Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

ich hatte schon wieder einmal ein Stresswochenende, da ich die ganze Zeit unterwegs war. Am Freitag ahben wir es uns echt gut gehen lassen, da wir unseren 5. Hochzeitstag gefeiert haben. Es war echt schön!!!!!
Am Freitag war ich auch bei meinem Homöopaten und laut ihm war es ganz normal, dass es mir die letzten zwei Monate mit der Mens so schlecht gegangen ist - das gehörte angeblich zur Entgiftung meines Körpers. Die Entgiftung ist ja jetzt abgeschlossen und jetzt geht es neu los...mit neuen Medis - angeblich wird dann alles besser. Das warte ich jetzt mal ab.
Außerdem hab ich ja eine neue Blutprobe ans Hormonzentrum nach München geschickt - bin gespannt, ob man da was sieht.
Mein Zucker wird zur Zeit immer schlimmer, muss mir echt was einfallen lassen.

Naja...so ist man eben immer am Rennen und Schauen und hin und her machen...alles kostet und und und.....

Martina: Lieb von Dir, dass Du mal nachfragst....bei uns gibt es nichts Neues in Sachen Adoption, wir warten und zur Zeit fällt es mir von Tag zu Tag schwerer. Aber so ist es eben! Und da müssen wir durch - wir versuchen uns gegenzeitig hochzuziehen mit kleinen Spielechen (für den Namen des Kindes,..) und und und. Ich denke, dass es echt vom Landkreis abhängt, ob ihr noch ein Kind (Adoption) bekommt. bei uns im Landkreis ginge das nicht, aber Bekannte von uns haben in ihrem Landkreis nach und nach drei Kinder adoptiert und da war es kein Problem. Gerne würd ich mir das mit Eurer Hochzeit durchlesen, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist alles zu schicken.

Neumond: Was macht denn Dein Zucker? Und wie geht es Dir?

Mond: Alles klar bei Euch? Was macht der Umzug? Stress??

Evi: Wie geht es Jonas?

Wurmi: Gibt es was Neues?

Lieben Gruss
Geli
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit. In Kurzform: Arbeit ist sehr sehr stressig, zumal die immer meine Arbeitszeiten umschmeissen was mir natürlich Probleme mit Jonas-Betreuung macht. Wenn das so weiter geht muss ich leider wieder abblocken. Denn so geht das nicht. Ich sage Jochen ich komme da und da, kann dann nicht kommen weil Überstunden angesagt sind. Er muß aber schlafen, da er abends ja selbst arbeiten muß........ Neee, das ist mir das ganze dann echt nicht wert wegen 400 Euro! :( So leid es mir tut :cry: Jonas ist grad mitten in der Umstellung KiGa und bleibt nur ein paar Stunden weil er es nicht länger aushält. Dann wird daheim angerufen, daß er abgeholt werden sollte. Ich bin aber nicht da. Jochen muß aufstehen und Jonas beruhigen und sich mit ihm beschäftigen. Irgendwann gegen 19.00 Uhr komm ich dann auch heim. Jonas ist mittlerweile völlig aufgelöst wegen der ganzen Situation, die ja neu für ihn ist, und schläft bis 23.00 Uhr nicht ein vor lauter Aufregung. Am nächsten Tag soll er aber wieder um 8.00 Uhr im KiGa sein......... Ist momentan schon stressig, das alles........... :-? :-? :-? Termin bei Kinderkardiologen hab ich erst am 19. Oktober. Hammer, gell? Eher haben die nix frei. Jetzt heißt es also Ruhe bewahren bis dahin! Wird schon schiefgehen!

Wurmi - Wie viel mußt Du denn arbeiten die Woche? WO arbeitest Du nochmal genau? Fremdsperma - :-? :roll: :-? :roll: :-? Da haben wir uns noch keinen Kopf gemacht. In ca. 12 Wochen wird nochmal ein Spermiogramm gemacht - dann sehen wir weiter. Wir können es einfach nicht glauben, da sich das Spermiogramm extrem verschlechtert hat.. Die Schwankungen sind echt extrem - da heißt es erst mal abwarten für uns. Wann startest Du denn jetzt?

Geli - Wenn erst mal Ruhe einkehrt in unser Chaos ruf ich Dich garantiert sicher an! Ich hoffe wirklich sehr, daß Deine Schmerzen endlich ein Ende haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Charly - Ich hoffe auch, daß Du weiterhin mitschreibst. Denn um das Kinder-Dasein ging es ja überhaupt nicht. Da habe ich js auch ein Kind aus dem ganzen ICSI-Wirrwarr. Es ging um andere Punkte und ich hoffe sehr, daß Du uns erhalten bleibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond - Sag mal :o :o :o :o :o :o Die Zeit rast so............ WANN??????????? UND WO???????? UND WIE JETZT????????? Geht es Dir gut?

Martina - Ich hoffe, Daß sich Euer Stress lohnt und Ihr eine wundervolle Hochzeit habt und eine traumhafte Taufe dazu!!!!!!!!!! Aber DAS MUSS einfach werden mit Eurem Einsatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Mädels, ich muß jetzt ins Bett - ich bin ja sowas von groggy - Gute Nacht an alle und auch liebe Grüsse @ Tiff, Mond, Lumpi, Bridget und wer sich sonst noch hier tummelt
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Babyliebe: Was arbeitest du denn? Ich habe gar nix davon mitbekommen :oops:
Ich hoffe, das ihr das Problem gut lösen könnt :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Den Termin erst Ende Oktober? Das ist ja echt krass. :knuddel:

Ich bin supernervös und hibbelig :-? , es sind ja nur noch 3 Tage! :-? :o

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

war heute wieder beim US, alles OK auch das CTG. Nächste Woche hab ich dann wieder US im KH und anschließend gehts in den Kreissaal hoch, den Termin für den Kaiserschnitt besprechen/ausmachen für anfang Oktober. Hoffe immer noch das mir die Natur etwas zuvor kommt und ich eher erlöst bin. Das Wasser in den Händen wird immer schmerzhafter, kann morgens kaum noch die Finger bewegen. Die Beine sind mitllerweilen auch schon geschwollen. Meine Schwester hat mir heute die sexy Strümpfe angezogen, da ich sie gar nicht anziehen kann (keine Kraft) und mein Mann hat sie auch nicht rangekriegt. Mal schauen wie ich das in Zukunft geregelt kriege. Bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn mir mein Körper wieder alleine gehört, wird schon ganz schön ungemütlich. Autofahren ist auch schon unangenehm. Genug gejammert!

Martina - nur noch 3 Tage, wahnsinn! Sehen uns ja evtl. wenns mir gut geht.

Babyliebe - wie arbeitest du denn, halbtags/ganze Tage???? Kann mir gut vorstellen das es stressig ist Beruf und Kindergartenkind unter einen Hut zu bringen. Drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* das sich das bald einspielt und Jonas im Kiga bleibt. Der Termin bei Ki-Karidiologen ist schon relativ spät, das ist ja der Hammer. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich alles als falscher Alarm rausstellt und Jonas gesund ist.

Geli - meine Zuckerwerte sind super (obwohl ich mittlerweile schon wieder auf normales Brot umgestiegen bin und öfters sündige) muß noch bis Ende der SS weitermessen 2x tägl. und 10 Wochen nach der Geburt nochmal einen Zuckerbelastungstest machen.
Den Körper entgiften, das hört sich ja gut an. Bin gespannt ob sich das auf deine Blutwerte auswirkt.
Mußt du wegen des Zuckers eigentlich Insulin spritzen?

Wurmi - hast du denn schon die Unterlagen von Seifert erhalten????

Mond - was macht der Umzug???

Lumpi, Bridget - wie geht es Euch beiden??? :meld:

Tiff - Danke nochmal für deinen Tipp. Wie gehts der Backe?

Charly - :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen Tag an alle
Neumond
Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder melden.
Ich habe in der letzten Zeit nur mitgelesen, da mir nicht nach Schreiben war.

Nachdem sich meine 2 Krümmel verabschiedet haben nehme ich seit ca. 3 Wochen die Pille bis Mitte November durch.
Nach 14 Tagen habe ich nun meine Mens wieder bekommen trotzt Pille.
Bei mir war das immer so zuverlässig. Ich hatte sie immer im Abstand von 27 - 31 Tage und jetzt totales Chaos. Ich habe auch ein ziehen als hätte ich trotz Pille einen Eisprung. Ist das normal???

Wenn ich das so lese vom Seifert hoffe ich nur, dass es bei mir so bleibt wie es ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Es war allerdings der erste Versuch.
Wurmi hast Du die Unterlagen nun erhalten?

Neumond ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es du bald erlöst bist.
Ich stelle mir das schlimm vor, wenn man sich nicht mehr alleine anziehen kann.

Bin in der Arbeit und kann deshalb nicht an alle persönlich schreiben.
Ganz liebe Grüße an alle

Bridget
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Bridget,

schön wieder von dir zu hören. Das der Körper ein bißchen verrückt spielt glaub ich ist normal bei diesen Hormonbomben während der Behandlung. Das spielt sich schon wieder ein. Geht es bei dir im November dann in die 2. Runde?

schöne grüße
Neumond
Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo Neumond,

ja es geht zur 1. ICSI.
Im September muss mein Mann noch ein Spermiogramm erstellen lassen.
Dann nochmals Genehmigung bei KK, da nur IVF genehmigt wurde.

Mitte November geht es los mit Runde 2.

Was macht das Wasser. Ich habe das bei einer Bekannten gesehen.
Das ist schlimm, da man ja fast nichts anfassen kann.
Drück Dir die Daumen, dass nach der Geburt das Wasser schnell wieder weg ist.
Wollen die Kleinen schon raus?

Liebe Grüße
Bridget
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Bridget,

na dann drück ich mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure 1. ICSI, da stehen ja die Chancen noch besser als mit IVF.

Die beiden lassen sich noch Zeit mit dem rauskommen. Hoffe das in 3 Wochen alles vorbei ist. Meine Finger schmerzen vorallem Nachts und frühmorgens nach dem aufstehen, unterm Tag gehts einigermaßen. Hoffe nur das meine Beine einigermaßen verschont bleiben. Heute morgen war meine Schwester wieder hier und hat mir die Kompressionsstrümpfe angezogen, sexy Teile.

schönen Arbeitstag noch
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Neumond: Schön, das alles im grünen Bereich bei euch ist! :knuddel:
Das mit dem Wasser ist ekelig, ich weiß, die Strümpfe jucken auch und man schwitzt drin wie sau :-? , aber ich kann dir Hoffnung geben: Das ist sofort nach der Geburt besser! Sofort wenn du aufwachst nach dem KS! :knuddel:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das dein Bäuchle noch schön ruhig hält und die Mädels sich noch etwas Zeit lassen! *dd* *dd* *dd*
Freue mich, dich Samstag zu sehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Brigdget:
Habe ich richtig in Erinnerung, das du beim Seifert in Behandlung bist? Ned böse sein, weil ich das nicht mehr weiß :oops: :oops: :oops:
Woran genau liegt es bei euch?
Ich wünsche dir auch von Herzen, das ihr Erfolg habt beim nächsten Versuch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werd von Stunde zu Stunde nervöser..... ich hoffe, die Mädels bekommen nicht zu viel davon mit und lassen sich nicht von mir anstecken :-?

Kleid habe ich gestern abgeholt, hat super gepaßt mußte nix mehr geändert werden.
Ich werde Männe ja überraschen, er hat ja keine Ahnung bisher, welche Farbe oder Form das Kleid hat.
Was denkt ihr? Ratet mal!
Ich gebe einen kleine Tip ab: Es ist nicht weiß und auch nicht schwarz :wink:

Grüße, Martina
BildBild Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Martina,

ja ich bin beim Seifert.
Diagnose war Verwachsungen bei mir und Beweglichkeit der Spermien bei meinem Mann.

Ich denke mal es gibt 2 Möglichkeiten beige/eierschale oder rot.

Liebe Grüße
Bridget
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“