Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hatte gestern irgendwie meinen Moralischen Meine Eltern sind heute einige Tage in den Schwarzwald abgedüst und wir hatten noch kurz ein paar Sachen für meinen Krankenhausaufenthalt besprochen. Als meine Mutter dann sagte:" Wir bringen Dich Mittwochs morgens hin und wenn Du Dich im Zimmer eingerichtet hast, fahren wir mit Kim dann nach Hause"... Irgendwie hat der Satz dann ausgelöst das ich erstmal ein paar Tränchen verdrückt hab.
Na das wird schon....bis die Tage.
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.
conny
ja wie war es im KG .
haben die maus angemeldet ,direkt auf einen tagesplatz . das würde dann bis 16,00 uhr gehen .
ich weiß ja noch nicht wo ich arbeiten werde .
nur eines ist hoffe ich sicher . -nicht im plus
der KG hat mir sehr gut gefallen .
all
ab heute bin ich wieder bei den weight watchern .
und ich bin froh das ich das jetzt endlich wieder in angriff nehme . mein viel zu hohes gewicht
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
... bin schon seit 7.00 h am Waschen u. Bügeln ... am Sonntag morgen fahren wir in Urlaub ... das Wetter soll ja hoffentlich wieder ein bißchen schöner werden
Bis später mal
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...