Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo!!! :hallo:

Wollte nur schnell vermelden, dass alles noch "normal" aussieht und ich am Freitag wieder hin muss. Hatte heute auch schon das Anästhesie-Gespräch. Frau Dr. Thomas war wie immer total nett! Ich mag die Frau wirklich gern! :D

Da ich ja im Moment eigentlich Urlaub habe - und mein Mann auch - komme ich nicht so oft an den PC. Wir waren heute nämlich den ganzen Tag unterwegs. Wundert Euch also nicht, wenn ich mich erst später melde! :wink:

Hibiscus, erholt Euch noch gut! :knuddel: ... und kommt vor allem gesund wieder! :knuddel:

Ameise, okay, mit der "Version" kann ich leben! Im Herbst gibt´s also Mädels! :lol: :lol: :lol:

Andrea, wie geht´s Dir? Lass mal von Dir hören! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Andrea??? *dd* Alles klar bei Dir? Nur noch bis Montag warten - die Zeit rast nur so, oder geht´s Dir anders? :knuddel:

Wie schon geschrieben, geh´ ich morgen wieder hin. Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Haaallooo .... :meld:

wollte nur mal kurz ein paar *dd* reinwerfen!

Wir fliegen Samstag morgen um 4 Uhr :schlafen: nach Gran Canaria. Aber auch ich werde hin und wieder online gehen und mal reinschauen - bin doch zuuuu neugierig!

So, meine Lieben ... ich bin am 1.10. wieder zurück und dann will ich nuuur gute Nachrichten lesen.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

nur ganz kurz, außer bleiernder Müdigkeit und dauernder Pinkel, die mir langsam lästig sind, gehts mir gut.
Hab zwar das Gefühl, es hat wieder nicht geklappt, da ich seit gestern zwischen-durch mensartiges Ziehen habe.

Na ja, abwarten was der Test montag ergibt. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Und dann noch bis Montag nachmittag warten, oh gott.

Susa, was macht deine Ausbeute???? Wann mußt Du wieder hin???????

Hier ist es so still, richtig unheimlich.

Gruß und :knuddel: :knuddel:
Andrea, die am Compi gleich einschläft (Gott sei dank ist gleich Feierabend)
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo! :hallo:
Sieht recht gut aus, muss morgen wieder hin und vielleicht ist am Montag schon Punktion! :o Ich find´, das geht auf einmal sowas von schnell! :roll:

Andrea, bleierne Müdigkeit ist aber eher ein gutes Zeichen! :wink: :knuddel: ... und Mensziehen-Gefühl muss nicht gleich Mensziehen sein! *liebernicht* Ich drück Dir weiterhin die Daumen! *dd*

Karo, gute Reise und kommt gesund und gut erholt wieder! :knuddel: ... und wir geben uns Mühe mit den guten Nachrichten! :wink: :knuddel: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Wirklich ruhig hier... :o !

Andrea, hatte letzten Herbst auch das Gefühl meine Tage zu bekommen, du hast aber selbst gesehen, was da bei uns angekommen ist! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ! Erhol dich gut am Wochenende!

Susa, du hältst dich aber dieses Mal bedeckt... Wir wollen was über Ausbeuten, Zahlen, Größen, Dosierung der Dosis etc. hören! Nein, im Ernst: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ! Bleibe jetzt hier am Ball, bitte berichte!

Karo, nachträglich schönen Urlaub!

Judith stellt sich jetzt abends auf die typische Babyschreizeit ein... Ätzend. Ausgerechnet, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und wir essen wollen, geht´s meistens los. Gestern gab´s dann um 21 Uhr was.... Vermisse langsam die Beziehung zu meinem Mann. Wir zwei für uns kommen irgendwie zu nichts mehr... Dieses Wochenende muss er arbeiten... Wahrscheinlich bin ich deswegen so jammernd drauf.
Ansonsten darf ich mich gar nicht beschweren, die Kleine ist immer noch lieb und pflegeleicht.
Heute Abend sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Da möchte ich eigentluich hingehen und meinen Mann mal mit der Kurzen alleine zu Hause lassen. Mal sehen, ob das klappt und wie ER sich nacher fühlt!

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susa, wenn Montag möglicherweise schon PU ist, dann musstest du doch heute nochmal hin! Warte auf Nachrichten!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameise, Du bist ein schlauer Fuchs! :wink: :lol: Ich war heute morgen ja schon wieder da und da ist mir auch wieder Blut abgenommen worden. ... und so gegen 16:00 h hat dann Frau Dr. Prietl auch endlich angerufen: PU ist tatsächlich schon am Montag. Heute noch eine kleine Menge spritzen und heute Abend um 22:00 h in die Praxis zum Predalon-Spritzen.

Also, wenn Ihr so neugierig seid, dann muss ich ja wohl doch was mehr schreiben! :lol: :lol: :lol:

... um ehrlich zu sein, will ich dieses Mal den Ball echt flach halten und die Erwartungen dadurch nicht zu hoch schrauben. Die Enttäuschung stürzt einen eh´ tief genug, da muss man sich vorher nicht noch hoch-pushen, oder? :o

Wieviel Follis? Keine Ahnung! :?: Ich hab´ das Gefühl, dass der Doc seit Neuestem keine Werte (die Anzahl) mehr da einträgt! :roll: Wie immer funktioniert mein linker Eierstock irgendwie gar nicht (hatte da mal eine OP und er ist sowieso nur noch halb da!) und der rechte macht dafür umso mehr. Also, die Follis hängen alle rechts und mein Mann und ich, wir scherzen schon die ganze Zeit so von wegen "dicke Eier". Allerdings hab´ ich die - und nicht mein Mann. :lol: *rotfl* *g*

:oops: Hoffe, der Scherz war jetzt nicht zu zotig! :oops:

Schätze mal, dass es mindestens 8 Follis sind. :o ... aber ohne Gewähr! ;-) Der fetteste Folli war heute 22.

Der Doc hat heute morgen gesagt, dass die Werte gestern sehr schön waren - nicht zu hoch und nicht zu tief -, die Schleimhaut genau richtig sei und es ganz gut aussieht. Für meinen Geschmack ist der im Moment zu positiv! :wink: :lol:

Dosis: habe von Anfang an 225 Gonal gespritzt und musste heute zum ersten Mal nur 150 spritzen. Ab morgen gibt´s dann wahrscheinlich Utrogest, aber das werde ich heute abend erfahren! :roll: Das elende "Schleim"-Zeug - das hatte ich in der Zwischenzeit nicht wirklich vermisst! :roll:

So, ist Eure Neugier jetzt befriedigt? *g* Dann kommt auch bitte und schreibt was dazu! :roll: Hab´ keine Lust, hier Selbstgespräche zu führen! :wink:

Ameise, wenn man immer wüßte, warum die Mäuslein so weinen! :roll: :?: Man würde Ihnen ja gerne helfen. :knuddel: Hoffe, es ist nicht zu schlimm für Eure bzw. Deine Nerven! :knuddel: ... und natürlich für Judith auch nicht! :knuddel:
Kann mir gut vorstellen, dass das, wenn das Kind dann da ist, eine ganz schöne Umstellung ist. Auf einmal gibt es die Beziehung, die man vorher zu seinem Herzallerliebsten hatte ja so nicht mehr. Da ist auf einmal jemand da (das Baby), der einfach an die erste Stelle rückt! ... aber das wichtige ist doch, das zu merken und dann kann man da ja auch gemeinsam durch, oder? *dd*
Drücke auch die Daumen, dass das mit dem Geburtstag heute so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst! *dd*

So, mein Mund ist fusselig! *g*

Bis denne!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:oops: :oops: :oops:

Susa, ich wollte dich wirklich nicht bedrängeln... Das mit dem Berichten sollte sich eigentlich nur auf deinen Doc-Besuch am Samstag beziehen... Sorry.
Hatte das schon so interpretiert, dass du dieses Mal lieber ruhig angehen möchtest.

Trotzdem wissen wir nun, dass es wirklich ganz gut aussieht! Das ist doch prima!
Vor allem finde ich toll, dass du die Ruhe selbst zu sein scheinst.
Da ich heute hier nicht mehr "vorbeikommen" werde: Unsere Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, für deinen Test morgen ebenfalls*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr anderen: Hier ist was looooooooos! Susa hat morgen PU und Andrea Test!! Bitte aus dem Wochenendschlaf aufwachen! ( O.K. zwei sind auch im Urlaub.... Grüße dorthin!)

Susa, das mit dem Schreien könnte ja auch am Vollmond liegen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleine hundemüde ist, aber irgendwie die Kurve nicht kriegt.
Gestern hat mein Mann dann das Procedere übernommen. Ich hätte ja noch tausend Tipps gehabt...... und irgendwie habe ich mich aufs Sofa gezwungen und mich da raus gehalten, damit er und sie sich auch mal aneinander gewöhnen.
Dadurch dass Papa übernimmt, wird´s für die Kurze dann natürlich auch stressiger... Er meinte dann heute Nacht, sie auch noch wickeln zu müssen, nachdem ich Judith satt gemacht hatte und sie erst nicht wieder einschlafen wollte. Tja, anschließend war sie noch wacher. Aber da muss MANN halt eben durch.
Der Geburtstag war echt ein Highlight für mich. Und als ich nach Hause kam, habe ich meinen Liebsten dann ganz sanft geweckt... :oops: ...

Schönen Sonntag euch allen und geht brav eure staatsbürgerliche Pflicht erfüllen!

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallöchen, Ameise, :hallo:

da warst Du ja "brav" und hast geantwortet! :wink: :lol: :lol: :lol: Ich nehm´ Dir nichts übel - keine Sorge! :lol: :lol: :lol: Nur hab´ ich hier immer fast Selbstgespräche geführt und dann hatte ich auch keine Lust etwas mehr zu schreiben! :roll: Wenn jemand zum fragen etc. da ist, dann erzähl ich auch gerne was! 8)

Der Vollmond war ja gestern super zu sehen. Riesengroß und wunderschön! Deswegen sind die Follis dieses Mal wahrscheinlich auch so rasant gewachsen - wie der Mond! :o

Ja, die Männer müssen da durch. Ich find´s gut, dass Du Dich so zurückgehalten hast. :knuddel: Er muss ja auch seine Erfahrungen machen. Dann klappt´s das nächste Mal auch noch besser! :wink:

Staatsbürgerpflicht ist schon erfüllt - schon vor einer guten Woche. Wir haben nämlich Briefwahl gemacht, da man ja nicht absehen konnte, wie das so mit PU und so ist. Ich finde das Wählen dieses Mal auch extrem wichtig! Nur wer wählt, darf nachher auch motzen! *g*

... übrigens, was ich noch so "gestehen" wollte. Bin doch ganz froh, dass der Doc so positiv ist, das beruhigt doch ein bißchen! :oops:

Bin am Montag übrigens die einzige mit Punktion! Auch mal nett! :wink:

Ich meld mich dann am Montagnachmittag oder -abend!

So long!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“