ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Boah, sus...DAS IST JA SUPI^!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mußt Du jetzt in den nächsten Tagen nochmal Blut abgeben, um zu sehen, was der HCG-Wert macht???

Doro *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ein wunderschönes Wochenende im Himmelbettchen :wink:

Nadya, das hört sich doch gut an! Ich würde mich schon über dieses Ergebnis freuen! Habe irgendwie bammel, daß bei mir am Ende doch alles für die Katz war.
Du, heißt das nicht PKD??? Du schriebst PKB :-?

Wer fragte gleich noch nach unserem Alter??? Und geht auf die 40 zu???

Also, mein Mann und ich werden im Okt/Nov 44 Jahre alt. Somit bin ich hier wohl die "Omi" unter Euch :wink: Aber, um ehrlich zu sein...fühle ich mich nicht wirklich so alt...eher wie 35 *hihi*

So, Ihr Süßen...melde mich dann spätestens Sonntag wieder... morgen 9.30h Termin.

Tschühüüüüß
Liebe Grüße, Iris
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mal ich

so in etwa hatte ich mich gefühlt...da ich weiß das sich jeder diese Frage stellt..sag ich euch wie es bei mir war...

Mir war öfters kalt und ich war immer hundemüde...aber so richtig müde....dann hatte ich KEIN Mensziehen...sondern am 3 u. 4 Tag nach Transfer (Einnistung) ein komisches ziehen jedoch ganz anders als Mensziehen....
Dann war ruhe.....dann bekam ich ein mulmiges Gefühl in die Magengegend und im Unterleib hatte ich ein Hungergefühl......(wenn man den Hunger übergangen hat dann meldet sich der Magen mit einem komischen Knurren und ziehen und so war das nur weiter unten..*g*)
Das für mich definitive Zeichen war Sodbrennen.....egal was ich gegessen hat...sogar die Vitamin B Tabletten hatte ich nicht vertragen.....ich hab NIE Sodbrennen...
Und dann hatte ich noch ein ziehen in der Brust aber nicht so wie ich es mir immer vorgestellt hatte, nein es ist so wie wenn Dir jemand auf dem Brustkorb sitzt...

Liebe Grüße
Sus
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sus:
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommen. Ich freu mich total für Dich. Deine Ausdauer hat sich also gelohnt.
2 Wievielzeller hast Du denn transferiert bekommen?
Wann mußt Du denn zum 1.US?
Ich hoffe alles entwickelt sich gut bei Dir! :schwanger:

@Nadya:
Mein Doc hat gesagt, dass die Schmerzen im Unterleib völlig normal sind.
Manche Frauen merken das Follikelwachstum mehr und manche merken gar nichts. Ich habe immer schon im normalen Zyklus, wenn nur 1 Follikel gewachsen ist, höllische Schmerzen vor und während dem Eisprung gehabt.
Ich stimuliere mit 225 IE Gonal F.
Ich bin 31 und mein Mann ist 33.
Kannst Du dem schweren Tragen im Altenheim etwas entkommen. Wissen Deine Kollegen Bescheid?

@Doro:
Luna Yoga kenne ich nicht. Ich mache nur Hatha Yoga. Jedoch ist das mit meinen ganzen Schmerzen momentan nicht so gut, da mein Zahn bei jeder Bewegung anfängt zu pochen. Mein Unterleib macht jetzt auch nicht mehr mit bei den ganzen Übungen.
Viel Spaß bei Eurer Übernachtung im Himmelbett. Genau das richtige zum Ablenken.

@Iris:
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Deine Kinder werden Dich ja auch auf Trab halten. Was sagen die denn zu Eurem Kinderwunsch?
*dd* für viele Follikel morgen. Merkst Du schon was im Unterleib?

@Nelly:
Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende gut erholen.

War heute nochmal beim Zahnarzt. Er läßt jetzt ein Provisorium im Wurzelkanal drin, das man bis 9 Monate drin lassen kann. Erst nach 9 Monaten macht er dann unter Röntgenkontrolle die richtige Füllung rein.
Wenn der Test negativ ausfallen sollte, macht er es in 3 Wochen.

Ich habe heute etwas früher aufgehört mit arbeiten. Ich krieg die Tage kaum rum auf der Arbeit. Ich habe solche Kopfschmerzen und fühle mich wegen meinem Unterleib nicht so gut.

Habt Ihr auch Kopfschmerzen von der Stimulation?

Viele Grüße
Schneeflocke
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Sus,

wollte eigentlich nur mal eben reinschauen und dann so ne Neuigkeit !!!

Freue mich für dich Bild

Habe heute noch in einem anderen Ordner geschrieben, das es mal Zeit wird für ein paar Babys....

Alles Gute für dich!

LG
Fundel :knuddel:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo ihr Lieben,

was darf ich hier lesen!?
SUS!!! Das ist so toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und wunderschöne, sorgenfreie kommende neun Monate wünsche ich dir!!! :D Mensch, du warst teilweise so niedergeschlagen und jetzt dieses super Resultat. Mädels, das ist doch die perfekte Motivation und ein toller Beginn hier im Ordner.
Sus, du hast aber nicht beim Winzer in NW verkostet, oder :wink: ?

Doro, setze bitte diese tolle Strähne fort, ja?

Iris, für morgen *dd*

Fundel, siehst du, beschwere dich und schon bricht hier der Babyboom aus :lol:

Nadya, herzlich willkommen.

Schneeflocke, siehst du, der Zahnarzt bekommt den Zahn in den Griff und du behälst die nächsten Monate die provisorische Füllung.
Ich spritze nicht selbst. Zum Anfang hätte ich mich nicht getraut. Mittlerweile würde ich es auch selbst machen, aber mein Mann macht das wirklich toll und schmerzfrei. Außerdem hat er so das Gefühl, selbst noch etwas tun zu können. Heute war es schon die vierte Spritze und ehrlich, ich habe keinerlei Nebenwirkungen außer einem klitzekleinen blauen Fleck von Spritze Nr. 2. Meine Bedenken wegen Stimmungsschwankungen, depressiven Phasen, Kopfschmerzen oder Schmerzen durch die Spritzen waren bisher umsonst.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
LG, Katrin
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Sus!

Na, das sind doch tolle Neuigkeiten. :dance:

Hoffe das geht hier weiter so. :dance:

Alles liebe
Lisa :P
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE

ne beim Winzer waren wir nicht.....Saarländer sind Bier und keine Wein trinker *gg*
und zu der Frage mit den Eizellen

1nen 4 Zeller, 1nen 6 Zeller und einen 8 Zeller hab ich am 02.09 zurück bekommen allerdings hatte ich sie hatchen lassen.....vielleicht war es das diesesmal??????

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch nun auch funktioniert

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe, daß mir jemand helfen kann! :help:

Ich fange heute mit Stimu an, weshalb ich eben schonmal den Pen gerichtet hab.
Nun hab ich ein Problem mit der Skala.
Ich soll 120 I.E. dosieren, aber auf der Skala kann man 100 oder 125 einstellen. Dazwischen gibt es 2 Teilstriche ( also quasi ca. 108 und 116 )- hm, was mache ich nun am besten?
Da ich bei meiner 1.ICSI eine heftige ÜS hatte, wurde die Dosis (damals Gonal, aber ist ja gleich mit Puregon) von 150 auf 120 I.E. runtergesetzt.
In meiner Praxis (die mir den Pen kostenlos für die Behdlg. gestellt hat, erreiche ich jetzt niemanden mehr).

Danke für Eure Antworten!
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Mädels...

bin ein bissi gefrustet!!! War doch zur Follieschau
Ergebnis: links so gut wie nix und rechts 1 Follie 12mm und noch'n paar klitzekleine Pünktchen :cry:

Jetzt soll ich bis Dienstag 2 Ampullen (also 6) mehr spritzen und dann wieder zum US kommen... Habe mal eben 650 Kracher in der Apo gelassen *mecker* *mecker* Boah, jetzt sind schon 2000,- Euronen nur für die Medis weg...

Falls dann ein besseres Ergebnis ist, kann die PU noch in der Woche stattfinden.

Leute, mir rennt so die Zeit davon, weil ich eigentlich übernächste Woche nicht mehr krank sein darf!! Was mach ich bloß? Erzählen, daß die Medis gegen meine Nierenbeckenentzündung nicht geholfen haben? Oder daß ich das Antibiotikum nicht vertagen habe und darum noch länger krank bin???

Dann muß ich auch schon um 8.30h da sein..das bedeutet: spätestens 6h aus dem Haus und das am Geburtstag meines Sohnes...
Meine Große wird dann zwar hier sein, aber ich weiß noch nicht so richtig, wie ich ihm das erklären soll, daß ich so früh weg mußte...Habt ihr da ne Idee???
Mittags könnte ich dann ja wieder zu Hause sein.

Heute Mittag habe ich gleich gespritzt und seit einer 1/2 Stunde habe ich wieder dieses Pieksen im Bauch. Das war zuletzt vor 3 Tagen einmalig und dann nicht wieder. Das gibt mir Hoffnung...

wärsogern, wir können uns wohl die Hände reichen :knuddel:

susi, ich werde mir gleich 3 Krümelchen einpflanzen lassen, falls so viele denn auch übrig bleiben.

Steffi, leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich Menogon spritze und das wird Ampullenweise dosiert.

so, das war's erstmal von mir...gehe mich jetzt im Garten abreagieren...
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Mädels...

bin ein bissi gefrustet!!! War doch zur Follieschau
Ergebnis: links so gut wie nix und rechts 1 Follie 12mm und noch'n paar klitzekleine Pünktchen :cry:

Jetzt soll ich bis Dienstag 2 Ampullen (also 6) mehr spritzen und dann wieder zum US kommen... Habe mal eben 650 Kracher in der Apo gelassen *mecker* *mecker* Boah, jetzt sind schon 2000,- Euronen nur für die Medis weg...

Falls dann ein besseres Ergebnis ist, kann die PU noch in der Woche stattfinden.

Leute, mir rennt so die Zeit davon, weil ich eigentlich übernächste Woche nicht mehr krank sein darf!! Was mach ich bloß? Erzählen, daß die Medis gegen meine Nierenbeckenentzündung nicht geholfen haben? Oder daß ich das Antibiotikum nicht vertagen habe und darum noch länger krank bin???

Dann muß ich auch schon um 8.30h da sein..das bedeutet: spätestens 6h aus dem Haus und das am Geburtstag meines Sohnes...
Meine Große wird dann zwar hier sein, aber ich weiß noch nicht so richtig, wie ich ihm das erklären soll, daß ich so früh weg mußte...Habt ihr da ne Idee???
Mittags könnte ich dann ja wieder zu Hause sein.

Heute Mittag habe ich gleich gespritzt und seit einer 1/2 Stunde habe ich wieder dieses Pieksen im Bauch. Das war zuletzt vor 3 Tagen einmalig und dann nicht wieder. Das gibt mir Hoffnung...

Steffi, leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich Menogon spritze und das wird Ampullenweise dosiert.

so, das war's erstmal von mir...gehe mich jetzt im Garten abreagieren...
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“