so schnell ein Paar Zeilen bevor ich ins Geschäft verschwinde.

Sagt mal wie sieht es den mit Euren Unterschriften für die Unterschriftenaktion aus???
 Sagt mal wie sieht es den mit Euren Unterschriften für die Unterschriftenaktion aus???  

ANJUSHA:
Schön das du mal wieder PIEP machst

hab dich schon vermisst, wenn ich es auch verstehen kann das du dir eine Auszeit nimmst, wie weit seid ihr den in euren Überlegungen
 hab dich schon vermisst, wenn ich es auch verstehen kann das du dir eine Auszeit nimmst, wie weit seid ihr den in euren Überlegungen  ???
 ???Richte mal Schatzi schöne Geburtstagsgrüße von uns aus, wir wünschen ihm ALLES LIEBE UND GUTE
 und das sein Wunsch
  und das sein Wunsch   in Erfüllung gehe
  in Erfüllung gehe  !!!
!!! JOY:
Das die Behandlung teuer ist, ist aber auch liebevoll ausgedrückt
 !!!
 !!!SPATZ:
Vielen lieben Dank für die Bilder, na siehst du selbst ist die Frau
 !!!
 !!!RIA:
So so unsere neue Expertin bist du, wart mal ab nicht das wir dich beim Wort nehmen
 .
 .NETTESMINI:
Ich sag einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER
 !!! Ich drück dir einfach mal meine
 !!! Ich drück dir einfach mal meine   

.
 .TESTONEWELL:
Kann schon sein das dies eine Zyste war, hatte ich auch einmal, aber leider hab ich keinen Röntgenblick
 da könnte wie meistens nur der Gang zum Arzt helfen.
 da könnte wie meistens nur der Gang zum Arzt helfen.Termin ist am 26.09.05 bei Dr. Reichel und
 hartnäckig kann ich manchmal schon sein.
 hartnäckig kann ich manchmal schon sein.Wegen der Eileiter hast du schon Recht für ICSI spielen die keine Rolle, aber man könnte ja in der "Pause üben" bzw. wie wäre es den mit einer günstigen Insemination??? Soll heißen da wir meistens aus finanziellen Gründen nur eine ICSI pro Jahr hin bekommen, würden ja ca. 11 Monate pro Jahr für die Hoffnung bleiben, ja wenn
 die durchlässig sind , verstehst du jetzt warum wir so dahinter her sind, außerdem Wunder => Sonnie, Athene
 die durchlässig sind , verstehst du jetzt warum wir so dahinter her sind, außerdem Wunder => Sonnie, Athene  gibt es immer wieder und warum sollen wir nicht dazu gehören
 gibt es immer wieder und warum sollen wir nicht dazu gehören  ???
 ???So, das muss für Heute genügen. LG an ALLE
 von Schneeflöckchen
 von Schneeflöckchen 

ich euere Expertin
 ich euere Expertin  in Sachen Auslandskiwupraxen
 in Sachen Auslandskiwupraxen 

Wird natürlich PROMT erledigt. LG Schneeflöckchen
 Wird natürlich PROMT erledigt. LG Schneeflöckchen  läuft bei Klein-Putz und Wunschkind e.V. eine Unterschriftenaktion zur Verbesserung der Situation für ungewollt kinderlose Paare.....................
  läuft bei Klein-Putz und Wunschkind e.V. eine Unterschriftenaktion zur Verbesserung der Situation für ungewollt kinderlose Paare..................... in Sachen Auslandskiwupraxen
  in Sachen Auslandskiwupraxen   .
 . der Preis ist einfach zu verführerisch und erst andere Praxen, aber wieder ganz von vorne Anfangen
 der Preis ist einfach zu verführerisch und erst andere Praxen, aber wieder ganz von vorne Anfangen  

.
 .