mensch Anne das ist ja vielleicht ein Mist. Ist schon schlimm wie man als Frau mit dieser Sache unterdrückt wird. Wahrscheinlich würden die am liebsten garkeine Frauen mehr einstellen. Bei uns werden mittlerweile meisten nur noch männliche Azubis eingestellt, weil die letzten Jahre sovielebei uns schwanger geworden sind. Mein Arbeitsplatz wird auch zentralisiert und damit ich vielleicht noch nen einigermassen anständigen neuen bekomme, darf ich natürlich auch nix von der Behandlung sagen. Dabei hat man ja sogar einen rechtlichen Anspruch darauf unaufschiebbare Arzttermine während der Arbeitzeit bezahlt zu bekommen bzw. die Termine zu nehmen. Das ganze Dillemma für ungewollt Kinderlose Paare ist voll ätzend, am besten schicken die uns alle auf ne einsame Insel und überlassen uns da unserem Schicksal...

Celia ich wünsche dir viel Glück für morgen. Wird schon Schiefgehen

Ragdolls, alles klar?
Übrigens finde ich es total witzig das hier fast jeder Katzen hat. Ich übrigens auch !! Zwei Stück einen roten Kater und eine schwarze Katze. Die halten mich auch auf Trab. Aber ne Katze ist einfach was herliches . Sie schnurren und man fühlt sich zuhause. Dann hat man die Dummheiten die sie gerne anstellen, schnell vergessen.
Ich habe heute einen Termin mit meiner Kiwu Praxis für den 6. Oktober vereinbart, wegen Behandlungsplan und so. Hab die Warterei nun nicht mehr ausgehalten. Möchte endlich loslegen.
So ihr Lieben machts mal gut
bis dann
Fundel