Hallo,
@Sus:

für Deinen Test morgen.
Mach es uns vor, wie es richtig geht.
@Katrin:
Wie klappt das Spritzen? Spritzt Du selbst?
Wann mußt Du zum US?
@Blonder Engel:
Dass Deine Follikel schon so groß sind, ist echt gut. Meine lassen sich mal wieder Zeit mit dem Wachsen.
@Doro:
Auf die Anzeichen mit den Brustschmerzen brauchst Du gar nicht hören.
Nicht schlimm, wenn die Brust jetzt nicht mehr weh tut.
Bei meiner 1.ICSI habe ich die ganze Zeit Brustschmerzen gehabt und eine Brustvergrößerung. Ich habe mich natürlich ss gefühlt. War aber nicht so, es kam laut Doc alles nur von den ganzen Medikamenten.
Also Kopf hoch, es ist noch alles drin.
@Fundel:
Dass Du Urlaub nehmen willst für den Eingriff, verstehe ich.
Das habe ich bei der 1.ICSI auch gemacht. Jedoch hat sich durch mein langsames Follikelwachstum alles verzögert und somit habe ich viel Urlaubstage vergeudet.
Jetzt bei der 2.ICSI werde ich mich krankschreiben lassen von meinem normalen Gyn. So viel Urlaub habe ich gar nicht, dass ich für jeden Eingriff freinehmen kann. Wer weiss, wieviel ICSI´s man braucht.
Vielleicht nehme ich nächstes Mal wieder Urlaub.
@Nelly:
Mir ist es genauso gegangen wie Dir, als wir erfahren haben, dass es auf normalem Weg nicht klappen kann.
Als der Kiwu-Doc dann gesagt hat, dass es nur mit ICSI klappen kann, war ich anfangs geschockt, weil es ja sehr in die Natur eingegriffen ist. Wir hatten gehofft, es könnte mit Insemination noch gehen. Dies wäre ja nicht so schlimm gewesen.
Es hat auch gedauert, bis wir uns damit angefreundet haben. Da wir aber ein eigenes Kind wollen, haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Ich bin seelisch auch nicht sehr belastbar. Bei der 1.ICSI war ich aber noch stärker als ich es jetzt bin. Nach jedem Negativ geht es mir immer schlechter.
@Nadya:
Herzlich Willkommen.
Wieviel Follikel wurden bei Dir punktiert?
Konntest Du noch welche einfrieren?
Ich war heute beim 2.US. Es war sehr deprimierend. Die Follikel auf der linken Seite sind überhaupt nicht gewachsen seit Montag.

Auf der rechten Seite sind nur 4-5 richtig weitergewachsen, aber auch noch recht klein. Also muss ich noch weiter spritzen und am Montag zum 3.US. Hoffentlich ist dann am Mittwoch PU.
Ich war heute den ganzen Tag schlecht drauf deswegen. Seit gestern kann ich kaum mehr normal laufen, da mir der rechte Eierstock weh tut. Ich habe einen richtigen Watschelgang drauf. Auf der Arbeit muss ich ganz langsam laufen, dass niemand merkt wie ich laufen muss.
Zum Zahnarzt muss ich morgen auch wieder.
Viele Grüße
Schneeflocke