Susa, ich wollte dich wirklich nicht bedrängeln... Das mit dem Berichten sollte sich eigentlich nur auf deinen Doc-Besuch am Samstag beziehen... Sorry.
Hatte das schon so interpretiert, dass du dieses Mal lieber ruhig angehen möchtest.
Trotzdem wissen wir nun, dass es wirklich ganz gut aussieht! Das ist doch prima!
Vor allem finde ich toll, dass du die Ruhe selbst zu sein scheinst.
Da ich heute hier nicht mehr "vorbeikommen" werde: Unsere Daumen sind gedrückt!
Andrea, für deinen Test morgen ebenfalls*dd*
Ihr anderen: Hier ist was looooooooos! Susa hat morgen PU und Andrea Test!! Bitte aus dem Wochenendschlaf aufwachen! ( O.K. zwei sind auch im Urlaub.... Grüße dorthin!)
Susa, das mit dem Schreien könnte ja auch am Vollmond liegen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleine hundemüde ist, aber irgendwie die Kurve nicht kriegt.
Gestern hat mein Mann dann das Procedere übernommen. Ich hätte ja noch tausend Tipps gehabt...... und irgendwie habe ich mich aufs Sofa gezwungen und mich da raus gehalten, damit er und sie sich auch mal aneinander gewöhnen.
Dadurch dass Papa übernimmt, wird´s für die Kurze dann natürlich auch stressiger... Er meinte dann heute Nacht, sie auch noch wickeln zu müssen, nachdem ich Judith satt gemacht hatte und sie erst nicht wieder einschlafen wollte. Tja, anschließend war sie noch wacher. Aber da muss MANN halt eben durch.
Der Geburtstag war echt ein Highlight für mich. Und als ich nach Hause kam, habe ich meinen Liebsten dann ganz sanft geweckt...

...
Schönen Sonntag euch allen und geht brav eure staatsbürgerliche Pflicht erfüllen!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005