Das hebt die STimmung. Ich hab mir egstern neue Strähnen setzen lassen und die positive Resonanz heute hat mir gut gefallen
 Das hebt die STimmung. Ich hab mir egstern neue Strähnen setzen lassen und die positive Resonanz heute hat mir gut gefallen 
Welche Farbe schwebt dir vor?

warten dass es so klappt, ne war ein Scherz.
 warten dass es so klappt, ne war ein Scherz.  Momentan noch Pause bis nach der Taufe von meinem Patenkind, dann vielleicht vor Weihnachten noch einen Versuch...
 Momentan noch Pause bis nach der Taufe von meinem Patenkind, dann vielleicht vor Weihnachten noch einen Versuch...  
   Mann und das Inlay ist kaputt, bzw. darunter war Karies....

hätt man doch auch vorher sehn müssen, sowas ärgert mich... glaub such mir einen anderen Zahnarzt, lass mir von meinem Chef kein Inlay mehr machen
 hätt man doch auch vorher sehn müssen, sowas ärgert mich... glaub such mir einen anderen Zahnarzt, lass mir von meinem Chef kein Inlay mehr machen   

Männle freut sich schon ganz arg
 Männle freut sich schon ganz arg   

Gibts da keine Nebenwirkungen ??? Für was sind die denn, zum Aufbau der GBS ???
 Gibts da keine Nebenwirkungen ??? Für was sind die denn, zum Aufbau der GBS ???  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphasehabe mir einen Braunton besorgt mit Stränchen in...hmmm hellbraun/dunkelblond...Berni hat geschrieben:Ja, färbenDas hebt die STimmung. Ich hab mir egstern neue Strähnen setzen lassen und die positive Resonanz heute hat mir gut gefallen
Welche Farbe schwebt dir vor?

bbüüüdddeee
 bbüüüdddeeeneee muß man nicht unbedingt merkenPusteblume hat geschrieben:
War heut auf dem Stuhl

Urmeli hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:
War heut auf dem Stuhl

neee muß man nicht unbedingt merken
wenn das Karies von Innen kommt dann kann es sich auch später gebildet haben
hatte sowas auch schon und nun ist net Krone drauf und Ruhe im Kasten
Änderungen werden erledigt

wird halt doch älter... auch wenn er das nie wahrhaben will ...
 wird halt doch älter... auch wenn er das nie wahrhaben will ...   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase Du neigierige Nase
 Du neigierige Nase 
 das ist aber ein Hammer mit deinem Chef, da würde ich allerdings auch ausflippen
 das ist aber ein Hammer mit deinem Chef, da würde ich allerdings auch ausflippen 
 Und hab jetzt knapp schulterlanges Haar mit hellbraunen und blonden Strähnen und tierisch durchgestuft.
 Und hab jetzt knapp schulterlanges Haar mit hellbraunen und blonden Strähnen und tierisch durchgestuft.ich bin doch nicht neugierigBerni hat geschrieben:Urmel, ich mach dann am Wochenende mal FotosDu neigierige Nase
.