Hallo, ich habe meine Unterschriftenliste an A. Dornebusch in Rodenbach geschickt. Diese Adresse steht als Sammelstelle für die Listen auf dem Blatt, daß ich im Forum ausgedruckt habe. Jetzt kam der Brief von der Post zurück. In der Friedrichstraße wohnt keine "Dornebusch"!!! Wo nun hinschicken und vorallem, wieviele Unterschriftenlisten kamen schon per Post zum Absender wieder zurück???
Gruß, Sanne H.
WICHTIG! Unterschriftenliste per Post zurück?????
Hallo SanneH,
meinst Du unsere aktuelle Unterschriftenliste, die oben in diesem Ordner angepinnt ist und bis zum 15. Oktober eingeschickt sein soll? Die geht aber nicht nach Rodenbach. Ganz andere Adresse. Bitte, wende Dich an JBB. Sie ist die Einsammlerin der Listen und schickt Dir bestimmt noch mal die richtige Adresse.
meinst Du unsere aktuelle Unterschriftenliste, die oben in diesem Ordner angepinnt ist und bis zum 15. Oktober eingeschickt sein soll? Die geht aber nicht nach Rodenbach. Ganz andere Adresse. Bitte, wende Dich an JBB. Sie ist die Einsammlerin der Listen und schickt Dir bestimmt noch mal die richtige Adresse.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------