Hey Mimihops, die Werte hören sich doch gut an. Als ich mit meinem Kleinen schwanger war, haben die mir nie die HCG-Werte gesagt. Ich fand das damals blöd, aber ich glaube, manchmal ist man beruhigter, wenn man die Werte nicht kennt - meist ist es doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dich also nicht verrückt:
Der HCG stegt an und das Progesteron ist ja nun auch gestiegen .... DU BIST SCHWANGER

Als unser Kleiner schlecht schlief konnte ich nur selten ins Internet, da war es für mich auch sehr schwierig hier im Ordner auf dem Laufenden zu bleiben. Das kann ich gut verstehen, wenn es dir nicht so leicht fällt.
Hallo Christina, das mit dem regelmäßigen Zyklus solte ein Bespiel sein. Der Heilpraktiker meinte, er würde vor dem Transfer bei mir gerne noch Akupunktursitzungen machen, damit die Gebärmutter (überhaupt der ganze Unterleib) besser durchblutet wird. So kann sich die Schleimhaut optimal aufbauen und der Embryo kann sich besser (hoffentlich) einnisten. Er hat mir noch einige andere Dinge gesagt, die in meinem Körper nicht so ganz stimmen. Er meinte, es wäre wichtig, daß mein Körper und ich im Einklang sind, das wären dann die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. Mal sehen, was der Oktober (möchte da Transfer machen) bringt. Vielleicht könnte der Heilpraktiker einfach mal schauen, ob bei dir alles im Lot ist?
Hallo Pe, Nordicwalking macht mir richtig Spaß. Wichtig ist ja, das man überhaupt was macht - auch wenns anfangs schwer fällt. Ich hab mich mächtig gequält, aber so langsam wird es besser. Schön daß dein Schatz auch mitmacht. Hast du schon Rezepte ausprobiert? Gemein, daß die Männer mehr essen dürfen - aber die Frauenportien sind ja gottseidank auch meistens ausreichend.
Hey Yassi,

Na, wie gehts euch anderen?
Guts Nächtle