Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie in Bad Münder das Hatchen gemacht wird ?
Machen die das mit Laser oder Glasnadel ?
1.ICSI mit FG/MA in der 11.Wo
2.ICSI negativ
3.ICSI negativ
Immunisierung in Kiel / 1/2 Jahr Schutz
4.ICSI negativ
5.ICSI negativ
Immunisierung lebenslanger Schutz
6.ICSI negativ
7.ICSI negativ
8.ICSI negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf !!!
Huhu Ihr Lieben,
habe eben mit Arosi telefoniert sie hat jetz auf der Kugelsburg unter Bad Münder ab Mittag für uns reserviert sonst war nichts mehr zu bekommen.
Da ich jetz gleich weg will stell ich nur noch die 2 Link´s zur Kugelsburg rein.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hallöchen Poldi,
haben gestern Abend zufällig in unserem Gastronomführer die HP von der Kugelsburg gefunden stell ihn hier auch gleich rein damit Du die Wegbeschreibung Dir genau anschaun kannst denke aber Du wirst das ganz gut finden. Übrigens da ist auch ein Routenplaner auf der HP
So nun hoff ich das sich einige noch dazu gesellen.
Achso wegen der Uhrzeit soweit ich weiß ist ab 14 Uhr gibt es keine Warme Küche mehr also sollten wir besser schon für 12:30 Uhr unser Treffen andenken denn der Eine oder Andere wird garantiert später eintrudeln so das wir bis 14 Uhr dann wirklich alle schon was bestellt haben sollten die was warmes futtern wollen.
Also dann ein schönes Wochenende wünschen Euch Broesels
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
puh unser Treffen wird wohl echt auf die letzte Minute gebucht. Aber echt ein Lob an Arosi, du hast nun ein passendes Plätzchen für uns gefunden, ein Dank auch an Broesel die schon die passenden Links reingestellt hat.
Wir müssen wohl die warme Küche ausfallen lassen und trudeln dann später ein, denn ich möchte Vanessa gerne zu Hause füttern, da es im Moment echt schwierig ist ihr das Essen in den Mund zu befördern, hoffentlich hat das bald ein Ende, denn so langsam verliere ich die Geduld beim Essen mit Ihr.
Hallo,
ich wollte mich mal vor dem Treffen am Samstag melden. Nicht das Ihr alle überrascht seid, wenn da zwei (drei) Fremde auftauchen.
Ersteinmal vielen Dank an Broesel dass sie mich angeschrieben hat und mich zu dem Treffen eingeladen hat. Letztes Jahr wollte ich Euch auf jeden Fall kennenlernen. Will ich immer noch. Deswegen freue ich mich ja so darauf.
Hallo Morgenstern,
supi, da freuen wir uns aber rießig dich/euch kennenzulernen. Ich dachte schon es gibt wieder ein Treffen des harten Kernes und es gesellt sich niemand neues hinzu.
Bei uns steht nur noch nicht so genau die Uhrzeit fest ab wann wir so zum Treffen eintrudeln, wir haben nun ja doch immerhin ne Fahrzeit von ca. 2 Std und ich will Vanessa ja zu Hause füttern, also wenn wir pünktlich um 1 zu Hause wegkommen, dann müßten wir so gegen 3 bei euch sein.
Bis Samstag und noch eine schöne Woche, Chrissimaus
möchte mich wenigstens auch nochmal kurz vor Samstag melden. Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen und darauf euch bzw. euren Nachwuchs kennenzulernen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, damit wir auch mal raus können.
Morgenstern, das ist ja eine schöne Überraschung, daß ich dich jetzt auch mal persönlich kennenlernen kann.