Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Martina haben den die Brötchen gemeckt gestern morgen.

Bei uns gibt es nicht viel neues sind am Renovieren und Umreumen .In zwei Wochen wird die LM vom Paul das erste mal hier hin kommen.

Was macht der rest gehts dem gut.

Vanessa du wolltes dich doch auch noch mal melden :knuddel:

Wünsch Euch ein schönen Tag 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Sonja, gibt es euch doch noch?

Klar schmecken die Brötchen, wenn Jürgen frei oder wie jetzt Urlaub hat gibt es immer Brötchen!!!
Warum kommt die Mutter denn zu euch? Ich dachte, die sollten keinen Kontakt haben, damit die kinder nicht so hinundhergerissen werden......
Wenn die jetzt einmal kommt, steht`se warscheinlich immer auf der Matte, was?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

ja ich leb noch hatten viel stress in letzter zeit.
Die LM sieht Paul ja alle 4 Wochen beim JA.Aber jetzt kann man alles lockerer sehn :-? und da ein wechsel von JA ist muss die LM lernen die Besuchskonakte selber zu Organiesieren.DEr LV ist ja nicht mehr in Deutschland.
Ich schreibt Dir mal näh PN dann verstehst du ein wenig mehr und warum ich keine Zeit hatte

Paul geht ab nächste Woche Dienstag in den Musikkindergarten für 40Min bin mal gespannt wie es im Gefällt.
So viel mal noch was tun und nach her ist MKT.Da geht Paul sehr gerne hin :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, danke für die PN...hab schon zurrückgeschrieben......ist ja Hammer.....

Was ist denn MKT? Meinst du Markt? War gestern abend am Flohmarkt in Langenei und hab wieder zugeschlagen :o :roll:
Für Jan eine Feuerwehr/Polizeistation die richtig viel Krach macht :o :roll:
Ein Spiel für uns alle mit Stäbchen und Kugeln
und für uns Erwachsene das Spiel Carrasonne, Spiel des Jahres 2001!
Klamotten sind jetzt nicht mehr son Interesant, weil in den Größen kaum noch was angeboten wird.......aber Spielzeug reizt mich ja auch immer....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

MKt ist Mutter Kind Turnen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels :D
Wollte mich nur mal kurz melden :meld: Mir geht es schon wieder ein wenig besser. Habe mich langsam aber sicher von dem Schock erholt :o
Am Donnerstag muß ich das erste Mal zur Eigenblutspende :roll: Ich hoffe, das alles o.k. ist mit meinem Blut, dann kann ich nächste und übernächste Woche noch mal hin und dann sind ja auch schon wieder Herbstferien.
Auf unseren Urlaub dieses Jahr werden wir wohl verzichten :cry: Aber was soll ich in Griechenland, wenn ich eh nicht richtig laufen kann :?: Dafür wird es dann nächstes Jahr um sooooo schöner :wink:
Wenn Ihr mal wissen wollt, wo ich mich demnächst aufhalte, dann könnt Ihr ja mal unter www.klinik-volmarstein.de nachsehen. Auf Ärztliche Versorgung und dann auf Allgem. Orth., athro.Chirurgie, Endoprotethik. Dort gibt es einen Arzt, der Dr. Noack heißt. Er und Frau Dr. Kostuj werden mich wie letztes Jahr operieren. Da ich denen Beiden sehr vertraue, werde ich wieder auf diese Station gehen :D Wie gut, das man sich als Privatpatient seine Ärzte selber aussuchen kann *g*

So, muß mich mal wieder um meinen Handwerker kümmern *g* Wir bekommen gerade einen neuen Gasanschluß, da wir letzte Woche fast in die Luft geflogen wären :o Wurde da nur Notdürftig repariert :roll:

Bis die Tage
Gruß und *knuddel* an alle
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sabine, was ist denn bei Euch los :o Klingt ja gefährlich mit den Gasleitungen *grusel*
Schön daß es Dir etwas besser geht :D Eigenblutspende .... da kann man nur hoffen, daß alles glatt geht. Hast Du denn Bedenken, daß da was nicht stimmen kann?

Sonja, schön daß Du sich mal wieder gemeldet hast :D Und :wink: heute das erste Mal Musikkindergarten? Sowas gibt es hier absolut nicht :-? Wäre ja auch ein Wunder, wenn hier mal was geboten würde :roll: Naja, Jannik macht im KiGa Musik und singt auch sehr gerne. Auch hier zuhause :lol:

Martina, wieder zugeschlagen? Ja ich denke auch, daß man ab einer gewissen Größe nicht mehr so die Auswahl hat. Wenn ich bedenke, was Jannik zum Teil mit seinen Klamotten anstellt :roll: Da ist jedes Fleckenmittel am Ende seiner Wirkung. Einfach nur noch ein Fall für die Tonne.

Hier gibt es nicht viel Neues. Die Mädels haben sich weiter fröhlich in der Wolle und ich genieße die Vormittage, wenn Jannik im KiGa ist und hier wenigstens etwas Ruhe ist 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!
Sabine, das ist je das reinste Gruselkabinett bei euch :o
Vor Gas hab ich den totalen Respekt....ne, ehrlich gesagt Schiß!
Bin auch froh, das wir mit Gas und Öl nix am Hut haben bei unserem Häuschen

Hey, die Klinik sieht aber sehr nobel aus!! :P :P Da bekommt man ja fast Urlaubsfeeling bei dem schicken Gemäuer 8) 8) 8)
Ist ja auch von Vorteil, wenn man sich schon auskennt, und vor allem weiss, mit welchen Docs man es zu tun hat.....

Gleich hab ich meinen Endo Termin beim Gyn, mal sehen was da so rauskommt :roll: :help:

Antje, Klamottenmäßig hab ich auch bnix gefunden, aber Spiele werden jetzt interessant.
Für Jan hab ich eine Feuerwehr/Polizeistation gekauft die richtig viel Krach macht :roll: :wink: und gleich 3 Einsatzfahrzeuge dabei.
Und dieses spiel wo man unten Stäbchen rausziehen muß, damit oben Kugeln rauskommen...Namen hab ich gerade vergessen, und für uns Große hab ich Carrasonne gekauft Spiel des Jahres 2001, ist superklasse, wenn man erst mal weiss wie es geht :oops: :P
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Puh, erst mal Internetzugang neu gelegt, kam nicht mher rein.....mal wieder :evil:

Wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier :wink: Hatte die letzten Tage etwas Streß und nicht die rechte Lust zu schreiben :-? Was war? Ich bin Tante geworden. Sehr plötzlich, was aber auch gleichzeitig ein trauriges Ereignis ist :cry: Dienstag war meine Schwester zur Dopplerkontrolle im KH Hellersen und da konnte man bei einem Zwilling keine Herzaktivität mehr feststellen :o Gestern dann halt Sectio bei der 35+4SSW. Der eine Zwillig (ein Mädchen namens Julia) ist top fit, muß nicht auf die Frühcheninetsiv, wog 2810g und ist 48cm lang :D Der andere Zwilling der es nicht geschafft hat, ein Junge, wog nur die Hälfte :o Ich versteh das nicht. Das hätte man doch schon viel eher auf dem US feststellen können, daß das Kind so einen heftigen Gewichtsunterschied zum anderen Zwilling hat! Angeblich konnte man die Kinder nicht mehr richtig vermessen. Tse, meine Mädels hat man bald eine Stunde geschallt, damit man Stück für Stück, Kind für Kind Maß nehmen konnte. 1:0 für Attendorn würde ich da sagen :wink: Die Gyn meiner Schwester ist ja auch so eine doofe Kuh, hat sie nicht als Risiko-SS eingestuft und blos die 3 üblichen US gemacht. Naja, zumindets bekam sie in der 20.SSW rum einen Fein-US. EINEN - ich hatte 3 in den Abständen von je 3 Wochen. So konnte man auch sehen, ob sich die Kinder in den 3 Wochen Unterschied auch 3 Wochen weiter entwicklet haben. Der kleine Mann liegt jetzt jedenfalls in der Pathologie, damit man feststellen kann, was nun die wirkliche Ursache war.
Naja, im Laufe der nächsten Woche werde ich dann mal ins KH fahren und mir den kleinen Brummer ansehen :) Am WE will ich noch nicht, muß ja nicht sein, meine Schwester jetzt zu überfallen.

Martina, war Jügen wieder am Werk? Obwohl ... in der letzten Zeit schmeißt uns AOL mirnichts, dirnichts raus *mecker* Weiß der Geier, was da wieder ist :roll:

Oh, der Ofen piepst. Die Manschaft schiebt Hunger ......
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“