[b]Guten Abend alle Zusammen,[/b]

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra091072
Rang0
Rang0

[b]Guten Abend alle Zusammen,[/b]

Beitrag von Petra091072 »

und vielen Dank für die Begrüßung.Tla meine 1.Ultraschalluntersuchung liegt hinter mir und Dr.Hofmann war nicht so ganz zufrieden.Nur viele kleine und je 2 größere Follikel hat sie gesehen,nun muß ich zusätzlich zu 150 Gonal F noch 75 dazu spritzen und am Dienstag wieder kommen(1.10.) wenn dann alles okay ist ,ist am 4.10. PU und am 7.10. Transfer.
Hoffentlich geht das alles so klar.Ich habe ja immer noch etwas meine Mens,hoffentlich geht die bald weg. :-?
Aber naja es wird schon.
Knuddel dir viel Spaß bei der Fahrt,wir fahren ja morgen nach Bremen zu a-ha :dance: :dance: :dance: :dance:
So naja sonst gibts Nichts weiter zu berichten,achso ich wollte euch noch fragen,legen die in Jena alle PU und Transfer zusammen von verschiedenen Dr. oder macht da jeder seine ?
Heute saßen wieder 5 Frauen im Wartezimmer und warteten auf den Transfer.
Euch drück ich für die nächsten Behandlungen alle Finger die ich hab.
Bis bald
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Petra,

du musst immer den Ordner "JENA....-Nr. (z.B.) 28" klicken ....und ganz unten weiter auf "Antwort" erstellen klicken und dann schreiben....verstehst du s? Sonst erscheint immer der neue Ordner von dir... :)

Ich kopiere dein Posting mal und füge in unseren Ordner ein...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“