Hallo,
@Sus:
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommen. Ich freu mich total für Dich. Deine Ausdauer hat sich also gelohnt.
2 Wievielzeller hast Du denn transferiert bekommen?
Wann mußt Du denn zum 1.US?
Ich hoffe alles entwickelt sich gut bei Dir!
@Nadya:
Mein Doc hat gesagt, dass die Schmerzen im Unterleib völlig normal sind.
Manche Frauen merken das Follikelwachstum mehr und manche merken gar nichts. Ich habe immer schon im normalen Zyklus, wenn nur 1 Follikel gewachsen ist, höllische Schmerzen vor und während dem Eisprung gehabt.
Ich stimuliere mit 225 IE Gonal F.
Ich bin 31 und mein Mann ist 33.
Kannst Du dem schweren Tragen im Altenheim etwas entkommen. Wissen Deine Kollegen Bescheid?
@Doro:
Luna Yoga kenne ich nicht. Ich mache nur Hatha Yoga. Jedoch ist das mit meinen ganzen Schmerzen momentan nicht so gut, da mein Zahn bei jeder Bewegung anfängt zu pochen. Mein Unterleib macht jetzt auch nicht mehr mit bei den ganzen Übungen.
Viel Spaß bei Eurer Übernachtung im Himmelbett. Genau das richtige zum Ablenken.
@Iris:
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Deine Kinder werden Dich ja auch auf Trab halten. Was sagen die denn zu Eurem Kinderwunsch?

für viele Follikel morgen. Merkst Du schon was im Unterleib?
@Nelly:
Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende gut erholen.
War heute nochmal beim Zahnarzt. Er läßt jetzt ein Provisorium im Wurzelkanal drin, das man bis 9 Monate drin lassen kann. Erst nach 9 Monaten macht er dann unter Röntgenkontrolle die richtige Füllung rein.
Wenn der Test negativ ausfallen sollte, macht er es in 3 Wochen.
Ich habe heute etwas früher aufgehört mit arbeiten. Ich krieg die Tage kaum rum auf der Arbeit. Ich habe solche Kopfschmerzen und fühle mich wegen meinem Unterleib nicht so gut.
Habt Ihr auch Kopfschmerzen von der Stimulation?
Viele Grüße
Schneeflocke