*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Mary, hier noch kurz meine Daten für die Tabelle:

Mein Mann und ich sind beide 33. Stimu ab 11.09. bis 21.09. mit Gonal F und Menogon, morgens und abends je 150 Enheiten, also 600 Einh. täglich. Punktion war am 23.09, von drei Follikeln waren 3 befruchtungsfähig. Davon haben sich 2 befruchten lassen, die ich am Samstag (28.09.) zurück bekomme.
Es ist unsere 5. ICSI

Die Idee mit der Tabelle finde ich sehr gut. Nicht nur für uns, sondern auch für Lowies, die erst in Zukunft auf diesen Ordner stoßen. Da kann man gleich die eigene Stimu mit anderen und deren Ergebnisse vergleichen. Danke, dass du dich darum kümmerst!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Jetzt ist es leider amtlich aus für die 2.ICSI bin mal wieder an der Ez gescheitert.Meine einzige EZ ist leer.Mein Arzt weiss jetzt im Moment nicht mehr wie es weitergehen soll hab am MI einen Gesprächstermin und bin mal gespannt was er so sagt.War gestern nach dem US so richtig wütent,sauer und traurig,aber heute geht es mir wieder gut und ich bin froh das dieses "Theater " erstmal vorbei ist,diese Ungewissheit ist erschreckend und immer nur hoffen wächst noch was oder nicht.
Kann nur nicht verstehen das er nicht mit einer höheren Dosis begonnen hat da ja die 1,auch an den EZ gescheitert ist.So na dann heisst es jetzt erstmal zurücklehen und warten und meinen Bauch pflegen.Es ist eigentlich ein befreihendes Gefühl entlich nicht mehr daran denken und jetzt kann ich mich auch wieder meinem Mann witmen"freu". :lol:

Bleib aber hier wenn ich darf denn ich geb nicht auf hab ja noch zwei Versuche und ich möcht auch mal wenigstens bis zum Transfer kommen das wär doch gelacht oder?

Danke für´s Daumendrücken.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Brauche bitte Eure Hilfe.Habe am Mittwoch nächsten Gesprächstermin und jetzt schreib ich mir gerade die wichtigsten Fragen auf.Was ist Eurer Meinung wichtig was soll ich wissen.Habe gerade gelesen das zur Verbesserung für mehr EZ zuerst mal die Pille gegeben wird und dann pro Tag ASS 100 und dann Cetroitdecyclus was immer das auch ist.Hat jemand gute Erfahrungen damit.Mir kommt vor mein Arzt war nach dem gestrigen Telefonat,wo er mir das Aus für diesen Versuch mitteilte,recht ratlos.Ich hab aber noch zwei Versuche und die möchte ich schon machen denn dann hab ich alles Versucht und wenn´s nicht sein soll dann weis ich aber das ich nichts unversucht gelassen habe.
Was sind so Eure Erfahrungen,wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könnt,damit ich am Mittwoch auch was beitragen kann und nicht so ganz ausgeliefert bin.

Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo Doris,

ein paar Gedanken für dein Gespräch:
Deinen Arzt mal interviewen, wie all deine Hormonwerte (Estradiol, Progesteron, FSH...) sind und fragen, wie er die bewertet.
Kann von manchen Hormonwerten schon der Schluß gezogen werden, daß ein Follikel "leer" ist?
Sprech ihn doch auch auf die Untersuchung von INHIBIN an (Posting von Schnellchen in unserem Ordner).
Ich selber habe ganz gute Erfahrung mit folgender Stimu gemacht:
Short Protokoll+Synarela+6 AMpullen (3morgens+3abends) Menogon.
Da war in den 4 Follikel jeweils eine befruchtbare Eizelle drin.

Ich drück dir die Daumen, daß du nach dem Gespräch wieder Mut schöpfen kannst.

Alles Gute
Barba
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :)

Krabbe :)
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrr :) Dann drücken wir mal weiter, dass es zwei schöne Blastos werden :)

Doris :)
So eine scheiße :( :( :( :( :( :( :( :(
Sicher bist du sehr enttäuscht :knuddel:
Also ich hatte mal den Doc hier im Forum gefragt, und er meinte 2-3 Monate die Pille, dann Stimmu und zusätzlich Ceetrotide pluss täglich ASS100.

Gruß nicole
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nicole und Barba

Danke hab mir viele Notizen gemacht und werd meine Arzt am Mittwoch mit Fragen löchern.Vielleicht habe ich auch zu lange DR.Musste ja seit Juli Depot spritzen.Es muss ja einen Grund geben ich glaub halt einfach die Dosis war von anfang an zu nieder.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Halo Doris!

Beitrag von Storchenexpress »

Ich nehme auch die Pille in diesem Zyklus und DR ab 20. Zytg mit decapepthyl aber jeden Tag.

Und Thrombo Ass auch ab dem 1. Zytg des behandlungszyklus.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Hallo :D

Doris,
mein Arzt ist bei lowies für das Short protokoll, da sonst durch lange Downregulation zu stark die eigene Hormone unterdrückt werden und sich der Körper gar nicht so schnell von STOP auf GO umstellen kann.
aber vielleicht gibt es da auch mehrere Philosophien.

Krabbe,
was machen die 2 kleinen Krabben? Wann dürfen sie in die warme Stube?

liebe Grüße
Barba
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
so ab heute gehöre ich auch wieder dazu. Habe mir soeben die erste Spritze zu meiner 4. IVF gesetzt.

Gruß bea
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Doris!

Also ich würde Deinen Doc auch mal nach dem Short-Protokoll fragen. Das wurde bei meiner 3. IVF auch gemacht und siehe da gaaaaanz viele EZ.
1. und 2. IVF mit Down-Reg.(Decapepthyl) und nur 5 bzw. 3 EZ!!!
Irgendetwas scheint schon dran zu sein!!!

Viel Erfolg für das Gespräch und die weiteren Behandlungen!!!!!
Ich drück die Daumen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“