Hier

Hatte die letzten Tage etwas Streß und nicht die rechte Lust zu schreiben

Was war? Ich bin Tante geworden. Sehr plötzlich, was aber auch gleichzeitig ein trauriges Ereignis ist

Dienstag war meine Schwester zur Dopplerkontrolle im KH Hellersen und da konnte man bei einem Zwilling keine Herzaktivität mehr feststellen

Gestern dann halt Sectio bei der 35+4SSW. Der eine Zwillig (ein Mädchen namens Julia) ist top fit, muß nicht auf die Frühcheninetsiv, wog 2810g und ist 48cm lang

Der andere Zwilling der es nicht geschafft hat, ein Junge, wog nur die Hälfte

Ich versteh das nicht. Das hätte man doch schon viel eher auf dem US feststellen können, daß das Kind so einen heftigen Gewichtsunterschied zum anderen Zwilling hat! Angeblich konnte man die Kinder nicht mehr richtig vermessen. Tse, meine Mädels hat man bald eine Stunde geschallt, damit man Stück für Stück, Kind für Kind Maß nehmen konnte. 1:0 für Attendorn würde ich da sagen

Die Gyn meiner Schwester ist ja auch so eine doofe Kuh, hat sie nicht als Risiko-SS eingestuft und blos die 3 üblichen US gemacht. Naja, zumindets bekam sie in der 20.SSW rum einen Fein-US. EINEN - ich hatte 3 in den Abständen von je 3 Wochen. So konnte man auch sehen, ob sich die Kinder in den 3 Wochen Unterschied auch 3 Wochen weiter entwicklet haben. Der kleine Mann liegt jetzt jedenfalls in der Pathologie, damit man feststellen kann, was nun die wirkliche Ursache war.
Naja, im Laufe der nächsten Woche werde ich dann mal ins KH fahren und mir den kleinen Brummer ansehen

Am WE will ich noch nicht, muß ja nicht sein, meine Schwester jetzt zu überfallen.
Martina, war Jügen wieder am Werk? Obwohl ... in der letzten Zeit schmeißt uns AOL mirnichts, dirnichts raus

Weiß der Geier, was da wieder ist
Oh, der Ofen piepst. Die Manschaft schiebt Hunger ......