@ Sunshine1970:
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Sehe das Du auch bei Zechi ICSI machst
Frag nur, ich habe den Mädels im Zechi Ordner auch Löcher in den Bauch gefragt und habe immer eine liebe Antwort bekommen
Also übernachtet haben wir bei Fr. Eisle (ist auch auf der Zechi Seite).
Bei Punktion in der Ferienwohnung (65€ pro Nacht ohne Frühstück) und jetzt bei TF im DZ (58€ inkl. Frühstück)
Also lass mal überlegen Punktion

.
Nee im Ernst. Erst werden nochmal Deine Unterlagen geprüft und Du kannst Fragen stellen (hatte keine, da ich soooooo Nervös war) und dann kommst Du in den "OP". Musst Dich nur unten rum frei machen. In dem Raum waren alle ganz lieb und Dr. Sander hat die Punktion gemacht. Du wirst dann an beiden Beinen und am linken Arm festgebunden und bekommst das Schlafmittel. Bin glaube ich eine Minute später weggeratzt. Von der Punktion bekommt man eigentlich nichts mit (hatte so im Unterbewusstsein, das ich die letzten 3 EZ gespürt hab, ob es so war

keine Ahnung.
Kann mich nur dann daran erinnern, das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat (Hose kann ich mich nicht mehr erinnern

)
Man wird dann in einen Raum gebracht, in dem Du Dich ausschlafen kannst (wie ich da hin gekommen bin weiß ich auch net mehr

). Da darf dann auch Dein Männle rein
Ich bekam in diesem Raum noch eine Infusion, ist aber wohl nicht üblich
Sobald Du wach bist kannste heim
Transfer: Nachdem Du die Ergebnisse mitgeteilt bekommst, geht es auf den berühmten Stuhl und schon werden Dir die Untermieter eingesetzt (hat nur kurz gezwickt und der Schmerz war kurz wie bei der Mens).
Dann nach Hause und warten, warten, warten. Bekommst halt noch die zwei Pipi Test mit und das Datum wann Du testen darfst.

drücke sie Dir jetzt schon.
Falls Du noch Fragen hast immer her damit