DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
mensch 10 EZ sind doch super :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hatte bei der IVF "nur" 8 EZ und bei der 1. ICSI 5 EZ!!!!!!!
Sei doch froh!!!!! Hauptsache es klappt, da kann eine schon reichen :knuddel:

Garfield
also ich glaub nicht das man bei Kryo eine ÜS bekommen kann.

Hab heut schon die Anästhesie-Rechnung (vom Montag!!!) bekommen.
112 Euro.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield1111 hat geschrieben::help: Mädels :help:
Habe mir vorhin mal den Packungszettel von dem Progynova durchgelesen....da wird einem ja echt übel von.
Und als die Apothekerin noch meinte..."das ist eine 3 Monatspackung" und ich dann sagte "ich glaube kaum das die Tabletten so lange halten" hat sie ganz komisch geschaut.
Hat jemand von Euch auch Progynova im Kryo verwendet....normalerweise wird davon nur eine Tablette genommen und ich muß ab morgen 3 täglich und dann gesteigert bis zu 5 Tabl. täglich nehmen.
Der Text "Darf in der Schwangerschaft nicht angewendet werden", bzw. "Vor Beginn der Behandlung muß eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden" macht mich nicht unbedingt ruhiger.....wenn ihr versteht was ich meine......

Es wurd ja bei dir durch bluttest eine SS ausgeschlossen? Oder?
Und wenn der Doc das sagt, dann stimmt das auch.
Wirf die Beipackzettel weg *mecker*
wurd mir vor der 1. Behandlung gesagt, BITTE KEINE Beipackzettel lesen, die machen einem nur Verrückt. :knuddel: *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kenn genügend wo OHNE ÜS SS geworden sind. *dd*

Anni
oh schön gomera. Würd auch gern in Urlaub. :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Knuddel,

unser Anästhesist war auch sehr fix mit der Rechnung, aber so schnell dann doch nicht :wink: allerdings war meine Rechnung bei 331 € :grübel:

Garfield: bei einer Kryo kann man meines wissens keine ÜS bekommen...man spritzt doch auch keine Hormone oder so, lediglich was für Schleimhaufaufbau und als Gelbkörperersatz wird doch genommen...mach dir mal nicht so einen Kopf...die 130 Tabletten schaffst du auch :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
echt soviel??? wie lang war deine Narkose?
Bei mir wurd 30 Minuten Narkose berechnet. Die Hälfte vom Betrag muss ich zahlen, das sind 112 Euro. Ist schon genug *mecker* Aber wenns klappt ist mir das auch egal. :lol:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ah verstehe Natalie, dann ist die eigentliche Rechnung ja doppelt so viel...und bei mir wird privat abgeredhnet, also noch ein extra-Faktor...dann kommt das ja hin!
Schon unglaublich was die Kliniken für einen Versuch bekommen :-?

LG Anja
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

Auch mal wieder ein Zeichen von mir aus der WS!!!
Ich werde langsam verrückt!!! Habe heute den ganzen Tag das Gefühl gehabt ihc bekomme meine Tage mit Rückenziehen und allem. Mußte auch den Kindergeburtstag meiner Tochter machen und bin jetzt echt alle. Allen Müttern mit 5 oder 6 Kindern gehört mein Respekt. Ich bin immer froh wenn alle wieder abgeholt werden!

Aber was soll das jetzt mit meinen Schmerzen? Muß doch noch bis Montag aushalten. Hilfeeeee!!!!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Janin!

Geht mir auch immer so mit den Geburtstagen von meinem Sohn. Ist aber auch ganz schön.

Ich hab ja SST am 24.09. und Kollere mir Dir mit. Ich hab aber Angst, da ich gar keine Beschwerden mehr hab. Also wie mans hat ist es nicht richtig.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Lisa
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

Paprika+Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Transfers heute :knuddel:

Allen in der WS: Kopf hoch, keine bösen Gedanken zulassen, ablenken so gut es geht und tapfer weiter warten...ich koch euch mal 'ne Runde Geduldstee Bild
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Knuddel & Paprika
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den Einzug Eurer neuen Mitbewohner.

Müssten ja gerade einziehen :wink:

@ alle anderen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: oder *dd* *dd* *dd*

Tut mir Leid, das ich so schreibfaul bin, aber mir geht es nicht wirklich besser.
Mein Bauch ist dick, mein Oberbauch schmerzt, liege eigentlich nur im Bett und lass mich von Schatzi verwöhnen, damit wir morgen Abend nach Bregenz fahren können und ich mir hoffentlich zwei neue Mitbewohner abholen kann.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“