runder Geburtstag mit meinem Papa Nr. 2

Er vermisst auch meine "kleinen Kätzchen".
Nun ja, genug gejammert. Ich mache es mir irgendwie auch ohne ihn schön!
Gaby: Mache es jetzt mal andersherum: Ich gratuliere Alma zu seiner Frau

Aber ist ja schön, dass er sich jetzt mal wieder ins Zeug legt und auch was an der Beziehung zu tun scheint!
Eli: Du Tausendsassa.....
Ende der wOche oder am WE kommt unser grillhähnchen aus Djerba wieder
LG
Sonnenblümchen