Ihr seit ja verrückt soviel zu schreiben.
Liebe Pia
also du bekommst das Geld morgen auch von mir. Lena hat heute Mittag auch 4 h geschlafen, das hat sie noch nie gemacht, hab sie am Schluss geweckt, damit sie auch heuet Nacht schläft, am Nachmittag war dann kein schläfchen mehr angesagt, jetzt ist sie fertig ins Bett gefallen.
Liebe Evi
ich hoffe ich finde euer neues zuhause
Hab Lena auch schon mal angeschnautzt (sie hat es natürlich nicht verstanden udn ich hatte hinterher mega schlechtes Gewissen

)
Liebe Natalie
gute Befruchtungsrate
Liebe Steffi
ghet es dir besser???
Liebe Sims
was ist mit dir los????
Liebe Bea
hoffe ihr könnt den Urlaub geniessen.
Lieber Thomas
udn wo bleiben die Bilder???
Liebe Anouk
wir haben den Gemeindsaal gemietet, zu Kaffe udn Kuchen werden wohl mehr Leute kommen, ich rechne mal so mit 40 Leuten 8wenn alle kommen würden, wären wir 60 Leute) und beim Abendessen ist es dann imkleinen Kreis mit ca. 20 Leute, das ista uch okay so. Kuchen werden selbst gemacht (hab die Arbeit aber verteilt, sodass cih max. 2 Kuchen selber machen muss) udn abends lassen wir was vom metztger komen udn Eltern bringen noch Salate mit. Tischdekoration wird herbstlich gehalten, hab schon einiges besorgt. Basteln mache ich im moment kleien Äpfelchen, da soll jeder sein Wunsch für Lenas Zukunft drauf schreiben, muss jetzt nur noch ein Apeflbaum besorgen der wird dann später einegpflanzt udn die Tauppatin singt das Leid Apelbäumchen von Reinhard Mey. Muss ncoh für die Kirche ein "Büchlein " machen sonst ist es soweit aller erledigt, dann muss ich noch Kerzen besorgen, weil wir wollen, dass von der Taufkerze das Licht weitergegeben wird an alle Gäste, U. singt dann wieder dazu. Fürbitten udn Taufspruch habe ich schon, "Fotograf ist auch engagiert" (ein guter Bekannter von uns) Nur schade,d as Freunde von uns nicht da sind, die hätten sonst Harfe gespielt.
Tischkärtchen werde ich keien machen, da ich nicht vorbestimmen will wer wo sitzt, das sol sich ergeben.
Liebe Chritina
na dann fahre ich euch hinterher, voruasgesetzt ich finde Evi.
LG Petel