BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:@all: Mal ein ganz anderes Thema

Wir haben einen ca. 12 m hohen Birnbaum im Garten, der megavoll von wirklich leckeren Birnen hängt. Wer Interesse hat, kann sich bei uns natürlich kostenlos welche abholen. Wir wissen nicht wohin mit so vielen Birnen. :-? Bitte Meldung bei mir per PN, ich gebe dann meine Adresse raus.
würde gerne kommen, aber wir haben auch soviel Obst an unseren Bäumen, und ich liebe Birnen :lol:

@Janin
ich nehme die Molke mit Vanille oder Schokigeschmack, die selber mit Wasser angerührt wird :wink: und hilft es?
das kann einige Tage dauern :roll: bis die Verdauung besser vorangeht *dd*
also, diese Zwicken und Zwacken würde ich keine Bedeutung zukommen lassen, Du hattest stimuliert mit Hormonen und Deine Eierstöcke sind vergrössert, dann ist es normal, das alles zwickt und zwackt. Ich weiss, es leicht gesagt, aber Du musst warten bis zum SS Test :wink: *dd*
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

@Mäuschen: Du hast Recht! Man sollte noch abwarten. Es ist aber auch so ein Auf und Ab.

Gestern vormittag war ich ganz ruhig und gelassen und war innerlich ganz entspannt. Aber gegen Nachmittag kam dann das blöde Gefühl hoch, weil ich stärkeres Ziehen und Rückenschmerzen wie bei der Mens bekommen habe. Irritiert total.

Kann man den aber jetzt am Montag schon eine Tendenz sehen? Ich bin am Montag schon 26 ZT. Irgendwie war das bei mir alles so spät! Ich hatte den Transfer ja auch erst 19 ZT. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Janin
weiss ich nicht, bei mir wurde nie nach einer Woche Blut abgenommen. Du hast also den totalen WS Koller :knuddel:
Petra *dd* *dd* *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

janin du darfst nie einen natürlichen zyklus mit dem was du jetzt machst vergleichen. du hast jetzt keine Zyklustage in dem sinne.
Du kannst nur sagen ich bin so und soviel tage in DR oder Stimu oder nach PU oder TF. es ist alles künstlich
die DR ist wie künstliche wechseljahre und die stimu ist ja so emenz wie der eigene körper das nie machen würde.

und das schlimmste ist wenn es klappt dann ist das ne künstliche ss und ein künstliches kind. grins.

ne ne der rest war jetzt ein scherz.

der warteschleifenkoller ist schlim und was dann kommt ist auch schlim.
egal wie es ausgeht. wenn es negativ sein sollte was es aber nicht sein wird! also erläutere ich das erstmal nicht. und wenn es positiv ist dann kommt das bangen 9 monate lang jeden moment angst das noch was passieren kann.
und wenn das baby dann da ist oje dann wird es noch schlimmer dann vergißt man sich selbst oft aber das kennst ja von deiner tochter.

sei mal ganz lieb gedrückt von mir. und blöde sprüche so von wegen ablenken und so kann man vergessen das klappt nicht und wenn wer so was sagt dann denkt man noch mehr dran ist doch wohl klar. scheiß phsyche spielt da nicht so mit wie man will.
vieleicht sollte man mal fragen ob die einen so lange auf kryo eis legen bis die warteschleife um ist. grins.

also wir hibbeln mit und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste.
genug daumen haben wir hier ja

unser erster schwimmtag war schon und ist gut gelaufen wir sind nicht abgesoffen
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

@Chrissi: Danke für deine lieben Worte!!! Tut wirklich gut etwas aufbauendes zu hören! Man profitiert von diesem Forum wirklich nur!

Mal sehen was morgen beim Blutabnehmen raus kommt!

Muß ganz ehrlich sagen, daß ich bei meiner Tochter nicht soviel nachgedacht habe! War ja sehr sehr jung und habe noch nicht so die Sorgen gekannt. War eigentlich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich denke es hat alles sein für und wieder.

War gerad bei meinem Lungendoc weil ich die letzte tage immer schlechter luft bekam und nachts mit Astma anfall aufgewacht bin. Tja meine Lungenfunktion ist auch der zeit echt nicht gut. mußte dann da inhalieren mit was bronchenerweiternden nun muß ich wieder das cortisonspry nehmen. das geht aber mit stillen habe extra gefragt weil es fast nur auf der Schleimhaut wirkt und nur zu so geringen % satz ins blut geht.
Dann bin ich weiter gefahren zum HNOdoc weil die nase ja auch so zu ist seid wochen und ich wollte klären ob das wieder mal allergisch ist.
Naja und es ist beides allergisch und auch so sind die nebenhöhlen zu.also auch da erstmal ein cortisonspray um die schleimhaut abschwellen zu lassen damit die nebenhöhlen besser ablaufen können.
sitze hier gerad noch mit den 2en am Körper gebunden und will est mal so was essen denn wenn ich sie jetzt abbenzel dann werden sie wach und schrein.
So habe ich zwar das gewicht zu tragen aber ich sitze ja gerad und die 2 schlafen noch und ich kann mal in ruhe ne schale müslie essen und dann bekommen gleich die 2 was zu futtern.
heute nachmittag geht es dann zu dem Kiss doc mal sehen was er so sagt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Janin
wann warst Du zum Blutabnehmen und das Ergebnis bekommst Du dann morgen? *dd* *dd* *dd*

Petra
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Bei der Blutabnahme heute haben die nur allgemein nach den Hormonen geschaut.

Sieht soweit ganz normal aus. Die Dame sagte das der Gelbkörperhormonwert gut sei, also das sich GMS aufgebaut hat.

Jetzt soll ich aber nochmal eine Ampulle Predalon spritzen!! :help:
Sie sagte das sei nochmal um die GMS weich zu halten. Mußtet ihr das auch? Ist das normal? Sie betonte auch nochmal das ich viel trinken soll! Mach ich auch!

Mein SST ist dann wirklich erst nächste Woche Montag. Aber die Woche bekomme ich jetzt auch noch um!

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Janin ich durfte nie Nachspritzen wegen der ÜS. Ich weiß aber nich was du für ein ittel da nimmst bei mir wäre es Ovitrelle gewesen wenn ich es hätte spritzen dürfen.

So gestern beim Kissdoc.
Lars ist jetzt OK das Überstrecken beim Stillen hat er sich wohl nun blöderweise angewöhnt naja was solls wir machen das trotzdem auch wenn es immer übel ist.
Nils dagegen ist noch nicht durch mit dem Thema er hatte ja auch viel mehr unter der Geburt zu leiden das er beim runter pressen immer wieder hochsauste wie am Gummiband und dann eben noch der KS und zu dem ist es eben so und so viel zu eng für Zwillis im Bauch.
Also in 4 Wochen noch mal hin und hofen das die gestrige Therapie nun die letzte war.
Er sagte übrigens die KG hilft nicht wirklich gegen die Blockade.
Naja aber ich denke die Muskeln und Sehnen sind ja verkurzt und die kann man dann ja gut Behandlen mit der KG.

Nils hat gestern so geschrien unter der Behandlung. Der Doc erklärte uns das auch er sagte sie müssen sich vorstellen das ist jetzt so als wenn ich nen blauen Fleck massiere und das tut eben ganz schön weh.
Aber er hat es wieder echt feinfühlig gemacht. Man legt das Kind hin und er setzt sich hinter das Kind und schließt die Augen und fühlt was und wo das Problem ist.
Lars hat nicht einen Mucks gemacht.
Nils wolte sich erst garnicht wieder beruhigen so habe ich ihn dann zurück ins Tragetuch genommen und er ist sofort eingeschlafen und hat gekuschelt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Janin23 hat geschrieben:Bei der Blutabnahme heute haben die nur allgemein nach den Hormonen geschaut.

Sieht soweit ganz normal aus. Die Dame sagte das der Gelbkörperhormonwert gut sei, also das sich GMS aufgebaut hat.

Jetzt soll ich aber nochmal eine Ampulle Predalon spritzen!! :help:
Sie sagte das sei nochmal um die GMS weich zu halten. Mußtet ihr das auch? Ist das normal? Sie betonte auch nochmal das ich viel trinken soll! Mach ich auch!

Mein SST ist dann wirklich erst nächste Woche Montag. Aber die Woche bekomme ich jetzt auch noch um!

Liebe Grüße
Janin
*dd*

also
ich musste mir nichts nachspritzen nahm dafür Crinone und Prothil.
Am Montag schon, das ist ja nimmer lange *dd*
Ja, Trinken ist sehr wichtig? Ist die Frau Lange noch da? Die mochte ich da am liebsten von allen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“