Hi Mädels,
so nun kann ich mich auch mal wieder melden.Sind gestern abend aus Niederbayern zurückgekommen.Die Bahnfahrt war sehr anstrengend,Niklas ist total durch den Wind,hat eben 45!min bis zum Einschlafen gebraucht(musste ihn auch anmotzen

).Mensch,ich weiß ja schon seit Di das Alexa ihre Jungs zur Welt gebracht hat.War aber nicht im Ländle,und so konnte ich euch die frohe Botschaft nicht zukommen lassen,sorry!Dafür hat Christina es ja dann einen Tag später gemacht

Habe vorgestern eine SMS von ihr bekommen,dass die wohl mit ihren Mäusen(die keine Atemhilfe mehr benötigen

)känguruhen darf

Möchte sie aber nicht die ganze Zeit mit SMS nerven
Natalie,Mensch klasse!Daumen sind feste gedrückt!
Barbara,ich stille auch noch nachts,wahrscheinlich noch 10Jahre
Petra,klasse dann sehen wir uns morgen.PN ist dann auch gleich unterwegs
Christina,dann nehme ich gerne dein Angebot an,dass du uns mitnimmst.Unser Auto steht wieder unter Wasser,muss in die Werkstatt(Marco legt es vorher noch trocken).
Pia,Mensch dann lernen wir uns nun endlich mal kennen

Wow,rote Haare!
jetzt habe ich noch ne FRage an die Mamis,habt ihr eure Mäuse auch mal angeschnauzt?Das gejammere und die Heulerei sind mir eben wirklich auf die Nerven gegangen.Kenne mich so eigentlich nicht(Nerven wie dicke Bandnudeln

),aber vorhin ist mir der Kragen geplatzt,dabei kann so ein kleines Würmchen ja nichts dafür,wenn es von einer langen Bahnfahrt,Besuch bei x-Verwandten.....so durcheinander ist.Naja,ist menschlich,dafür werde ich mir nachher ganz viel Zeit für mein Zahnmonster nehmen