melde mich aus dem Urlaub zurück. Wieder Erwartens war es prima. Selbst die Schwiegers waren gut zu ertragen.
Allerdings hatten die wohl nicht halb so viel von Sina wie sie es vielleicht erwartet haben. Ich dachte dieses Klammern läßt mit der Zeit nach aber es wird eher schlimmer bei mir. Die Liebe zu meiner kleinen Maus wird irgendwie von Tag zu Tag größer. Immer wenn ich sie ansehe könnte ich wegschmelzen und jeden Moment in dem ich sie nicht bei mir habe tut schon fast weh. Gerade wenn es dann die Schwiegers sind bin ich nicht großzügig. Ok die Morgenflasche haben sie gegeben aber danach nur mal ab und an auf den Arm ich kann im Moment einfach nicht anders. Sina war aber auch den ganzen Urlaub nur ein Sonnenschein. "Abends" um 19.00 Uhr hat sie tief und fest geratzt außer wenn wir essen waren, da hat sie im Kiwa vorgeschlafen und nach dem letzten Wickeln direkt weitergeschlafen. Nachts wird sie im Moment kurz wach und meckert dann auch so lange bis sie bei uns im Bett ist und an mir rumzüppelnd wieder einschläft. (Und ICH die immer gesagt hat Kind besser nicht ins Bett GENIEßE das ohne Ende, das zum Thema Theorie und Praxis) Morgens um 8.30 ist sie dann strahlend aufgewacht, aber dann war direkt Hungeralarm, aber auch logisch nach über 13 Stunden (und das mit 210 ml Pre Nahrung)
Einen Tag haben wir uns in ein Erlebnisbad abgetan, Sina darf man jetzt auch Fisch nennen, die Haut war richtig runzelig aber sie hatte sooo viel Spaß im total warmen Wasser einfach süß. Ansonsten waren wir noch auf dem Nebelhorn, sind einkaufen gewesen und viel spazieren gegangen. Eben ein paar Tage in denen wir uns nur um die Maus gekümmert haben und nix mit arbeiten und aufräumen, putzen, waschen *würg*
Die Rückfahrt hat allerdings 11 Std. gedauert, wir sind wirklich von einem Stau in den nächsten gerasselt. Sina hat das alles sooo lieb mitgemacht, einfach unglaublich. Sie ist immer mal wieder eingeschlafen und sonst nur erzählt und gelacht, dieses Kind ist einfach UNFAßBAR!!!!!!!!!!!
Michi, Wasser schlucken"tun" die Zwerge beim Tauchen nicht. Die Kursleiterin hat erst getestet ob der Reflex ok ist indem sie ganz vorsichtig mit einer Gießkanne Wasser übers Gesicht laufen ließ. Fast alle Zwerge machen dann den Mund zu oder so wie Sina stecken die Zunge breit zwischen die Lippen um "dicht zu machen". Vor dem eigentlichen Tauchen schütten wir einfach wieder Wasser über Kopf und Gesicht, somit ist alles "zu" und dann ab nach unten. Hat auch letzte Woche wieder prima geklappt.
Richtfest hört sich gut an, ein Grund um sich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Morgan, ein anderer Termin gilt nicht, entweder alle oder keiner *hihi* Wenn das im Oktober doch noch klappen sollte, klar komme ich nochmal Sina findet Auto fahren klasse und ich fahre ja auch gerne, hauptsache ich kriege ein vernünftiges Auto geliehen (wenn WE kein Problem, muß Schatzi hat Altauto fahren *grins*)
Morgan, uuuups, doch ein Mädel?????? Wir hatten es uns ja gewünscht und wie war das bei Euch als es sich "geändert" hat? Wäre mich doch schwer gefallen irgendwie richtet man sich ja doch drauf ein, oder?
Falls Tami nicht mehr reinschaut, schickst Du mir ihre Addy per PN?
Tami, dann kann Morgan ja immer über Deine Fortschritte berichten und zum Weima kommen wir ganz sicher (na ja so sicher wie Treffen hier so sein können

So, jetzt aber genug geschwafelt und Michi, ich will auch wissen was es Neues gibt!!!!!!!!