ZECHIANERINNEN 2005
- kleinerrabe
- Rang2
Hallo wollte mich auch mal wieder melden bin immer noch stille Mitleserin aber da die Kryo wie erwartet Negativ war habe ich nun Blutuntersuchungen machen lassen und bevor die Ergebnisse nicht da sind machen wir auch nix. Außerdem warten wir auf die Zusage der Krankenkasse für Zech. Wir haben uns nämlich nun so entschieden zahlt die dann Zech wenn nicht dann je nach den Ergebnissen den letzten Versuch hier oder in Hohenems.
Euch alles Liebe!
Euch alles Liebe!
Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Meinen Augen gehts wieder besser,es juckt noch aber sonst alles wieder im Lot.
Nisi mönsch das ist aber schön das dumal wieder schreibst
.Wir werden uns doch nicht in Pilsen treffen...höööö ???? Naja mit PID ist Mathias nicht so wirklich einverstanden.er meint da sind wir ja schon nah dran an "Die Insel"dem Film über die "Klonfabrik"....mhhhh also es ist ein viertel mehr Chance,von 400 die sie bisher gemacht haben sind 100 schwanger geworden...mal die Diagnostok aussen vor.Klar es ist ne menge Geld ...was ,man woanders oder für einen nächsten versuch gut gebrauchen könnte,macht man keinen nächsten,wär es halt irgendwann auch ausgegeben....
Gute Besserung Süße
...Thymianbad,Gelomyrtolkapseln,gaaaanz viel Tee schlürfen und natürlich das Komplettverwöhnprogramm von Schatzi !!!
Maus ale witt witt.... .laß das abklären,flotte Füßchen mit ÜS ist nicht zu lottern.Ein kurzer Besuch im Krankenhaus,ne Infusion wie auch immer und dann ist es noch immer deine Entscheidung was passieren wird.Nutze die Zeit bis zum TF büdde büdde !!!!!!!! Trinke ganz viel und achte auf den Urin !Du hast gute Chancen auf ein fettes Positiv aber geh dahin !
Kleineraabe es tut mir leid das die Kryo negativ war,toi toi toii das sie dir die kosten für Zech übernehmen aber von hohems habe ich auch schon Gutes gehört.
Melde dich wenns soweit ist,wir sind gespannt.
Neumond sag muss man bei den Tschechen, wenn man nicht verheiratet ist auch zu so ner Art Anwalt ???
Ria das ist ja wirklich ein Ding,mh genial?? keine Ahnung ??? Auf alle Fälle kann ich mir schon denken das er die Klinik für tscheschische Bürger und denen die im Umfeld wohnen attraktiver machen will.
Wie hoch ist eigentlich der Unterschied zu Bregrenz ?
Naja Profesore du hast es hier mit hellen Köpfen zutun...da nützt auch der beste Geschäftssinn nix...zumindest jetzt nix mehr.
Hey Vroni na von dir gabs ja auch lange nix zu hören,wie gehts dir sonst so ?
Thestonewell wie gehts dir? Wann ist die OP ?
SONILEIN HERZLICH WILLKOMMEN HUER BEI UNS ! FÜHL DICH WOHL;WIR SIND NE LIEBE GROßE TRUPPE UND EINER HAT IMMER ZEIT AUF FRAGEN ;ÄNGSTE ODER WÜNSCHE ZU ANTWORTEN !!!
Nun müssen wir aber aufpassen sonilein nicht mit Sonni(-lein) zu verwechseln.
Abropo Sonni kannste dich nicht mal kurz vor den PC kugeln,ich wüßt so gerne wie es dir geht ???
Und Alexa schon zu hause gelandet bei den Mädels ?
Ab jetzt nur das beste wenn es um deine Niere geht !!!Kopf hoch !!!
Joy viel Spaß beim Piecksen !Wie ist unser Spruch ??? ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK und der heiligt ja bekanntlich die Mittel.
U-Spatz aja du denkst auch über Pilsen nach....tze wird vielleicht ein Treffen der alten Hasen in Pilsen????
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Hab nämisch Hunger,nachdem ich grade mit dem Fahhrad hinter Schatzi hergefahren bin der ne Stunde durch den Spätherbstwald gejoggt ist.
Bis bald !
Eure Anjusha
wie gehts euch?
Meinen Augen gehts wieder besser,es juckt noch aber sonst alles wieder im Lot.
Nisi mönsch das ist aber schön das dumal wieder schreibst

Gute Besserung Süße

Maus ale witt witt.... .laß das abklären,flotte Füßchen mit ÜS ist nicht zu lottern.Ein kurzer Besuch im Krankenhaus,ne Infusion wie auch immer und dann ist es noch immer deine Entscheidung was passieren wird.Nutze die Zeit bis zum TF büdde büdde !!!!!!!! Trinke ganz viel und achte auf den Urin !Du hast gute Chancen auf ein fettes Positiv aber geh dahin !

Kleineraabe es tut mir leid das die Kryo negativ war,toi toi toii das sie dir die kosten für Zech übernehmen aber von hohems habe ich auch schon Gutes gehört.
Melde dich wenns soweit ist,wir sind gespannt.
Neumond sag muss man bei den Tschechen, wenn man nicht verheiratet ist auch zu so ner Art Anwalt ???
Ria das ist ja wirklich ein Ding,mh genial?? keine Ahnung ??? Auf alle Fälle kann ich mir schon denken das er die Klinik für tscheschische Bürger und denen die im Umfeld wohnen attraktiver machen will.
Wie hoch ist eigentlich der Unterschied zu Bregrenz ?
Naja Profesore du hast es hier mit hellen Köpfen zutun...da nützt auch der beste Geschäftssinn nix...zumindest jetzt nix mehr.
Hey Vroni na von dir gabs ja auch lange nix zu hören,wie gehts dir sonst so ?
Thestonewell wie gehts dir? Wann ist die OP ?
SONILEIN HERZLICH WILLKOMMEN HUER BEI UNS ! FÜHL DICH WOHL;WIR SIND NE LIEBE GROßE TRUPPE UND EINER HAT IMMER ZEIT AUF FRAGEN ;ÄNGSTE ODER WÜNSCHE ZU ANTWORTEN !!!
Nun müssen wir aber aufpassen sonilein nicht mit Sonni(-lein) zu verwechseln.
Abropo Sonni kannste dich nicht mal kurz vor den PC kugeln,ich wüßt so gerne wie es dir geht ???
Und Alexa schon zu hause gelandet bei den Mädels ?

Joy viel Spaß beim Piecksen !Wie ist unser Spruch ??? ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK und der heiligt ja bekanntlich die Mittel.

U-Spatz aja du denkst auch über Pilsen nach....tze wird vielleicht ein Treffen der alten Hasen in Pilsen????
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Hab nämisch Hunger,nachdem ich grade mit dem Fahhrad hinter Schatzi hergefahren bin der ne Stunde durch den Spätherbstwald gejoggt ist.

Bis bald !
Eure Anjusha
Hallo Anjusha,
soweit ich mich erinnern kann, mußten wir eine Heiratsurkunde vorzeigen. Für genaueres müßtest du in Pilsen anrufen (Nr. kann ich dir gerne geben). Würde nichts per mail machen, da der ganze Mail-Verkehr über Zech läuft. Ich hatte damals meine ganzen Unterlagen per Mail an Dr. Uher geschickt und prompt von Zech ne Antwort erhalten. Hab dann in Pilsen angerufen und alles nur noch per Fax oder Telefonisch geregelt.
LG
soweit ich mich erinnern kann, mußten wir eine Heiratsurkunde vorzeigen. Für genaueres müßtest du in Pilsen anrufen (Nr. kann ich dir gerne geben). Würde nichts per mail machen, da der ganze Mail-Verkehr über Zech läuft. Ich hatte damals meine ganzen Unterlagen per Mail an Dr. Uher geschickt und prompt von Zech ne Antwort erhalten. Hab dann in Pilsen angerufen und alles nur noch per Fax oder Telefonisch geregelt.
LG
Bin immer da
Anjuscha, bin mehr die Leserin als Schreiberin und schalte mich ein, wenn mir was auf der Zunge brennt. Bin am stimulieren u. muß Di zur Punktion. Habe mich trotz Spritzenphobie fast an die Popopiekse gewöhnt. Momentan hab ich dauernd massiv Kopfweh. Und sonderlich gut fühlt sich der Bauch auch nicht an. Aber laut US keine ÜS-Gefahr. Freu mich, dass Eierlein da sind und das, obwohl ich dauernd Bedenken hatte (bin nämlich schon recht oll, fast 36). Habe echt Angst, zu alt zu sein, Zug abgefahren...
Mache mir Sorgen um die Sonnenscheinmaus, hoffe es geht alles gut bei ihr.
Mache mir Sorgen um die Sonnenscheinmaus, hoffe es geht alles gut bei ihr.
Hallo,
Alexa: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr bald zu Hause seid und Euch schön beschnuppern könnt, ganz in Ruhe.
Spatz: PN mit Mailadresse ist unterwegs.
Flöckchen: Super, Deine Bastelarbeiten. Du machst echt superschöne Sachen (und da Du nun Fotos davon hier 'reinstetzt, bekomme ich mal richtig gute Inspirationen). Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. Lauter Hochzeitstage auf einem Haufen, aber August/September ist eben schön zum heiraten. Wir hatten am 27.8. Hochzeitstag, den 2.. Irgendwie würden wir gerne nochmal heiraten, genauso, wie damals (nee, nicht ganz, Anjusha müßte dann auch kommen, dafür wer anders nicht *gggg*. Es war alles so spontan, dass Anjusha Dienst hatte *schnief*). Aber soweit ich weiß, kann man ja sein Eheversprechen erneuern.... hmmm... mal sehen....
Flöckchen, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der neue FA wirklich so super ist, wie es klingt und dass Euer Wunsch bald in erfüllung geht.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, zumal ich ja (einige wissen dass vielleicht noch nicht), damals durch Anjusha hier hereinkam, aber meine beiden Kleinen eben bekommen habe, ohne dass ich so viel Zeit, Geld etc. auf mich nehmen mußte (Ursprünglich war ich mal Schwangerschaftsvirenschleuder, aber seit dem 29.5. kann ich da auch nicht mehr helfen, aber Daumen drücken geht immer noch, und dass ganz doll).
Mein Schatz hat gerade Urlaub und wir genießen die Zeit zu viert. Lara lacht viel, schläft viel, schreit wenig und Moritz freut sich, weil er so langsam ein wenig was mit ihr anfangen kann.
Bis bald
Liebe Grüße
von Kiwi
Alexa: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr bald zu Hause seid und Euch schön beschnuppern könnt, ganz in Ruhe.
Spatz: PN mit Mailadresse ist unterwegs.
Flöckchen: Super, Deine Bastelarbeiten. Du machst echt superschöne Sachen (und da Du nun Fotos davon hier 'reinstetzt, bekomme ich mal richtig gute Inspirationen). Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. Lauter Hochzeitstage auf einem Haufen, aber August/September ist eben schön zum heiraten. Wir hatten am 27.8. Hochzeitstag, den 2.. Irgendwie würden wir gerne nochmal heiraten, genauso, wie damals (nee, nicht ganz, Anjusha müßte dann auch kommen, dafür wer anders nicht *gggg*. Es war alles so spontan, dass Anjusha Dienst hatte *schnief*). Aber soweit ich weiß, kann man ja sein Eheversprechen erneuern.... hmmm... mal sehen....
Flöckchen, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der neue FA wirklich so super ist, wie es klingt und dass Euer Wunsch bald in erfüllung geht.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, zumal ich ja (einige wissen dass vielleicht noch nicht), damals durch Anjusha hier hereinkam, aber meine beiden Kleinen eben bekommen habe, ohne dass ich so viel Zeit, Geld etc. auf mich nehmen mußte (Ursprünglich war ich mal Schwangerschaftsvirenschleuder, aber seit dem 29.5. kann ich da auch nicht mehr helfen, aber Daumen drücken geht immer noch, und dass ganz doll).
Mein Schatz hat gerade Urlaub und wir genießen die Zeit zu viert. Lara lacht viel, schläft viel, schreit wenig und Moritz freut sich, weil er so langsam ein wenig was mit ihr anfangen kann.
Bis bald
Liebe Grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Hi
Hi
@Nisi
PN mit den aktuellen Preisen von Prag Pronatal sind an dich unterwegs
@anjusha
Also in Bregenz zahlst du für ICSI 3.950€
in Pilsen auch 3.950€ nur angeblich incl. Medis.
Incl. Medis habe ich nicht von Zech erfahren.
Sondern hier gelesen (siehe Neumond glaube ich) und per PN von Pilsen sser Mädels.
@schneeflöckchen
Verstehe.
Weisst du ich als Selbstzahler ich bin da schon ein bisschen abgebrüht!
Aber die Praxis Pronatal schaue ich mir eben vorher mal an.
Bei Zech habe ich nur gemailt und Tel. und bin das erstemal zur PU hin!
Hattest du den Erstgespräch pers. bei Zech Bregenz?
An Alle Liebe Grüsse und
Stimmt Anjusha " SONNIE SAG MAL PIEP"!!!
LG
Ria
@Nisi
PN mit den aktuellen Preisen von Prag Pronatal sind an dich unterwegs

@anjusha
Also in Bregenz zahlst du für ICSI 3.950€
in Pilsen auch 3.950€ nur angeblich incl. Medis.
Incl. Medis habe ich nicht von Zech erfahren.
Sondern hier gelesen (siehe Neumond glaube ich) und per PN von Pilsen sser Mädels.

@schneeflöckchen
Verstehe.
An Alle Liebe Grüsse und

Stimmt Anjusha " SONNIE SAG MAL PIEP"!!!

LG
Ria
PPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEPPPP!!!!!
Mir gehts soweit ganz gut. Ist nur alles sehr beschwerlich und langsam. Einmal Wäsche abhängen und ich bin total außer Atem und brauch ne lange Pause
Durchblutung halt...
Kann euch sonst nur zustimmen, Zechi ist m.E. ein genialer Geschäftsmann und vor allem ein noch besserer Selbstdarsteller
Wenns irgendwo eine Reportage und Publicity gibt, er ist bestimmt mit dabei!
Was nur etwas erstaunt, ist, dass er sich mit Pilsen quasi selbst die Kunden abwirbt
Was nicht heißen muss, dass die anderen Kliniken schlechter sind, wie Ria schon schreibt. Hohenems ist sicherlich mal ein Erstgespräch wert und Pronatal auch, von denen hört man viel Gutes. Naja, muss jeder selber wissen.
Ansonsten an Alle ganz viele
und
LG Sonnie
Mir gehts soweit ganz gut. Ist nur alles sehr beschwerlich und langsam. Einmal Wäsche abhängen und ich bin total außer Atem und brauch ne lange Pause

Kann euch sonst nur zustimmen, Zechi ist m.E. ein genialer Geschäftsmann und vor allem ein noch besserer Selbstdarsteller

Was nur etwas erstaunt, ist, dass er sich mit Pilsen quasi selbst die Kunden abwirbt

Was nicht heißen muss, dass die anderen Kliniken schlechter sind, wie Ria schon schreibt. Hohenems ist sicherlich mal ein Erstgespräch wert und Pronatal auch, von denen hört man viel Gutes. Naja, muss jeder selber wissen.
Ansonsten an Alle ganz viele

LG Sonnie
Hallo Mädels,
da mein Menne noch mit bauchweh auf der Coutch liegt,komme ich nochmal kurz zum Schreiben.
Sonnilein ,och schön das es dir soweit gut geht,naja das K.O sein nach dem Wäscheabhängen das steht dir auch so langsam zu...Mach nicht zu viel,die Wäsche rennt ja nicht weg,gelle...mhhhhhh auf so ein neues schickes Bauchfoto wär ich ja nochmal neugierig....Kannste deinen Göttergatten nicht überreden ?Es sei denn die Linse platzt...
Ria vielen Dank für die Info
mh,also so 4.000 euro mit Medies haben wir ja hier auch immer bezahlt als Selbstzahler.Meine Meinung zum "extra deswegen heiraten" hatte ich ja schon geschrieben.
Also liegt Zech(Bregrenz) bei ca 5000 euro mit Medies ?? Mal grob überschlagen...sorry bin grad zu faul auf die erste Seite zu schauen.
Du meinste mailverkehr über Zech...mh der Uhler hat doch ne eigene E-mailaddi.Ich dachte die vorlage ist vom Zech und geantwortet hat der Uhler...Ich weiss es nicht....aber Zech direkt hat doch meine Unterlagen und hatte sich strickt geweigert bei mir 3 EZ einzusetzen..
Naja werden das nocheinmal checken und eventuell mal anrufen.
Vroni hey du mittendrin als nur dabei..... toi,toi,toi
für Dienstag. Ich wünsche dir das alles gut wird,mit wenig Aua und die Schwestern und Ärzte lieb zu dir sind !
Ich bin im Juni auch 35 geworden und so langsam aber sicher schleichen sich bei mir ähnliche Gedanken ein ,obwohl mich alle jünger schätzen,letztes mal 10 Jahre...war eine Patientin Baujahr 62'.Aber drinnen siehts halt anders aus ,daran kommt keiner vorbei.
Aber wir werden das schaffen,schliesslich bekommen Frauen mit 40 noch Kinder.Oder?!
Um die Maus mach ich mir auch etwas Sorgen.Das ist immer so eine Gradwanderung mit Angst keinen TF zu haben und dem Lottern mit der eigenen Gesundheit.Im schlimmsten Fall
kann sich der nächste Versuch erledigt haben oder das Leben hat erhebliche Veränderungen weitab vom Kinderwunsch.Wir haben es echt nicht leicht.
Nisi ja also im Moment tendiere ich arg Richtung Pilsen.
ausschlaggebend,sollten es 3 Blastos werden,das wir die dann auch bekommen.Vorher noch Immu in Kiel,sobald ich die Überweisung habe und die Zusagen von meiner Kasse
.Werde Samstag mal durchbimmeln bei euch,vielleicht erreich ich ja jemanden.
Grüße an Schatzi von uns beiden !
Neumond ,oh dankeschön
,klar hätte ich gerne die Nummer,aber wenn man schon eine Urkunde vorzeigen muss,dann denk ich mal das man auch dort zum anwalt muss,bzw.das vielleicht wenn man in pilsen ist auch hier machen kann.Wär ja schön.
Kiwi sososo hättest gerne nochmal ne Hochzeit und dann mit mir....Mhhhhh
ich glaube da sprich mal mit Mathias
Er hat mir letztens(natürlich unter Alkohol,lach) gestanden ,das er schonmal drüber nachgedacht hat.....
Seid ganz lieb gegrüßt,ich muss jetz was tun !
Tschüßiii !
Anjusha
da mein Menne noch mit bauchweh auf der Coutch liegt,komme ich nochmal kurz zum Schreiben.
Sonnilein ,och schön das es dir soweit gut geht,naja das K.O sein nach dem Wäscheabhängen das steht dir auch so langsam zu...Mach nicht zu viel,die Wäsche rennt ja nicht weg,gelle...mhhhhhh auf so ein neues schickes Bauchfoto wär ich ja nochmal neugierig....Kannste deinen Göttergatten nicht überreden ?Es sei denn die Linse platzt...

Ria vielen Dank für die Info

Also liegt Zech(Bregrenz) bei ca 5000 euro mit Medies ?? Mal grob überschlagen...sorry bin grad zu faul auf die erste Seite zu schauen.
Du meinste mailverkehr über Zech...mh der Uhler hat doch ne eigene E-mailaddi.Ich dachte die vorlage ist vom Zech und geantwortet hat der Uhler...Ich weiss es nicht....aber Zech direkt hat doch meine Unterlagen und hatte sich strickt geweigert bei mir 3 EZ einzusetzen..
Naja werden das nocheinmal checken und eventuell mal anrufen.
Vroni hey du mittendrin als nur dabei..... toi,toi,toi

Ich bin im Juni auch 35 geworden und so langsam aber sicher schleichen sich bei mir ähnliche Gedanken ein ,obwohl mich alle jünger schätzen,letztes mal 10 Jahre...war eine Patientin Baujahr 62'.Aber drinnen siehts halt anders aus ,daran kommt keiner vorbei.

Nisi ja also im Moment tendiere ich arg Richtung Pilsen.
ausschlaggebend,sollten es 3 Blastos werden,das wir die dann auch bekommen.Vorher noch Immu in Kiel,sobald ich die Überweisung habe und die Zusagen von meiner Kasse

Grüße an Schatzi von uns beiden !

Neumond ,oh dankeschön

Kiwi sososo hättest gerne nochmal ne Hochzeit und dann mit mir....Mhhhhh
ich glaube da sprich mal mit Mathias

Er hat mir letztens(natürlich unter Alkohol,lach) gestanden ,das er schonmal drüber nachgedacht hat.....

Seid ganz lieb gegrüßt,ich muss jetz was tun !
Tschüßiii !
Anjusha
- Schneeflöckchen
- Rang2
Hallo Ria,Ria hat geschrieben:@schneeflöckchen
Verstehe.
OK, seit zwei Versuchen sind wir ja auch Selbstzahler aber abgebrüht bin ich glaub ich eher nicht.....

Klar schaust du dir Prontal an

Nee, wir hatten überhaupt kein Erstgespräch, wir haben einfach so gestartet, wie sagt man dazu per Fax

Schön das sich zwei selten Gäste mal wieder zu uns verirrt haben, SONNIE und KIWI ein ganz DICKER

Kiwi richte mal Grüße

Ja und die NISI ist auch schon wieder da, das find ich richtig

ANJUSHA: hör ich da etwa Glocken läuten

So, werd mich jetzt wieder verkrümeln. Das WE hat es in sich, morgen ist Babysachen Basar (verkaufen) mit meiner Schwester angesagt und abends gehen wir essen mit na soll ich es verraten

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...