ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen, nur ein kurzes Lebenszeichen. Von mir nichts Neues! Gestern war ich zur Kontrolle und siehe da, von den Zysten ist nichts mehr zu sehen, waren wohl doch Follikel! :wink:
Cara, wenn der Test negativ ist, solltest du Utrogest absetzen, sonst kommt die Mens womöglich noch später. Bei vielen wird das Einsetzen der Mens dadurch verzögert. Hoffe du kannst deinen tollen Urlaub genießen.
Muss gleich mal in die Tabelle schauen. Wer ist denn in der Warteschleife außer Si??? Jedenfalls für euch viel GLück!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Claire! Super, dass keine Zysten da sind! Und wenn der Test doch nicht hundertprozentig richtig war? Mein Arzt meinte wenn 1. Test neg. dann soll ich 3 Tage später noch einen machen!? Ausserdem ist es mir recht, wenn sich die Mens nach hintern verschiebt wegen Urlaub!

Tschüssi
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

O.k., dann mach noch den zweiten Test udn setze dann ab! :wink: DIe HOffnung stirbt zuletzt gelle!! Was hast du denn für einen Test (welche Empfindlichkeit) und wieviel Tage nach Transfer war der erste????? Wenn es dir eh passt mit dem nach hinten schieben, dann nimm ruhig die Utrogest noch etwas, dann hat das Alles wenigstens ein positives!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

1. Test war 15 Tage nach Transfer. Ich weiß, dass da normal schon etwas angezeigt werden hätte müssen, oder! Keine Ahnung was für eine Empfindlichkeit der Test hat. Hab ihn vom KH mitbekommen heißt einfach HCG.

Tschau
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So leid es mir tut Cara, aber ich denke, dann war der schon aussagekräftig.... :knuddel: Die KH_Tests haben meist eine Empfindlichkeit von ca 20-25µl. Aber nutze doch das Utrogest um die Mens zu verzögern. Denke aber daran, es kann auch nach dem Absetzen noch ein oder zwei Tage oder länger dauern, bis sie kommt! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin jetzt am 5. Tag der DR und hatte gestern die letzte Pille. Bekomme ich also Montag die rote Pest :evil: , gehe Mittwoch zum US zwecks Zystenausschluß und lege dann wieder los :wink: . Huiiii ist das aber aufregend! :P

Dreamer: Da hast Du Deinen Bauch aber gut erzogen! :P Hatte trotz PCO mit ES glücklicherweise nie Probleme, aber wer sie hat, ist geplagt damit. Dann ist es ja jetzt auch bei Dir absehbar, wann es weitergeht!!! Suppiii! :P

Cara: Freu' Dich erstmal auf Deinen Urlaub und erhol' Dich gut, dann gehst Du auch als anderer Mensch an den nächsten Versuch! Mach' Dir doch jetzt mal noch keine Probleme, dass das dann schon der dritte Versuch ist. Aller guten Dinge sind schließlich drei, oder? :P
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Clairechen ich weiß! Hab den Versuch ja schon wirklich abgeschrieben!

Britta: Bei dir geht´s dann ja bald so richtig los. Und schwupdiwups bist auch schon in der WS!! Wünsch dir alles Gute!

Ach Mädels! Mir geht´s heut so richtig gut. Freu mich schon sooooo auf das Wochenende. Morgen geh ich mit meinem Schatz mal so richtig einkaufen! Brauch noch Herbst und Winterklamotten! Und die Mode ist ja momentan ziemlich toll. Find ich jedenfalls. Bis jetzt hab ich mich mit dem Kaufen ja noch zurückgehalten, weil falls ich eventuell ss geworden wäre, dann hätte mir das alles ja nicht mehr lange gepasst!! :wink: Aber so kann ich mich morgen mit aller Ruhe auf die neue Herbstkollektion stürzen!! Brauch Pullis, Hosen, Winterjacke, Schuhe.... Mein Konto wird sich nicht gerade freuen und das auch ausgerechnet jetzt wo wir gestern auch noch die Rechnung für die 2. IVF bekommen haben! Find ich doch echt blöd, dass man auch beim Negativ sooo viel zahlen muss! :-?

Ach ja, hab ich euch schon erzählt, dass ich beim Nachhauseflug "First Class" fliegen werde? Bin schon echt gespannt wie man da verwöhnt wird!!

Bis später eure super gut gelaunte
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Dreamerle, das wäre supinett mit den SST!
Maile Dir dann mal meine Adresse, aber neulich kam mal eine Anfrage, ob ich mich in Dein Adressbuch bei web eintragen lasse möchte, habe ich dann auch brav gemacht.
Warum bin ich eine, ich stand halt auf Kriegsfuß mit den ollen Urintests, hätte ich mal einen gemacht, ich Huhn!Hast Du meine mail bekommen von Dienstag?

Si, Lukas ist immer noch etwas "trennungsschmerzig".guckt dann ganz schmollig und seufzt und muß immer erst warm werden...Dabei ist er doch schon seit Juni im Kiga, aber jetzt nach den Ferien kommt er gar nicht so richtig wieder rein. Das tut dann schon ein bißchen weh, wenn man gehen muß und er weint, auch wenn ich weiß, daß er nur 2 Minuten weint.

Cara, sei nicht traurig, von unten steigt man auch imme wieder auf!!!So wandert man halt in der Tabelle rum und wenn Du dann ganz unten stehst und da bleibst, dann hast Du es geschafft!!!!

Shit, meine Schmerzen sind immer noch nicht besser, verdammte Kackke (sorry, aber mir reicht es jetzt)und ich weiß gar nicht, was das soll.Tut auch im Rücken weh etc ohje, bitte nicht wieder Verwachsungne, aber dafür ist es wohl auch zu früh, denn die bilden sich ja auch erst mit der Zeit und außerdem tut ja die nicht operierte Seite mehr weh.Komisch, oder ob es wohl doch an der Flüssigkeit im Douglas liegt:an die Überstimu erfahrenen, die ja auch so was hatten mit der Flüssigkeit:ist die bei Euch dann von allein weg?Mein Hausgyn sagte, daß sie sich vielleicht verkapselt hat..Toll!
Ich will einfach nicht noch mal operiert werden...
Vielleicht lag es auch daran, daß die Wunddrainage verstopft war, daher war ja auch der ganze linke Bauch dunkelblau und ich habe in der ersten Nacht 3 mal das Bett vollgeblutet, die Intensivsschwester war gut beschäftigt.Dann konnte das Blut bestimm nicht raus!Dreamer, HILFE!

Cara, ja die Mode gefällt mir jetzt auch besser, die langen geraden Hosen, beige und braun und weinrot und schwarz sind eh meine Farben.Und ich finde diese Volant und Rüschenblusen so toll! Daß mit der Rechnung ging ja schnell, wie viel zahlt ihr?Ich habe ja keine Ahnung, denn wir haben immer noch keine Rechnungen (außer der ICSI Laborkosten und Kryo).Dann kann ich mich schon mal vorbereiten, denn das ganze wird bei mir dann noch mal mehr als das doppelte kosten....

Oh, Britta, hast Du es gut, Du darfst loslegen!!!!Das freut mich für Dich, jetzt bin ich gespannt, wie das mit den Folliklen bei Dir klappt!Und Euer Spermiogramm müßte ja auch super sein nach der "Kur" für Deinen Mann...Ich gebe ihm jetzt erst mal gar nichts, denn nächsten Mittwoch wollen wir mal ein "reales"Spermiogramm haben, ist ja auch nur ein Kontrollspermiogramm , weil das letzte von Juni ist.

Selma, schön von Dir zu hören!Ja, diese doofe Warterei, im nachhinein kommt sie einen dann doch kurz vor, aber wenn sie vor einem liegen, dann hören sich z.B 4 Monate soooo lang an.

Claire, Du hattest doch Doppeleisprung, also war das echt so!Keine Zysten,feini!
Bin gespannt, wie es bei mir aussieht, hoffe ja, daß es vielleicht eine harmlose Zyste ist, die mich so zwickt, und daß es halt besonders weh tut, weil alls noch frisch operiert ist...
Mal gucken, noch 5 mal schlafen bis zum großen Tag in BM...

Schönen Tag für Euch alle!!! Ich freue mich schon auf den comedy Abend, nicht, daß ich süchtig wäre, aber Nikola und Rita und Anke....da wird es einiges zu lachen geben, gut, daß wir Video zum Aufnehmen haben!
Sonja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Sonnenwunder!

Hab jetzt zwar nicht den ganz genauen Betrag im Kopf aber es sind so um die 750 Euro die wir zahlen müssen. Ist eigentlich eh nicht viel aber dafür dass alles umsonst war. Ich find auch den Hippiestyle echt toll! Nur mein Schatziputzi muss sich daran noch etwas gewöhnen. Aber für ihn bin ich ja sowieso immer die tollste Frau, nicht wahr!

Tschüßi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU Cara, hey, 750 Euro das ist doch echt wenig!
Aber ihr müßt das doch nicht selbst zahlen, aber wie ist das denn, ihr bekommt es doch wieder?!Hier läuft es ja für Kassenpatienten alles über die Chipkarte und nur so private wie ich bekommen die Rechnungen und müssen alles selbst bearbeiten, das ist echt immer ein Aufwand, kannst Du Dir vorstellen, was hier momentan für Rechnungen eintrudeln: 3 verschiedene Krankenhäuser, 2 mal Rettungswagen mit Notarzt, zig Laborrechnungen, Chefarztrechnungen etcpp, nur vom Kiwuzentrum kam noch keine und das seit April nicht, seitdem wir da in Behandlung sind...
Mich hat es auch geärgert, daß wir die ICSIkosten nun zum großen Teil selbst zahlen müssen und es nicht mal erfolgreich war....Wenn man schwanger wäre, dann wäre alles o.k, aber so....?

Mein Mann hat mir auch 3 verschiedene Blusen ausgeredet, weil sie zu "schlampig" wirken würden (ich lasse mir fast alles schicken, finde ich so praktisch), war halt Lagenlook und die eine sehr weit geschnitten mit Bändern am Kragen etc... Ich bin eh schwierig und 70% meiner Garderobe ist schwarz.Aber jetzt macht es echt Spaß, wo ich eine fast normale Figur habe.

Grüßchen!
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“