IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

mensch Anne das ist ja vielleicht ein Mist. Ist schon schlimm wie man als Frau mit dieser Sache unterdrückt wird. Wahrscheinlich würden die am liebsten garkeine Frauen mehr einstellen. Bei uns werden mittlerweile meisten nur noch männliche Azubis eingestellt, weil die letzten Jahre sovielebei uns schwanger geworden sind. Mein Arbeitsplatz wird auch zentralisiert und damit ich vielleicht noch nen einigermassen anständigen neuen bekomme, darf ich natürlich auch nix von der Behandlung sagen. Dabei hat man ja sogar einen rechtlichen Anspruch darauf unaufschiebbare Arzttermine während der Arbeitzeit bezahlt zu bekommen bzw. die Termine zu nehmen. Das ganze Dillemma für ungewollt Kinderlose Paare ist voll ätzend, am besten schicken die uns alle auf ne einsame Insel und überlassen uns da unserem Schicksal... Bild

Celia ich wünsche dir viel Glück für morgen. Wird schon Schiefgehen Bild
Ragdolls, alles klar?

Übrigens finde ich es total witzig das hier fast jeder Katzen hat. Ich übrigens auch !! Zwei Stück einen roten Kater und eine schwarze Katze. Die halten mich auch auf Trab. Aber ne Katze ist einfach was herliches . Sie schnurren und man fühlt sich zuhause. Dann hat man die Dummheiten die sie gerne anstellen, schnell vergessen.

Ich habe heute einen Termin mit meiner Kiwu Praxis für den 6. Oktober vereinbart, wegen Behandlungsplan und so. Hab die Warterei nun nicht mehr ausgehalten. Möchte endlich loslegen.

So ihr Lieben machts mal gut
bis dann
Fundel *knuddel* *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Anne: Schön wieder von Dir zu lesen :knuddel: - Es ist wirklich unglaublich, was sich manche AG einbilden. Ich hoffe Du kommst gerichtlich weiter. *dd*

@Celia: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne: :gröhl: - winke, winke zurück.

@Fundel: Die Warterei ist wirklich zum aus der Haut fahren. :knuddel:

@Alle: So ein Mist, ich glaube, die Zyste ging nicht mit ab. Ich hab jedenfalls so ein Gefühl, denn die Mens war nicht besonders stark und sonst kam auch nichts raus. - Jetzt hab ich richtig Bammel zum FA zu gehen. :cry:

Gute Nacht
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Dann bin ich die einzigste ohne Katze, nein das waere absolut furchtbar fuer die Katze,stellt euch das Gesicht der Katze vor ,wenn die vor unsrem Rudel Hunde stehen wuerde :o :o :o :o :o :o :o so wuerde sie gucken oder so :help: :help: und die Hunde erst, :dance: :dance: :obwohl ich hatte bis vor kurzem eine Katze und die ist einen natuerlichen Todes gestorben, sie wurde sogar 15 Jahre,vielleicht hat sie einfach viel glueck gehabt *g* nun ja sie kam nie in die Naehe der Hunde{WIE KLUG SIE DOCH WAR :pah: aber das Risiko geh ich nicht mehr ein, so ein Pillchen noch morgen, dann Pause bis Sonntag, und dann beginnen wir wieder mit dem netten Nasenspray,dada bis morgen
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Celia fuer morgen *dd* mach dich nicht fertig, ist total nicht schlimm,ist wie ne kalte Spuelung :wink: :wink: :klugscheiss: so wars bei mir zumindest,
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:lol: :lol: :lol: :lol: Anne;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;hallo zurueck :lol: :lol:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Susanne - wir lassen hier auch Hunde gelten, wenns nur viele sind :jaja: :wink: :wink: :wink:

@Celia - hoffe, du hast es schon hinter dir :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Fundel, Schnuffel, Christine, Susan & All :hallo:

@All - meine Mens hat mich heut Nacht überrascht :o :o ohne Bauchschmerz oder sonstige Vorankündigung :o Mit der Stärke und der Pünktlichkeit hab ich nicht gerechnet :oops: :oops: Menstruiere nun beinahe 25 Jahre (ach mensch ich werd alt) - aber ich kann mich an so einen "Überfall" gar nicht erinnern :?:
Morgen am späten Nachmittag gehts zur US-Kontrolle :)

:hallo:[/b]
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ach ja - falls ihr Änderungen für die Tabelle habt - bitte nur her damit :jaja: - hab zwar so gut es ging mitgelesen und korrigiert, aber wahrscheinlich nicht alles erfasst 8)
:hallo:
Christine68
Rang2
Rang2

@Susanne: Ich liebe Hunde - ich hab nur keinen. Dafür hast Du ein paar mehr :wink:
@Ragdolls: Dir morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - ich hab auch morgen meinen Termin zum US.

@Celia: Wie gehts Dir? :knuddel:

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

Gebärmutterspiegelung gut überstanden. Wenn bei den Untersuchungen nicht noch irgensetwas störendes gefunden wird, kann ich im nächsten Zyklus mit der ICSI beginnen.
Ich bin auf jeden Fall froh das ich es jetzt hinter mir habe. War aber wirklich nicht so schlimm. Um 12:00 Uhr haben wir die Praxis verlassen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Christine68
Rang2
Rang2

Celia,