Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Leutchen,

hab heute mit Dr. B. telefoniert, er sagt, das es einfach passieren kann, dass die Regel sooo früh kommt. Hat nix weiter zu bedeuten :(

Nach den 2 Kryos die ich noch habe, vorausgesetzt ich bin nicht schwanger, wird getestet ob ich eine Immunisierung brauche, na Bravo, auch das noch! Ich telefoniere jetzt morgen erstmal mit Kiel und informiere mich! Also spätestens nach den 2 K. sollte es unter unseren Voraussetzungen geklappt haben...laut Doc, ansonsten Immu und weitere Abklärung.

Kann ich nicht einfach das nächste Mal schwanger werden? Bäääähhhh ist das alles doof! Wir greifen jetzt erstmal auch wieder das Thema Adoption auf und werden da erstmal dranbleiben!

Schönen Tag noch

Sandra
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Coffee es tut mir leid für Euch!!! :(

Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi @ all ..Bella aus der WS...
tja. .. Sandra.. DAS kenne ich...die guten Voraussetztungen und dann wieder NIX.... aber mach erst mal in aller Ruhe die KRyos - und dann schau mal weiter. Das ihr euch mit Ado beschäftig finde ich gut.. wir sind da schon ein bissrl zu alt ( wenn man uns zusammenzählt)..gibt das 73 !! ... aber DU BIST JA NOCH JUNG :wink: ....denke, das Dein Körper ganz schön geschlaucht war das lezte mal...auch ganz schön psychisch gestresst... das sind zwar nur schlaue sprüche...aber.......?! -
Bei mir tut sich nix..is ja erst ne Woche und2 Tage nach Transfer..nächste Woche wissen wir mehr..wobei mich das Gefühl beschleicht..( kenne meinen Körper ja gaaanz gut)...das war wieder nix... - aber ich laß mich überraschen... Grüße und arbeitet nich soo viel....- ANJA meldet sich gar nich mehr.hat wohl die Nase voll vom KIWU ..oder hat endlich angerufen und negative Nachrichten??? *seufz*...meine einzige Frankenwald-Verbündetet :cry: ..aber da war dochnoch jemand aus Coburg..hat sich auch nich mehr gemeldet... tschüüüüssi Bella
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hey Bella,
so schnell wirdste mich mich nich los!!!!!!!!!!!
Hatte nur in letzter Zeit wenig Zeit. Jetzt ist meine Chefin im Urlaub
und ich kann mal wieder im Büro surfen.
Hier ist ja einiges los.
Tut mir leid für Dich Coffee, aber wenigstens warst Du jetzt mal
schwanger so weit war ich noch nie.
Nein ich hab immer noch nicht angerufen, aber die Zeit wird knapp
wenn ich erst im Oktober anrufe brauchen die bestimmt wieder
die KK-Karte und ich hab keine Lust extra nach ER zu fahren nur
wegen der blöden Karte also entweder ich ruf bis 30. an oder nie???
Die rote Tante ist und bleibt erst mal verschwunden und das seit
7 Wochen, wie lange hat das bei Euch immer gedauert???
Hellen, daß mit der Schwiema tut mir leid, meine hat auch
seit April Krebs, Bauchspeicheldrüse etc. hat schon 6 Chemos
hinter sich, kann aber durch die Vorgeschichte irgendwie kein
Mitleid für sie empfinden. Sorry....
@ Sandra, Immu wurde mir noch nicht vorgeschlagen und Du hast doch
viel weniger Versuche oder??
Na ja, jeder Doc hat wahrscheinlich sein Steckenpferd??
Und daß mit der Wahrscheinlichkeit, kenn ich auch vom Erstgespräch...

Tschau Anja
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Juhuuu ANJA is wieder da !!!
Anja-schatz...ehrlich - ICh hätte schon längst angerufen....- auf was willste warten ?? *ist's scho weihnachtn oder wos?* - das mit den 7 Wochen hört sich nich normal an - das würde ich bei dem ANRUF gleichmal abchecken !!! - haste Dir schon mal überlegt nach KC zum FA zu wechseln wo ich auch bin ?? *nur empfehlen kann * !!! Der arbeitet mit Erlangen Hand in Hand !! Aber nur mit Dr. B !! (glaubich -denkeich)
Liebe Grüße...hat mich gefreut !! Warste schon auf der LGS ??? Macht am 6.10. dicht...- Dein schatzi fährt ja jeden Tag dran vorbei !!!
Grüßla Bella
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

so melde mich nochmal kurz vor meinem Termin morgen. Um 7 Uhr früh bin ich schon dran. Bin ich auch froh drum. Mir geht es soweit gut. Ich habe mich mal ein bisschen Informiert, was eigentlich genau bei mir passiert ist. Vielelicht interessiert es ja den ein oder anderen.

http://www.eumom.com/de/getcontent.asp? ... DA1233D3F}

Grüße coffee
coffee

Beitrag von coffee »

http://www.eumom.com/de/getcontent.asp? ... DA1233D3F}

ich hoffe er geht nun :evil:

coffee

P.S. wenn nciht müsst ihr ihn eben kopieren
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Ihr Lieben,

so wir sind wieder zurück.
Hallo Coffee, Mensch es tut mir so unendlich leid, das dir das passieren musste. Ich hab die gleiche Erfahrung bei meiner 1. IVF gehabt. Bei mir wurde recht früh festgestellt, das es sich um ein windei handelt. Leider hat mir keiner zu einr AS geraten, dann hätte ich wahrscheinlich nicht bis zur 10. Woche warten müssen, bis es von selber weggeht. am 14.1. dieses Jahr bekam ich dann die Blutung, nachmittags im GEschäft und ich konnte noch nicht mal nach hause gehen. Ach, ich mag gar nicht mehr an diese schlimme Zeit denken. Schau nur nach vorne, coffee. Irgendwann sind auch wir an der Reihe. Ich weiss, diese Worte fallen sehr oft, aber es wird schon klappen. Ich wünsch dir, dass du dieses Erlebnis schnell vergisst. (leichter gesagt, als getan, ich weiss schon.) Aber du schaffst das. :knuddel:
@Bella
wie gehts dir, das Ende der WS rückt greifbar nahe, oder irre ich??? Ich bin heute bei Tag 6 nach Transfer angekommen, irgendwie vergeht die Zeit diesmal sehr langsam, obwohl ich mich nicht so verrückt mache, wie sonst.
@all: wir haben übrigens unseren Urlaub #abgebrochen, weils gar so schöööön :( in dem Hotel war. Schimmel im Bad, suuper freundliches :x Personal :x u.s.w. Wir machen es uns jetzt noch bis Montag zu Hause gemütlich.

Viele Grüße Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Huhuu.....na..Bianka..inn Nönbäch is ja ah niet schlächt.... beí uns schüttets aber schon den ganzen früh hier im norden.. - WS ist eigentlich erst mitte nächster Woche zu Ende - Dienstag sind dann genau 14 Tage nach Transfer rum... aber ES war ja am Sonntag - und dann müßte die Mens anrücken...*der nich*- gefühlsmäßig kann ich gaaar nix sagen - keine Beschwerden - nix - nehm ja auch kein utrogest - oder crinone....
also schaun mer mal..gott sei dank hab ich viel zu tun -und meine wochenenden ist ja auch immer volle kanne ausgebucht.. mann kanns ja auch nicht erzwingen so ne ss...*auch wenn ichs gerne täte*.. tschüssi an alle schönes wochenende..soll ja wärmer werden - ich werd noch mal am sonntag über die LGS - schlendern...und die touris begucken ... viel sinds nich mehr, da die LGS ja am 06. 10 . zumacht *schneuz* . Ich fahre, wenn der SST negativ ist - am nächsten Freitag für 3 Tage nach München - und dann gehts denn GANZEN Samstag aufs OKTOBERFEST...prost !
Angie
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Mädels,

@ Bella, ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen und die linke
Fußzehe, die rechte nich, die hab ich mir angehaun, die ist
blau und dick, sonst würd ich die auch noch mit drücken!!!!!!!!

Von mir eine gute Nachricht habe vorhin allen Mut zusammengenommen
Zähne zusammengebissen und durch und in ER angerufen.
Sprechstundenhilfe meinte Ergebnis ist schon länger da(ach nee)
alles i.O. sonst wär ich schon angerufen worden.
Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen, das kann ich Euch sagen.
Als ich fragte nach welcher Zeit evtl. die rote Tante wieder zu Besuch kommt und das sie 14 Tage zu Besuch war, fragt sie mich doch glatt ob ich nochmal einen SST gemacht hätte???? :o :o
Das wär wirklich ein Wunder oder????
Vielleicht ist´s auch ne Zyste die noch Hormone verstreut, ich soll
doch mal zum US kommen, na klar sofort die läppischen 300 km
fahr ich doch in null komma nix und US fehlt mir auch schon richtig,
(das ich nicht lach)
Nun ja mal noch 8 Tage warten und dann mach ich vielleicht nochmal
einen Termin in ER aus, fragen nach Humangentik bei meinem GG
oder Immu oder was er noch für Vorschläge zu machen hat
und dann mal sehen.

So jetzt ist aber schluss, daß ist ja ein richtiger Roman geworden,
aber wenn ich mich freu, bin ich nun mal sehr gesprächig....... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tschüssi bis bald aus den jetzt wieder sonnigen Frankenwäldle
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“