DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die sind dafür, dass du (und die anderen natürlich auch) das auch bald wieder erleben darfst...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe, daß mir jemand helfen kann! :help:

Ich fange heute mit Stimu an, weshalb ich eben schonmal den Pen gerichtet hab.
Nun hab ich ein Problem mit der Skala.
Ich soll 120 I.E. dosieren, aber auf der Skala kann man 100 oder 125 einstellen. Dazwischen gibt es 2 Teilstriche ( also quasi ca. 108 und 116 )- hm, was mache ich nun am besten?
Da ich bei meiner 1.ICSI eine heftige ÜS hatte, wurde die Dosis (damals Gonal, aber ist ja gleich mit Puregon) von 150 auf 120 I.E. runtergesetzt.
In meiner Praxis (die mir den Pen kostenlos für die Behdlg. gestellt hat, erreiche ich jetzt niemanden mehr).

Danke für Eure Antworten!
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

liebe steffi,

du stellst eine frage, die nicht so einfach zu beantworten ist.
hmm, wenn du angst vor einer überstimulation hast, würde ich, glaube ich, 116 wählen...
125 ist aber auch sehr nah an der 120, ist bestimmt auch in ordnung.
es tut mir leid, dass ich dir keine große hilfe bin, drücke aber däumchen, dass du die richtige entscheidung triffst! *dd*

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ich bin auch hier :D

wollte eben mal eine Portion Daumen für alle in der WS hier lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Coucou: oh wie schön...das muss echt traumhaft sein wenn man das Herzchen das erste Mal schlagen sieht :dance:

stehen eigentlich nächste Woche wieder PUs an?? Hab ein bissl den Überblick verloren :oops:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
hab momentan auch kein Überblick mehr :oops:
Es sind auch welche in der Tabelle wo sich nie mehr gemeldet haben.
Sollen wir die vielleicht "löschen"???
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Natalie: ich denke schon dass wir die löschen können die sich länger nicht gemeldet haben..weißt du schon wann dein SST ist?

LG Anja
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Knuddel: Den Urintest habe Ich nicht mehr gemacht nachdem Ich am Samstag meine Mens bekam. Am Donnerstag war Ich dann bei meinen Gyn. Der machte Ultraschall, und da war die Gebärmutterschleimhaut nach 6 Tagen Mens immer noch auf 7mm aufgebaut. Er sagte es könnte ein sehr früher Abort gewesen sein :( Ich habe noch Blut abgenommen bekommen,ob evt. noch HCG im Blut ist. Aber man kann jetzt sowieso nichts mehr machen.
Aber aufgeben wollen wir immer noch nicht. Wenn es doch nicht immer so verdammt viel Geld kosten würde *mecker*
Entweder wir machen nächstes Jahr im Frühling wieder ICSI oder wir fahren in Urlaub :roll: Schade das nicht beides geht.
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und natürlich die anderen die gerade in der Warteschleife sind

Grüsse Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Ihr lieben :hallo:

Wollte mich nur kurz aus Bregenz zurück melden.
Bin seit 12 Uhr Besitzerin zweier A Blastos :dance:
Heute entscheidet sich noch, ob welche für Kryo übrig bleiben (Zech friert nur A Blastos ein). Vorhin waren es noch 4 :dance:
Tja, jetzt bleibt uns nur das warten.
:help: Hat vielleicht noch jemand von Euch einen Tip gegen Übelkeit?

So, dann hoffe ich mal, das ich Euch die näöchsten Tage treu bleiben kann und nicht wegen der Überstimmu ins Krankenhaus muss *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

: :D
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 26 Apr 2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Sunshine1970:
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Sehe das Du auch bei Zechi ICSI machst :dance:
Frag nur, ich habe den Mädels im Zechi Ordner auch Löcher in den Bauch gefragt und habe immer eine liebe Antwort bekommen :prima:
Also übernachtet haben wir bei Fr. Eisle (ist auch auf der Zechi Seite).
Bei Punktion in der Ferienwohnung (65€ pro Nacht ohne Frühstück) und jetzt bei TF im DZ (58€ inkl. Frühstück)

Also lass mal überlegen Punktion :grübel: .
Nee im Ernst. Erst werden nochmal Deine Unterlagen geprüft und Du kannst Fragen stellen (hatte keine, da ich soooooo Nervös war) und dann kommst Du in den "OP". Musst Dich nur unten rum frei machen. In dem Raum waren alle ganz lieb und Dr. Sander hat die Punktion gemacht. Du wirst dann an beiden Beinen und am linken Arm festgebunden und bekommst das Schlafmittel. Bin glaube ich eine Minute später weggeratzt. Von der Punktion bekommt man eigentlich nichts mit (hatte so im Unterbewusstsein, das ich die letzten 3 EZ gespürt hab, ob es so war :grübel: keine Ahnung.
Kann mich nur dann daran erinnern, das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat (Hose kann ich mich nicht mehr erinnern :oops: )
Man wird dann in einen Raum gebracht, in dem Du Dich ausschlafen kannst (wie ich da hin gekommen bin weiß ich auch net mehr :oops: ). Da darf dann auch Dein Männle rein :wink:
Ich bekam in diesem Raum noch eine Infusion, ist aber wohl nicht üblich :?:
Sobald Du wach bist kannste heim :juhu:

Transfer: Nachdem Du die Ergebnisse mitgeteilt bekommst, geht es auf den berühmten Stuhl und schon werden Dir die Untermieter eingesetzt (hat nur kurz gezwickt und der Schmerz war kurz wie bei der Mens).
Dann nach Hause und warten, warten, warten. Bekommst halt noch die zwei Pipi Test mit und das Datum wann Du testen darfst.

*dd* *dd* *dd* drücke sie Dir jetzt schon.
Falls Du noch Fragen hast immer her damit
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“