huhu !!!!!!!!!!
natalie !!!!
das sind ja wirklich super nachrichten ! war gestern abend schon online und hab mich so gefreut, als ich gelesen hab, daß sich doch 5 befruchten haben lassen. jetzt ohne "scheiß"- ich hab das mal gelesen , den fall gab es wirklich schon einmal - künstl. befruchtung und 2 embryonen bekommen und peng - haben sich beide zu eineiigen zwillingen geteilt - wär doch auch klasse oder ???
christina, dir wünsch ich auch von ganzem herzen, daß es endlich klappt !

mal schauen was am sonntag ist !
der 23.10. ist bis jetzt frei ! ach ich wäre auch so gerne beim treffen dabei gewesen - schöne bilder - und wie groß eure kleinen schon wieder sind !
thomas und kerstin - viel spaß in paris !!!!!!!!!!
pia, mit luisa ist es wieder besser. sie kommt immer zwischen 2-3 , schläft aber gleich wieder ein. heut ist sie ins bett - um 8 wie immer - aber ohne geschrei- hallo ??

was ist heute los ? hab mit ihr heut großeinkauf gemacht - das gefällt ihr , da ist sie lieb und beobachtet und staunt

wahrscheinlich ist sie k.o. - hat heut mittag schon 3 h geschlafen....
emelie ist aber sooo ein süßer teufel

was macht die schnuller-stopferei - schon erfolge ???
evi, mir hat auch jemand gesagt - so jetzt ist alles im körper "eingestellt" - also ran ans zweite - ich hab ja schon geschrieben - wenn die geburt nicht wäre
petel - hast du mal fläschchen probiert ??
arme alexa, ich weiß es ist schrecklich - heim zu müssen und die babys liegen im krankenhaus - das wird schon - ist ne harte zeit - das packst du auch noch !
so aber jetzt ist schluß.
lg
barbara