Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo!!!

Ihr habt hier soviele Däumchen für mich hinterlassen, das ist echt lieb von Euch!! Vielen, vielen Dank dafür !

Ich hatte gestern SST und er war negativ, die Blutung habe ich auch schon bekommen. Somit ist auch unser 8. Versuch gescheitert. Da mir mittlerweile die Kraft und die Energie (und nicht zuletzt auch das Geld) fehlt, um weiter zumachen und ich momentan sowieso nicht mehr daran glauben kann, dass es noch jemals klappen wird bei uns, habe ich den Entschluss getroffen, keine weiteren Versuche mehr zu unternehmen. Einerseits fällt mir dieser Entschluss natürlich sehr schwer, andererseits ist auch eine gewisse Erleichterung. Ob ich in einigen Jahren nochmals einen Versuch starten werde, kann ich nicht sagen, aber im Moment möchte ich einfach nur Abstand von dem Ganzen gewinnen und werde mich deswegen auch hier vom Forum zurückziehen.

Cindy, ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit. Genieß es - auch wenn Du Dich inzwischen mit der Kloschüssel anfreunden musstest. Ich hoffe für Dich, dass diese Phase bald vorbei sein wird und Du Deine SS dann in vollen Zügen genießen kannst *dd*

Alex, :knuddel: , ich bin überzeugt, dass Du es noch schaffen wirst. Ich wünsche es Dir jedenfalls ganz fest *dd* Immer an den 5-Monats-Abstand denken, ok ? *dd* :D

yassi, auch Dir viel Erfolg mit Deinen Eisbärchen. Ich hoffe so für Dich, dass das Richtige dabei ist!!! *dd*

Emmy, es kann sein, dass wir uns in einem anderen Ordner vielleicht irgendwann wiedertreffen.... denn wir haben vielleicht auch im Sinn, mit Ado weiterzumachen... aber erst brauche ich mal Pause von dem Ganzen. Für Deine Vorhaben ganz viele *dd*

An alle (auch an die Nichterwähnten) liebe Grüße :knuddel:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo maggy,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das ist sooo traurig. :knuddel: :knuddel:

Es tut mir so leid. Weiss garnicht was ich schreiben soll.

Ich werde dich hier sehr sehr vermissen. Lenkt Euch ab und ich wünsche

Euch von ganzem Herzen das ihr Euren gemeinsamen Weg findet.

Und wenn ihr ihn gefunden habt evtl. mit Ado weitermacht wünsch ich Euch

alles Glück der Welt.

Alles Gute liebe Maggy Alex :knuddel:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@maggy: mir fehlen die Worte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe so sehr an dich gedacht, alle Daumen gedrückt.
Wie immer ihr euch entscheiden werdet, ich wünsche euch alles Glück der Welt und alles Gute

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

He Maggy!

Das tut mir echt wahnsinnig leid

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich glaube Du wirst uns hier allen sehr fehlen! :oops:
Wünsch euch beiden alles gute für eure Zukunft und das ihr euren Weg findet!!!
Wäre schön Dich in einen anderen Ordner wieder zu treffen abber nimm Dir alle Zeit die Du brauchst!!!

Liebe Grüße :help:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dringende Frage:

Hat hier jemand schonmal mit Pen gespritzt????
Wie stellt man 120 Einheiten ein??? Auf dem Pen gibts nur 100 dann zwei Teilstriche und dann wieder 125 :help:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@knuddel:
Ich habe schon mit dem Pen gespritzt. Gibt es da keine Zwischeneinheiten - auch wenn die Zahl an sich nicht drauf steht? Ich habe jetzt leider keiner mehr, um das selbst nachvollziehen zu können.
Ab wann muß du denn Spritzen? Kannst du nicht notfalls in deiner Praxis anrufen???

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ist eben nicht für mich sondern für ne Freundin (ich hatte am Donnerstag schon TR). sie hat in der Praxis angerufen erreicht aber vor Montag leider niemand.
Danke trotzdem
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo wollt mal kurz hier reinschleichen und HALLO AN ALLE sagen!!!

Alex meine Daumen sind immer noch auf Dauerdaumendrückstellung :wink:

Cindy was machen Deine zwei Racker???

:wink:

Knuddel ich hoffe Deine Freundinn hat nun eine Lösung gefunden!!!
Und Dir TOI TOI TOI auf ein Dickes Positiv!!! *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maggy!

Es tut mir so leid, dass auch euer 8 Versuch gescheitert ist. Ich kann so sehr mit dir fühlen. Ebenso verstehe ich, dass du jetzt Abstand brauchst. Erst recht vom Forum. Mir geht es zur Zeit ähnlich. Die Luft ist schneller wieder raus als ich dachte. Ich bin der Meinung und Hoffnung gewesen, durch meine lange Pause etwas mehr Wiederstandskraft entwickelt zu haben. Stimmt auch. Jedoch läuft bei uns mal gerade alles wieder zusammen und irgendwie wird es mir zuviel mit dem KIWU. Mal sehen, ich werde wohl auch etwas mehr auf Abstand gehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die nötige und heilende Kraft, schnell wieder die "Alte" zu werden.

Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

Lass es dir gut gehen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Knuddel,
dann nimm doch den Teilstrich vor 125 Enheiten. Würde ich so machen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“