Austausch der FCH Hamburger
ups, Iris, jetzt bist Du dazwischengesprungen! Guten Hunger! Was gibt es denn?
Wärsogern, und was hälst Du von meiner Idee durchzufeiern?
Kann ich übrigens verstehen mit dem "im eigenen Bett schlafen". Wäre mir auch immer das Liebste!
Der US-Termin am Freitag hier in HH bleibt aber bestehen, oder?
Wärsogern, und was hälst Du von meiner Idee durchzufeiern?
Der US-Termin am Freitag hier in HH bleibt aber bestehen, oder?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

ja nemo, der bleibt, siehe pn!
scorpi, moment ich guck mal schnell!
scorpi, moment ich guck mal schnell!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
hups scorpi, das hab ich übersehen, daß du dazwischengehopst bist!
ja, dann sind wir fast sekundengleich, wann hast du angefangen zu spritzen und womit?
ich war gestern so optimistisch und aufgeregt vor dem schall, nur um dann noch tiefer zu fallen...
bin sonst immer zweckpessimistin!

ja, dann sind wir fast sekundengleich, wann hast du angefangen zu spritzen und womit?
ich war gestern so optimistisch und aufgeregt vor dem schall, nur um dann noch tiefer zu fallen...
bin sonst immer zweckpessimistin!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
auch wenn Du Deinen Zweckpessimismus gestern nicht unterdrückt hättest, wärst Du genauso enttäuscht und traurig gewesen, deshalb kannst Du Deinen Pessimismus jetzt ruhig in Optimismus tauschen 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Ja Andrea, wenn Du immer so schnell weg bist, dann hole ich Dich doch noch ein mit der Anzahl meiner Beiträge......................
Ja, heute geht es mir gut, ich muss ja zusehen, dass ich wärsogern mit meinem eingentlich immer vorhandenen Optimismus anstecke!
Hast Du eigentlich schon Eurer Rechtsanwältin geschrieben??
Ja, heute geht es mir gut, ich muss ja zusehen, dass ich wärsogern mit meinem eingentlich immer vorhandenen Optimismus anstecke!
Hast Du eigentlich schon Eurer Rechtsanwältin geschrieben??
Liebe Grüße!
NEMO

auch wenn ich noch nicht weiß, ob der Optimismus sich jetzt wieder dauerhaft bei mir hält, aber ich streng mich an 
Liebe Grüße!
NEMO

Hey Nemo, hörst Dich ja richtig gut an!!!*freu* Kommst Du denn auch am 25.? Würde Dich auch gernen kennenlernen!!!
Also, wärsogern, ich spritze seit Donnerstag Menogon HP 5/4/5/4/4/4 usw. Trockensubst.mit Lösung. Dazu schnüffel ich noch Synarela. Am Samstag ist US und voraussichtlich am 20.9. PU und dann wohl auch TF in der Woche...Mensch, vielleicht treffen wir uns wohlmöglich noch im FCH???
Also, wärsogern, ich spritze seit Donnerstag Menogon HP 5/4/5/4/4/4 usw. Trockensubst.mit Lösung. Dazu schnüffel ich noch Synarela. Am Samstag ist US und voraussichtlich am 20.9. PU und dann wohl auch TF in der Woche...Mensch, vielleicht treffen wir uns wohlmöglich noch im FCH???
Liebe Grüße, Iris
Uhi Iris, da hast Du aber schon einiges zu spritzen. 5 bzw. 4 Ampullen mit der Trockensubstanz? Und merkst Du schon ein Zwicken und Zwacken?
Was gab es denn nun leckeres zu essen bei Dir eben?
Jaaa, also wenn ich weiterhin mehr lache als weine
dann komm ich. Das mute ich Euch dann schon zu!
Ich werde schon mal überlegen, was ich denn dann mitbringe.
Was gab es denn nun leckeres zu essen bei Dir eben?
Jaaa, also wenn ich weiterhin mehr lache als weine
Ich werde schon mal überlegen, was ich denn dann mitbringe.
Liebe Grüße!
NEMO

Also, gestern hatte ich so ein leichtes Zwicken zum 1. Mal im Unterleib. War aber nur kurz und so 2-3 Mal. Sonst merke ich nüscht! Zugenommen habe ich wohl auch noch nicht, jedenfalls passen die Hosen noch*zwinker*.
Ähm... zu Essen gab es "Schlemmerfilet" vom Aldi mit Kartoffelbrei und zum Nachtisch selbstgekochen Apfelmus mit der megaleckeren Vanillesoße vom Aldi...hmmm, lecker!!!
Ähm... zu Essen gab es "Schlemmerfilet" vom Aldi mit Kartoffelbrei und zum Nachtisch selbstgekochen Apfelmus mit der megaleckeren Vanillesoße vom Aldi...hmmm, lecker!!!
Liebe Grüße, Iris