..hatte gerade gaaaanz viel geschrieben: alles wech

Also versuch ich es nochmal ...
Iris, es ist richtig, dass Dein Mann am Mittwoch oder Donnerstag nochmal einen Samenerguss haben sollte, wenn Du am 20.09. PU hast.
Zum Thema Verhalten zum Zigarettenkonsum meines GöGa's: ich habe in den letzten Jahren wirklich alle Register gezogen. Von Verständnis, Hilfe anbieten über ins Gewissen reden, diskutieren, nächtliches Weinen, Gezeter, ignorieren bis hin zur blanken Wut und blöden Sprüchen vor anderen..... alles was mir so einfiel habe ich versucht. Meine letzte Hoffnung ist seine Einsicht, wenn erstmal die ersten Raten zu unserer Baufinanzierung eingezogen werden und wir dann auch noch die letzte Ölrechnung bezahlen müssen und last but not least die FCH-Rechnung eintrudelt.....

Wir führen seit einiger Zeit ein Haushaltsbuch und ich frage mich wirklich wovon er die Zigaretten bezahlt - im Buch steht jedenfalls nichts

Genaugenommen hat er ja nicht mal eigenes Einkommen weil er ja in der Elternzeit ist. Ist doch klar, dass es mich noch mehr ärgert dass er von meinem Geld raucht - zumal wir ja eh durch seine Elternzeit einige hundert Euro Einbußen monatlich haben. Kann man doch verstehen, oder
Ich schicke das posting jetzt erstmal ab, der Rechner wird schon wieder so verdächtig laaaaangsam....