***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr Lieben,

seid gestern ist es wieder total schlimm bin nur am brechen.
Ich hoffe das es anch der 12 SSW aufhört?

wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben, wenns mir besser geht melde ich mich.

Grüße
Marri
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Guten Morgen alle Miteinander,
bin seit Mo. wieder im Lande und habe auch schon mal kurz reingeschaut. Hier war ja ne Menge los.
@Anna, Du machst ja Sachen, ist ja ein ganz schönes Wirrwarr. Drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen für Freitag, dass alles i. O. ist und sich nun doch noch alles zum Guten Wendet.
@Simone, bei Dir lief es ja auch ganz schön bescheiden. Hoffe es geht Dir wieder etwas besser und wünsche Dir dann alles Gute für Deine ICSI in 3 Monaten. Wirst sehen die Zeit geht doch ganz schnell rum.
@Bea, Du hörst DIch ja auch schon wieder ganz zuversichtlich an. Finde den Schritt gut, die Klinik zu wechseln, so hat man doch das Gefühl was zu verändern.
Am 05.10. kann ich leider nicht kommen, da ich bei meiner Nichte zum Geburtstag in Stuttgart bin. Schade!!!!
Mein Urlaub war übrigens ganz toll, zwar war die Wanderung sehr anstrengend und Abends waren wir echt k.o., aber es war trotzdem einfach super und mit ging es richtig gut. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und muss erst mal alles genauer nachlesen.
Bis dann, Joschi
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

Marri, diese Übelheit ist ja schrecklich, sicher wird es nach der 12 SSW besser, gute Besesserung auf jedenfall.

Joschi, schön das Du wieder da bist.

Silvi, ich würde gern mal zu dem Treffen kommen, am 5. Okt. das müßte klappen....

Selma, Bea und Simone viel Glück für Euren nächsten Versuch

Allen möchte ich nochmal ganz herzlichen Dank sagen für Euer Mitgefühl, fürs Daumen drücken und einfach nur fürs zuhören.

Wir hoffen das jetzt am Freitag wirklich alles ok ist, und ich endlich zu meinen FA gehen kann.
Ich werde Euch am Freitag berichten, ich hoffe das ich noch die Zeit habe,
wir fahren übers Wochenende zu unserer Familie nach Ostfriesland.

Liebe Grüße
Anna
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

Hallo alle miteinander
wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Hab immer noch die blöden Übungswehen. Jetzt ist sogar mein Doc überzeugt. Wenn´s schlimmer wird, verpaßt er mir wieder mal ne Krankmeldung. Menno soll mich doch ganz aus´m Verkehr ziehen.

Anna: Das wäre toll, dann sind wir zu 6... :lol:

Mir ist egal wo wir uns treffen, hauptsache ich kann hinrollen und euch alle sehen. Aber ich will keine Treppen laufen! Bitte!!!!!!!!

Silvi: und wir machen dann Bauchschupsen ja?

Wünsch euch erstmal alles gute bis zum 5.10. Is ja nich mehr lange
Liebe Grüße
Andrea
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

Hallo alle miteinander
wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Hab immer noch die blöden Übungswehen. Jetzt ist sogar mein Doc überzeugt. Wenn´s schlimmer wird, verpaßt er mir wieder mal ne Krankmeldung. Menno soll mich doch ganz aus´m Verkehr ziehen.

Anna: Das wäre toll, dann sind wir zu 6... :lol:

Mir ist egal wo wir uns treffen, hauptsache ich kann hinrollen und euch alle sehen. Aber ich will keine Treppen laufen! Bitte!!!!!!!!

Silvi: und wir machen dann Bauchschupsen ja?

Wünsch euch erstmal alles gute bis zum 5.10. Is ja nich mehr lange
Liebe Grüße
Andrea
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallo ihr alle!

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,
mensch, ich bin ja etwas durch den Wind! Nach 10 Jahren ZDF ist morgen mein letzter Arbeitstag... ich kanns echt kaum fassen!
Ist irgendwie komisch, wenn man jahrelang immer "malochen" war und dann daheim bleiben darf... *ggg* - aber ich freu mich ja sooooooooooo drauf, hab noch genug zu tun, will mich dann auch mit euch treffen etc.!!!

Daheim bin ich ja auch verkabelt/vernetzt, guck aber höchstens 1x die Woche rein...

Am 5.10. sehen wir uns garantiert! Bis dahin wird ja wohl auch feststellen, wo wir uns dann treffen!

Freu mich über viele von euch, auch über neue Gesichter, wie z.B. dann ANNA... das wär doch schöööööööööön!
Mit Andrea mach ich dann auch Bauchschubsen, aber 2 gegen 1 ist unfair!!!
Und wir husten mal ganz doll in die Runde, damit die anderen viel viel Viren abbekommen!

Ich grüß jede von euch ganz herzlich, wünsch schon mal ein happy Weekend... werd hier im Büro so langsam das Feld räumen...

cu @ll - Silvi und die Mini-Mau (ab morgen in der 30. SSW)!!!
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. So Urlaub ist ganz schön anstrengend. Wir waren jetzt mal 2 Tage bei meinen Großeltern und haben uns da verwöhnen lassen. Mir geht es soweit gut. Mir ist zwar auch ziemlich viel schlecht, aber so besch... wie Marri geht es mir zum Glück nicht.

Marri :(
Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Anna :lol:
Mensch, was für ein Durcheinander. Ich drück' euch für morgen ganz fest die Daumen. Wäre schön, wenn du am 05.10. wirklich dabei wärst.

Joschi :lol:
Schön, dass du wieder da bist.

Silvi 8)
Mensch, was ich dich beneide. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein komisches Gefühl sein wird, wenn du morgen deinen letzten Tag hat. Wird bei mir sicherlich ähnlich werden. Ich habe jetzt auch über 10 Jahre bei Boehringer verbracht. Aber ich denke, es wird jetzt eine ganz tolle Zeit bis zur Geburt. Genieße die Zeit ohne Baby-Geschrei.

Andrea :lol:
Mach' ja keine Dinger und schone dich. Ich bin schon ganz gespannt auf euer Bauchschubsen nächsten Samstag. Kann' ja leider (oder zum Glück) noch nicht mitmachen.

Wer kommt denn jetzt alles? Ich kann gerne einen Tisch im "Heilig Geist" reservieren, wenn alle mit der Wahl einverstanden sind. Andrea, dort gibt es auch nicht viele Treppen. Sollen wir das Treffen mit oder ohne Männers machen?

Liebe Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Huhu - ich nochmal!

Beitrag von Silvi* »

Kerstin: Also ich bin für den Heilig Geist! Mal was Neues ausprobieren ist doch schön! Von den Parkplätzen her ist es ja auch gut gelegen!

Beim Bauchschubsen kannste gern mitmachen, kannst mir ja gegen die Andrea helfen... mit deiner noch kleinen Menge, die du zu bieten hast... warts mal ab... geht schnell!

So, ich verschwind schnell wieder...
:wink:

cu @ll - Silvi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Bin noch auf der Arbeit und hier geht mit unserem Abschluß gar nicht´s weiter. Habe immer noch nicht die Zahlen die ich noch eintiggern muss. Morgen komme ich dann nicht arbeiten (habe Fr. immer frei), außerdem habe ich einen supertollen Zahnarzttermin von 3 Stunden. Danach bin ich bestimmt platt. Also wird das heute hier noch ein langer Abend! freu freu!
@Andrea, so so Du übst schon mal mit den Wehen! Ist ja noch etwas früh! Dann übernehme Dich mal nicht und mach langsam.
@Silvi, dann hast Du es nun geschaftt mit der Arbeiterei. Wünsche Dir einen letzten schönen Arbeitstag, lass Dich schön verabschieden von Deinen Kollegen/innen. Zu hause wirst Du dann bestimmt auch noch was zu erledigen haben, Kinderzi. fertig einrichten, Erstausstattung usw., viel Spaß dabei! Du wirst uns ja auf dem Laufenden halten!!!!!!!
@Kerstin, tja leider kann ich nicht kommen, denn dann müsste ich den Geb. meiner Gro0nichte ausfallen lassen und das geht auf keinen Fall. Es sei denn wir verschieben mal auf das 2. WE im Oktober (aber nicht nur wegen mir)!!!!! Im Nov. läuft es dann genauso dumm für mich, da wir die letzte Oktoberwoche noch mal Urlaub haben und nicht da sind, bzw. erst am 02.11. wieder zurück kommen (irgendwann Spätnachmittag)! Aber vielleicht ist das Treffen dann ja eine Woche später! hoff!
Ansonsten wird es schon noch mal in diesem Jahr klappen! Wünsche Euch auf alle Fälle schon mal jetzt viel Spaß!
@Anna, drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Ihr endlich Klarheit habt!
@Marri, geht´s Dir schon besser. Als hätte man nicht schon genau mitgemacht, muss man jetzt auch noch so leiden. Aber sicher wird es bald besser!
Wünsche allen noch einen schönen Feierabend/Abend!
Bis dann, Joschi
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Alle!!!
Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und musste jetzt erstmal nach lesen,mir (uns)geht es soweit gut und unser Urlaub rückt auch immer näher*FREU*!!!Kann mir mal einer erklären wie ich zum"HEILIG GEIST"finde!!!!Also ich wäre nochmal ohne Männer,meiner hätte eh keine Zeit an diesem WE,aber schließe mich da euch an,es soll nicht von mir alleine abhängen.Was meinen die Anderen???

@Silvi,wie schööööööööööööön für dich,feier noch schön deinen Abschied und genieße die Zeit die jetzt kommt,du wirst sehen es dauert garnicht so lange und dann hast du dich daran gewöhnt!!!Aber total schade finde ich das wir nur noch einmal pro Woche von dir hören,mennoooooooooooooo,schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :cry: :cry: :cry: Also,lass es dir gut gehen und wir sehen uns am 5.OKT!!!

@Marri,ich hoffe es geht dir schon besser!!!

@Selma,ich hoffe dir geht es soweit gut und du bist auch beim Treffen dabei!!!

@Heike,schicke dir noch eine PN,sorry :oops: hatte leider noch keine Zeit!!!
@Anna,ich :knuddel: dich mal ganz fest,sei weiter so tapfer und ich wünsche euch ganz viel Glück für Fr.das ist aber auch aufregend bei euch!!!

@Kerstinchen,schön das es dir gut geht und passt weiterhin gut auf euch auf!!!

@Andrea,schön von dir zuhören und bin soooooooooooo gespannt auf eure Bäuche,kannst du Nachts überhaupt noch schlafen/liegen :wink: ?????

@Joschi,schade das du nicht kommen kannst,aber vielleicht beim nächsten Mal.Ihr seid ja auch ständig unterwegs,ist aber eine gute Ablenkung,gelle!!!Wir fahren auch nochmal in 2Wochen und hoffen das uns das nächste Jahr mehr Glück bringt.Wie geht es bei euch weiter????

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen,wünsche euch Allen ein schönes WE bis dann Gruss Simone :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“