hab mich ein bischen rar gemacht. Sorry, aber ich hab total viel zu tun. Im Büro quillt der Schreibtisch über und zu Haus komm ich auch irgendwie nicht mehr hinterher. Heute Abend muss ich schon wieder los. Gesamtkonferenz in der Schule und danach wichtiger Termin auf Arbeit. Außerdem hat mich glaube ich schon die Wintermüdigkeit gepackt. Könnte den ganzen Tag schlafen.

@Käthchen, es tut mir sooooo leid. Vielleicht solltest du erst mal eine Pause einlegen und dann die Praxis wechseln. Die Doktoren hier im Forum haben ja schon einige Hinweise gegeben, wie man auf Low Responder reagieren kann. Gib nicht auf!

@irishdancer, *daumendrück* Du hast es doch verdient, dass endlich mal alles klappt. Oder?

@biancat, hab ich was verpasst??? Röteln??? Wie kann das gehen? Hattest du denn Kontakt mit jemandem der Röteln hat? Leider kann ich dir fachlich nicht weiter helfen. Aber ich denk an dich und hoffe, das das Labor einen Fehler gemacht hat.

@Biene Maja, was ist mit unserem Kaffe im Rathauscenter??? hast du noch Lust? Ist bestimmt lustig, wie bei einem Blind Date: die mit der weißen Rose und dem Buch Böse Mädchen kommen in den Himmel auf dem tisch bin ich

@ Apfelkuchen, wie geht es denn der werdenden Mutter?
@Feele, hast ja auch schon länger nichts mehr von dir hören lassen

Ich hab noch ein paar Fragen, sobald ich wieder Zeit hab, schreib ich dir eine Mail. Danke noch einmal für den vertrag.
@All Mein Antrag bei der KK wegen Zech läuft. Aber ich bin wie gesagt völlig ausgepowert und weiß überhaupt nicht mehr was noch richtig ist.

Meine Mens läßt auch auf sich warten, wenn ich richtig gehe, hatte ich Dienstag erst meinen Eisprung. Für eine Behandlung in D wäre das auch zu spät, da ja meine Schwester Ende November/Anfang dezember entbindet. Und ich hab mich dafür entschieden, Sie zu begleiten, aber bitte nicht in der WS. Also noch einen Monat warten. Und mal ehrlich, ob mein Baby nun im August oder September zur welt kommt, ist doch letztendlich schnuppe. Oder?
Liebe Grüße,
Johanna