IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Servus ragdolls!
Tststsss... da schau ich nach Wochen/Monaten mal wieder hier im Ordner vorbei und dachte, ich wär längst unter den Tisch gefallen hier, dabei hast Du ja schon in der Tabelle geschrieben, daß wir jetzt erstmal IUI´s machen... Du bist ja ein Fuchs... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da werd ich ja direkt von meinem Gewissen gebeutelt
Bild ...

Bild Herzliche Grüße an alle anderen, die hier so mitschreiben!!!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Mimmi: Hallo :hallo: - Das ist schön, daß Du Dich mal wieder meldest!!!! :lol:

Ich mach mich jetzt dann langsam auf dem Weg zum FA - Oh Gott, mir ist schon schlecht.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Hallo Ihr lieben!!!

Ich bin wieder da!!!!

Mein Urlaub ist leider fast vorbei und seit gestern haben wir zu Hause auch endlich Inet. So kann ich Euch schon heute schreiben. Unser Urlaub war sehr schön. Wir waren ja mit Wohnmobil unterwegs und in: Hamburg (Eisenbahn angeschaut), Timmendorf auf Poel (rumgegammelt), Zingst auf dem Darß (rumgegammelt und auf dem Schießplatz gewesen) und auf Rügen in Göhren (Königsstuhl besucht, Binz und Prora)
Alles in allem war es sehr schön und erholsam, nur leider wie immer viel zu kurz.

Ich bin heute am ZT 6 und hab um 12.00 Uhr Termin zum US. Ich spritze seit dem 2. ZT jeweils 225 i.E. Gonal und bin schon sehr gespannt heute, ob ich damit mehr Eier bilde und ob die Dosis ausreicht oder noch mehr erhöht werden muss.

@susanne
Nee Du bist nich die einzige ohne Katze. Ich hab auch keine und würde mir auch nie eine anschaffen. Wir haben einen 8 Monate alten Labrador.

@ragdolls
Hattest Du denn auf die Mens gewartet? Weil Du schreibst sie kam so überrraschend?
Wegen der Liste siehe oben, da steht ja alles was bei mir grad los ist.

@M
Na das hört sich doch super an. Bei mir wurde die Gebärmutterspiegelung gleich bei der Bauchspiegelung mitgemacht.

@mimmi
Wann wollt ihr denn starten?

@christine
Warum musst Du heute zum FA??
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Ihr Liegen
Firewomen, habe mal eben auf eurer Homepage rumgesurft. Ihr habt wirklich eine schöne Homepage und viele tolle Bilder von euch. Übrigens haben wir fast am selben Tag Geburtstag, ich habe am 27.6 Geburtstag bin allerdings ein anderes Baujahr....Bei der wievielten ICSI bist du momentan? Ab dem wievielten Tag hast du mit den Hormonen angefangen ? Ich werde wahrscheinlich im November anfangen, Termin für Plan usw. habe ich im Oktober.

Celia, bei dir ist alles ok ?
Ragdolls, wie geht es bei dir denn jetzt weiter ?
Christine, wie wars beim Arzt ?

Susanne , wie siehts aus, weisst du jetzt schon wann genau die Punktion ist, damit ich wieder *dd* *dd* kann?
So jetzt habe ich euch aber genug gelöchtert. Hier ist es übrigens am Bild wie blöd, da hat man wirklich für nix Bock.

Bis bald
Grüße an euch Alle

Fundel

:knuddel: :knuddel:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

Firewomen willkommen zurück.

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich merke nichts mehr von der Spiegelung.

Das Wetter ist hier auch total scheußlich, nichts als Regen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:morgen: :hallo: allen zurueckkehrern,@Fundel beginn folgenden Mittwoch wieder mit spritzen, weiss jetzt nicht wie ich auf Puregon reagieren, meistens ist die Punktion um den 14.Spritzentag herum,ich hoffe, das es was bringt,die Umstellung von Menopur auf Puregon, :wink: :wink: :wink,
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
martina39
Rang0
Rang0

Beitrag von martina39 »

hallo celia , hab gerade gelesen du hast eine gebärmutterspieglung gemacht bekommen? wie ist das , ich hab ein wenig schiss!!. merkt man was dabei?
kann man direkt wieder normal in die vollen gehn ? da ich samstags arbeiten muss

bei mir solls heute in einer woche gemacht werden um halb zwölf und dann um 12.00 beim kiwu doc besprechung über das ergebnis.

wenn bei mir alles in ordnung ist machen wir an märz2006 weiter und noch einen versuch.
aber mein doc hat mich verunsichert er denkt ( ohne das zu untersuchen) ich hätte einen gendefekt und deshalb komme es bei mir nicht zu einnistung.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Martina

ich hab von der Spiegelung nichts gemerkt. Wurde allerdings in Vollnarkose gemacht. Ist in der Praxis so üblich. Gestern habe ich halt die meiste Zeit auf der Couch verbracht. Wirst auch für den Tag krankgeschrieben. Heute bin ich wieder total fit. Das schlimmste für mich war die Angst vor der Narkose.

Die Sache mit dem Gendefekt könnt ihr aber auf Krankenkassenkosten untersuchen lassen. In der Praxis, wo ich bin, ist eine genetische Untersuchung vor der ersten ICSI Pflicht. Erkundige dich einfach mal, wo so etwas bei euch gemacht wird. Ist nicht schlimm. Zuerst ein ausführliches Gespräch, dann eine Blutuntersuchung und nach ein paar Wochen bekommt man das Ergebnis zugeschickt.

Dann hättet ihr wenigstens in dieser Hinsicht Sicherheit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@fundel
Ich bin jetzt in der 2. ICSI seit dem 11.09., heute also am 6.ZT
Ich hab 225 iE Gonal gespritzt und soll nun auf 300 ab heute erhöhen. Am Dienstag hab ich dann wieder Termin. Angefangen mit spritzen hab ich am 2. ZT, das war bisher auch immer so gewesen, auch bei den IUIs.
Freut mich das Dir unsere HP gefällt. Die Tage kommt dann wieder mal ein bissel mehr dazu über Urlaub, 2. ICSI und unseren Hund.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben

Euer Däumchen-Halten hat geholfen: Die Zyste ist nun unbedenklich, nur noch ca. 2-3 cm groß. Der Doc meint, in diesem Zyklus würde sie sich noch ganz zurückbilden. Ach, bin ich erleichtert. Und vielleicht kann ich ja dann im nächsten Zyklus schon wieder starten.

In den nächsten 2 Wochen werde ich mich ein bischen rar machen, muß durchgehend arbeiten - auch am Wochenende.

@Fire: Schön, daß Du wieder da bist :knuddel: - Musste meine Zyste anschauen lassen, war leider etwas groß 9 cm.

@Ragdolls: Wie sieht es bei Dir aus?
@Alle: Ich drück Euch allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“