Ihr habt hier soviele Däumchen für mich hinterlassen, das ist echt lieb von Euch!! Vielen, vielen Dank dafür !
Ich hatte gestern SST und er war negativ, die Blutung habe ich auch schon bekommen. Somit ist auch unser 8. Versuch gescheitert. Da mir mittlerweile die Kraft und die Energie (und nicht zuletzt auch das Geld) fehlt, um weiter zumachen und ich momentan sowieso nicht mehr daran glauben kann, dass es noch jemals klappen wird bei uns, habe ich den Entschluss getroffen, keine weiteren Versuche mehr zu unternehmen. Einerseits fällt mir dieser Entschluss natürlich sehr schwer, andererseits ist auch eine gewisse Erleichterung. Ob ich in einigen Jahren nochmals einen Versuch starten werde, kann ich nicht sagen, aber im Moment möchte ich einfach nur Abstand von dem Ganzen gewinnen und werde mich deswegen auch hier vom Forum zurückziehen.
Cindy, ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit. Genieß es - auch wenn Du Dich inzwischen mit der Kloschüssel anfreunden musstest. Ich hoffe für Dich, dass diese Phase bald vorbei sein wird und Du Deine SS dann in vollen Zügen genießen kannst

Alex,

yassi, auch Dir viel Erfolg mit Deinen Eisbärchen. Ich hoffe so für Dich, dass das Richtige dabei ist!!!

Emmy, es kann sein, dass wir uns in einem anderen Ordner vielleicht irgendwann wiedertreffen.... denn wir haben vielleicht auch im Sinn, mit Ado weiterzumachen... aber erst brauche ich mal Pause von dem Ganzen. Für Deine Vorhaben ganz viele

An alle (auch an die Nichterwähnten) liebe Grüße

Maggy