DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

So, nun der Bericht von unserem gestrigen Nachgespräch:

Fange morgen dem Kryozyklus an. Habe gleich gestern die Medis bei der Apotheke bestellt. Muß dann erstmal tierisch viel Tabletten schlucken (erstmal keine Spritzen :juhu: ). Am 26.09. wird dann geschaut, ob die Schleimhaut ausreichend aufgebaut ist und dann wird mit einer Choragon-Spritze für den TF vorbereitet.
Dann müssen wir natürlich noch hoffen, daß unsere Eisbärchen wieder zum Leben erwachen....oh mann, hoffentlich gehen keine kaputt.
Wenn es klappt, was wir sooooooo sehr hoffen, muß ich dann bis zur 10. SSW 3xdie Woche Spritzen in den Muskel bekommen :help:

Aber wir lassen das auf uns zukommen und starten mal wieder das hoffen und bangen. Ich hoffe ihr hibbelt wieder mit mir mit :wink:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Garfield,

das klingt doch alles ziemlich gut und meine Daumen hast du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*
Wie viele Eisbärchen habt ihr nochmal? Und wie viele wollt ihr auftauen lassen?? Das wird schon klappen mit dem aufwachen und so blöd es klingt, aber ich wünsche dir dass du dann bald 3 Spritzen pro Woche bekommen "darfst" :knuddel: :wink:

LG Anja
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So nun komm ich auch endlich dazu zu schreiben.
Also gestern konnten bei mir 10 EZ punktiert werden.
Ich soll am Donnerstag zum TR kommen. Mehr wurd mir nicht gesagt.
Also wieviel befruchtet sind, werd ich wohl auch erst dann erfahren. Macht mich bisschen verrückt, da ich ja schonmal eine Nullbefruchtung hatte, aber ich bin mal ganz optimistisch. Denn bisher haben sie nicht angerufen und denk mal das wenn etwas nicht stimmt werden sie sich schon melde.

Paprika
man das hört sich doch super an :dance:
Dann haben wir Donnerstag zusammen TR. Ich um 11 Uhr und du?

Julia Mama
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sofia
das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mäuschen
wie sind denn die Anzeichen von einer ÜS?????
Ich drück dir fest die Daumen das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Garfield
für den Kryo-zyklus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

@Knuddel
ÜS waren bei mir Oberbauchschmerzen. Konnte mich nicht nach rechts links im Bett drehen. Habe Luftnot bekommen. Konnte keine zwei Meter laufen.
Habe viel geschlafen.

Jetzt geht es mir besser und der WS-Koller kommt. Denke grad, eigentlich ist jetzt Einnistung, da müßte es wieder mehr werden. Mensch, ich hab noch 11. Tage zum SST wie soll man das aushalten.

10 EZ sind doch super. Ich hab auch erst am TR-Tag gesagt bekommen wieviele befruchtet werden konnten. Eine lange ungewisse Zeit von drei Tagen. Ist aber normal in dieser Klinik.
Drück Dir/Euch die *dd* für eine schöne *knuddel*-Party.

Was nehmt Ihr für Medis nach/seit dem TR?
Ich nehm außer Folio, Crinone und Progynova 3 x 1.
Und Fraxiparim für die Blutverdünnung.
Hab irgendwie Angst es ist zu wenig.

@Garfield
Schön das es bei Euch weiter geht. Wir haben auch noch drei Kyro-EZ.

@anni
Nehme Deinen Geburtstag als positives Omen und wünsch schon mal einen schönen Urlaub, damit Ihr danach voll durchstarten könnt.

@paprika
:dance: Das sieht doch wirklich gut aus und wie geht es Dir bzgl. ÜS. Ich hoffe gut, gönne das wirklich keinem.

@Alle
Ich hoff ich hab jetzt keine überlesen bzw. vergessen.

Bis bald
Lisa
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo!

Knuddel: Supi....10EZ....drück Dir die *dd* *dd* *dd* für eine super Befruchtungsparty.
Ist echt fies, wenn man so lange warten muss. Wir hatten den Biologen nach der PU gefragt und er hat uns die Tel-Nr. für den Anruf am nächsten Tag gegeben. War gut nicht so lange warten zu müssen, aber geändert hätte das ja auch nichts am Ergebnis. Das wird schon.

anni: Haben noch 5 EZ eingefroren. Haben schon überlegt, ob es sinnvoll ist einen Versuch mit TF von 3 EZ zu machen. Sind uns da aber noch nicht so sicher.

Werde mir heute abend noch Aspirin 100 besorgen, da das für den Aufbau/Durchblutung förderlich sein soll. Man versucht ja alles was geht. :wink:

Mäuschen: Machst Du gerade eine ICSI, hab es leider nicht mehr im Kopf. Ich musste nach TF außer Utro keine weiteren Medis nehmen. Nur 4 Tage nach TF eine Spritze minimaldosiert Choragon.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke für eure Daumen.

Lisa
also ich nehm seit PU 2x2 Utrogest und 1x1 Folio mehr nicht.
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

@Knuddel
Danke für Info

@Garfield
Ja, mache ICSI.
Das Progynova ist wohl ein Oestrogen und das Crinone ist Progesteron.

Bin halt nur so verunsichert, weil in der WS keine Kontrollblutuntersuchung gemacht wird. Hatte ja eine starke ÜS und daher wurde kein Choragon o.ä. gespritzt. Choragon ist doch für den Gelbkörper wichtig.

Grüße
Lisa
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Mädels.

Bin gerade angekommen, nach 4 1/2 Stunden Fahrt.
Berichte nur kurz da ich Schmerzen im Oberbauch habe.
Also, mir wurden gestern unter einem Schlafmittel 19 Eizellen entnommen und heute als wir anriefen waren bis dahin 9 Stück Befruchtet aber sie befruchten in Bregenz wohl immer noch weiter.
TF ist am Samstag um 11 Uhr.
Habe jetzt nur tiersch schiss vor einer ÜS und das das mit dem Transfer am Samstag nichts wird.

@ Paprika & Knuddel: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Donnerstag und einen guten TF.

@ Julia Mama: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir soo leid für Euch

Nicht böse sein, das ich mich so kurz fasse, halte es aber nur im Liegen aus.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Knuddel1707 hat geschrieben:Macht mich bisschen verrückt, da ich ja schonmal eine Nullbefruchtung hatte, aber ich bin mal ganz optimistisch. Denn bisher haben sie nicht angerufen und denk mal das wenn etwas nicht stimmt werden sie sich schon melde.
Bei uns in der Praxis darf man einen Tag nach PU im Labor anrufen, ist das bei euch nicht so?

Mein TF ist übrigens am Donnerstag um 10:30.. ;-)
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paprika
ne es wurd nicht gesagt das ich heut anrufen kann. aber solang sie nicht anrufen, wird schon alles klappen.
Ist ja witzig. Also ich soll um 10.30 Uhr da sein und um 11 Uhr ist TR.

Sandra
das hört sich doch toll an. Naja ich kenn deine Ängste. Bei mir ist es nicht anders. Drum weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Bauch tut auch noch weh. Hab grad Jonathan in Kiga gebrauchen (laufen) und irgendwie hat ich bei jedem Schritt so ein Stechen - sie Seitenstechen oder so?
Werd mich auch noch bisschen ausruhen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“