KiWu Praxis Remscheid?
Hallo!
Paprika Wau, das find ich klasse. Jetzt kannst du wirklich relaxt zum TF am Do.
Danke, wird schon besser werden.
Die HP hat festgestellt, daß mein Kreuzbein verschoben ist/war. Hat es versucht einzurenken. Sehr behutsam. Anschließend leicht massiert und ein paar Nadeln gesetzt. Die Spritze wollte ich dann nicht. Bin mir nicht so sicher, ob das so gut käme. Fr um 12 gehe ich nochmal zu ihr hin. Bis dahin wird es schon viel besser werden. Ganz sicher.
Paprika Wau, das find ich klasse. Jetzt kannst du wirklich relaxt zum TF am Do.
Danke, wird schon besser werden.
Glaub ich nicht so ganz. Dafür hab ich sie schon zu lange. Sollte sie jedoch schlimmer werden...... versprechen ich..... zum Doc zu gehen.Die Rückenschmerzen können noch von der PU kommen. Das hatte ich auch bei einer IVF. Bei der anderen nicht. Ist also ganz unterschiedlich. Du hast mit Sicherheit auch ne mittlere Überstimulation. Aber Du gehst ja vorsichtshalber am Freitag nochmal zum Lucky. Allerdings solltest Du sofort hingehen, wenn es Dir noch schlechter geht. Könnte nämlich sein, das Du durch die ÜS Wasser im Bauchraum hast. Dann ist es besser, Infusionen zu bekommen. Ich selber hab das bei der ersten IVF alles durchgemacht. Ist sehr unangenehm.......
Die HP hat festgestellt, daß mein Kreuzbein verschoben ist/war. Hat es versucht einzurenken. Sehr behutsam. Anschließend leicht massiert und ein paar Nadeln gesetzt. Die Spritze wollte ich dann nicht. Bin mir nicht so sicher, ob das so gut käme. Fr um 12 gehe ich nochmal zu ihr hin. Bis dahin wird es schon viel besser werden. Ganz sicher.
LG
Manu
Manu

Paprika ... Wie Manu schon sagte, Lucky macht immer 10 Tage nach TF den SST, egal ob es ein Sonntag oder ein Feiertag ist. Bei dir ist dann also der SST am So. 25.09. .
Er macht zwischen durch keine Bluttest, wie manch andere Praxen, nur event. wenn 1 Woche nach TF einen US und das auch nur bei manchen Mädels.
Manu ... Auch wenn er bei dir nichts eingetragen hat, wird der SST dann 10 Tage später gemacht = SST am Do. 22.09. .
Bei IUI sieht es wiederrum anders aus, da wird wohl erst nach 14 Tagen der SST + Urintest gemacht.
Alina ... Na dann will ich mir das bis Morgen noch mal gut überlegen ob ich es dir erzähle, also sei schöööööön lieeeeeebbbbb zu mir
.
Aber du hast gute Chancen bis jetzt
.
Er macht zwischen durch keine Bluttest, wie manch andere Praxen, nur event. wenn 1 Woche nach TF einen US und das auch nur bei manchen Mädels.
Manu ... Auch wenn er bei dir nichts eingetragen hat, wird der SST dann 10 Tage später gemacht = SST am Do. 22.09. .
Bei IUI sieht es wiederrum anders aus, da wird wohl erst nach 14 Tagen der SST + Urintest gemacht.
Alina ... Na dann will ich mir das bis Morgen noch mal gut überlegen ob ich es dir erzähle, also sei schöööööön lieeeeeebbbbb zu mir
Aber du hast gute Chancen bis jetzt
manu
bei mir war es auch ein sonntag .
und das war ja einen tag zu früh .
aber der urin sagt schon SS
und dann die blutwert auch .
viel glück

bei mir war es auch ein sonntag .
und das war ja einen tag zu früh .
aber der urin sagt schon SS
und dann die blutwert auch .
viel glück
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Hi all,
@Geli lach naja in anbetracht, dass mein keller und küche von tupper überläuft und ich absolutes einkaufsverbot habe:-)!!! aber wär schon vorbei gekommen ,aber am 8.10 habe ich gerade gesehen bin ich zur Produktschulung in Hessen!!!
Es sei denn du nimmst einen anderen Termin.
@Alina, echt morgen ist Test ist das schon wieder so lange her?! dann
wann fliegt ihr denn? morgen kommt dein Schwangerschaftsgel:-)
@Geli lach naja in anbetracht, dass mein keller und küche von tupper überläuft und ich absolutes einkaufsverbot habe:-)!!! aber wär schon vorbei gekommen ,aber am 8.10 habe ich gerade gesehen bin ich zur Produktschulung in Hessen!!!
Es sei denn du nimmst einen anderen Termin.
@Alina, echt morgen ist Test ist das schon wieder so lange her?! dann
wann fliegt ihr denn? morgen kommt dein Schwangerschaftsgel:-)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen ... Ja das mit einem anderen Termin geht leider schlecht.
Alina kann schon am 18. und am 24.09. nicht. Meine Schwester kann am 01.10. nicht und dann ist ja schon der 08.10. und die Aktion ist dann auch schon so gut wie vorbei. Also mit einem anderen Termin kann ich dir leider nicht dienen
.
Alina ... Ich weiß ja noch nicht mal ob ich überaupt 3D US gemacht bekomme
.
Geschweige was das überhaupt für ein US-Gerät ist.
Ich weiß nur, das es ein viel besseres und empfindlicheres US-Gerät sein soll als wie bei den normalen FA.
Ich soll ja auch ein Paar US-Bilder und eine CD von denen mitbekommen für meinen Mann, da er ja schon nicht mitkommen kann, dann kann er sich das weningstens zuhause in aller Ruhe von der CD ankucken. Bin da auch mal sehr gespannt, ob das nur so Standfoto´s sind oder ob sich die Bilder alle so richtig bewegen werden wie bei einem Film z.b. .
So, fahre gleich Männe um 21.45 Uhr von der Arbeit abholen und dann kann er mir erst sagen, ob er hier zuhause nur ißt, sich duscht und dann wieder fährt oder ob er hier ein bißchen noch schläft und dann erst fährt.
Er war heute ja zum Glück nur Beifahrer gewesen und konnte auch auf dem Rückweg von Hamburg im LKW etwas schlafen.
Aber irgendwie gefällt mir die ganze Sache nicht wenn ich ehrlich bin
.
Ich danke dir für deine Daumen für Morgen.
Werde dann um 9 Uhr in Ohligs mit der S-Bahn nach Düsseldorf fahren.
Bianca ...

Alina kann schon am 18. und am 24.09. nicht. Meine Schwester kann am 01.10. nicht und dann ist ja schon der 08.10. und die Aktion ist dann auch schon so gut wie vorbei. Also mit einem anderen Termin kann ich dir leider nicht dienen
Alina ... Ich weiß ja noch nicht mal ob ich überaupt 3D US gemacht bekomme
Geschweige was das überhaupt für ein US-Gerät ist.
Ich weiß nur, das es ein viel besseres und empfindlicheres US-Gerät sein soll als wie bei den normalen FA.
Ich soll ja auch ein Paar US-Bilder und eine CD von denen mitbekommen für meinen Mann, da er ja schon nicht mitkommen kann, dann kann er sich das weningstens zuhause in aller Ruhe von der CD ankucken. Bin da auch mal sehr gespannt, ob das nur so Standfoto´s sind oder ob sich die Bilder alle so richtig bewegen werden wie bei einem Film z.b. .
So, fahre gleich Männe um 21.45 Uhr von der Arbeit abholen und dann kann er mir erst sagen, ob er hier zuhause nur ißt, sich duscht und dann wieder fährt oder ob er hier ein bißchen noch schläft und dann erst fährt.
Er war heute ja zum Glück nur Beifahrer gewesen und konnte auch auf dem Rückweg von Hamburg im LKW etwas schlafen.
Aber irgendwie gefällt mir die ganze Sache nicht wenn ich ehrlich bin
Ich danke dir für deine Daumen für Morgen.
Werde dann um 9 Uhr in Ohligs mit der S-Bahn nach Düsseldorf fahren.
Bianca ...
geli, na dann mache ich mal eine Party und lade euch ein:-)
bis dahin braucht ihr ja alle aloe kinderpflege:-)
gute nacht all!
bis dahin braucht ihr ja alle aloe kinderpflege:-)
gute nacht all!
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Guten Morgen!!!
Flöchen...........wie, du fährst mit der S-Bahn???? Ich dachte, Dein Stiefvater fährt Dich hin???
Jedenfalls bin ich schon sooooooooooo gespannt, was Du nacher alles zu erzählen hast
Simpsen........??????????? Nööö, ich hab noch lange nicht meinen SST.
Erst am 19.09.
Vielleicht hast Du Dich verlesen.......
Liebe Grüße
Alina
Flöchen...........wie, du fährst mit der S-Bahn???? Ich dachte, Dein Stiefvater fährt Dich hin???
Jedenfalls bin ich schon sooooooooooo gespannt, was Du nacher alles zu erzählen hast
Simpsen........??????????? Nööö, ich hab noch lange nicht meinen SST.
Erst am 19.09.
Vielleicht hast Du Dich verlesen.......
Liebe Grüße
Alina