Hallo,
klar gibt es mich noch

Sooo schnell bin ich dann ja doch nicht unter zu kriegen
Blüte: Dank Dir geht es mir viel besser!!!!! Weiß nur noch nicht, wie ich das Telefonat planen soll. Aber da überlege ich mir noch was.
Nelly: Sorry, dass ich vorgestrn nicht auf Dich eingegangen bin.

Hatte irgendwie andere Dinge im Kopf und konnte einfach nicht klar denken. Dann wäre nichts gutes dabei rausgekommen.
So eine Entscheidung ist verdammt schwer. Wir schleppen uns mit dem Thema seit sechs Jahren durch. Vier Jahre haben wir gebraucht, bis wir uns zu einer IVF durchgerungen haben. Es war garantiert die letzte! Das mache ich nicht nochmal mit. Allerdings habe ich im Gegensatz zu Euch andere Perspektiven entwickelt, die ich aber früher auch noch nicht hatte. Ich dachte wie Du:" Ohne Kind? Das geht nicht!" Meist denke ich auch noch huete so, aber ich bin nicht mehr allzu fixiert. Ich habe meinen Beruf, studiere, baue meine Karriere auf (welche?

momentan ist da ja der Wurm drin) und gleichzeitig überlegen wir, wie es weitergehen kann. IUI oder Ado? Keine Kinder zu haben, ist sehr schwer zu akzeptieren. Ich arbeitet daran und oft mag ich den gedanken auch nicht ertragen. Dafür genieße ich bewusst die Zeit ohne Kind und versuche es so erträglicher zu machen. Allerdings ist das auch kein Trost.
Ziemlich konfus, was ich jetzt geschrieben habe

Kurz und knapp: Es dauert alles seine Zeit und man braucht für alles (ob nun Ado, KB oder kilos) viel Kraft!
Lasse hier deinen Frust freien Lauf, machen wir auch so. Gucke Dir verschiedene Praxen an (wichtig! Haben wir nicht gemacht) und lasst Euch beraten. Es müssen eben auch beide Partner hinter der ENtscheidung stehen. Das macht es bei uns zum Beispiel so schwierig
Eli/Gaby: Viel Spaß auf Eurem Wochenende
Eli-Mann: Viel Spaß auf der IAA
Nic:

Noch müde???? Bestimmt!
Blüte (nochmal): Ärgerlich diese Unzuverlässigkeit!!!!

Wollen die nicht arbeiten? Warum kommen sie nicht oder sagen ab. Ist echt gemein!
Dineh????????????????? Kommt sie nicht heute wieder?
Jobsis: War schön mit euch gestern

Hat Euch J. eigentlich einigermaße in Ruhe gelassen die NAcht?
So, Göga ist arbeiten und ich mach die Bude.

Eigentlich war heute Stadtbummel geplant.

Muss auch noch meinen Geburtstag vorbereiten.
LG
Sonnenblümchen