melde mich, gut erholt, aus dem Urlaub zurück. Hatten ein paar sehr schöne Tage und ein sehr braves Kind. Konnten abends sogar noch was trinken gehen, sie ist meist im Buggy eingeschlafen. Anschließend konnten wir sie dann ohne Probleme ins Bett packen und es uns draussen noch etwas gemütlich machen. Wetter war auch ganz gut und so konnten wir viel Zeit am Strand verbringen. Unser Wasserfloh war von den Wellen begeistert und wir hatten unsere Mühe sie aus dem Wasser zu kriegen. Klappte nur wenn sie mal von einer Welle überschwappt wurde oder auf nee Muschel getreten ist , da wollte sie nicht mehr im "blöden" Wasser bleiben. Sie hat viel am Strand gespielt, gebuddelt und gematschelt oder war alleine auf dem Spielplatz am werkeln. Dort stand ein Trampolin und das war natürlich das Beste überhaupt. Wir haben uns wirklich gut erholt und ich kam am Strand sogar zum Lesen - hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. Auch im Hotel gab es keine Probleme. Wenn sie mit Essen fertig war machte sich sich auf den Weg und spielte draussen am Spielplatz. Gegessen hat sie auch ganz manierlich und somit absolut kein Vergleich zum letzten Urlaub wo man íhr ständig hinterher mußte. Vanessa hat dann auch gleich Freunde gefunden. Da war einmal ein deutscher Bub, ein Jahr älter und dann ein italienisches Mädchen in ihrem Alter. Mit Rebecca war sie gleich ein Herz und eine Seele und irgendwie schafften sie es auch ohne Verständigung mit einander klar zu kommen. War echt süss wie sie Händchen haltend durch die Gegend gelaufen sind - ein echter Hingucker. Die eine so dunkel, die andere so hell.
Tja und auch die Fahrt verlief ohne Probleme. Auf der Anreise waren wir 12 Stunden on Tour, haben allerdings 2 Stunden Schlafpause gemacht. Heimwärts waren es dann auch etwas mehr wie 10 Stunden, aber von der Maus kam nicht ein Pieps, kein Gequengel nichts. Sie war zufrieden und sehr brav. Echt toll, dafür gab es dann auch eine kleine Belohnung, den selbstverständlich ist das ja nun doch nicht.
Tja und nun geht es in alter Frische in den Alltag. Seit Donnerstag ist sie nun auch wieder im Kindergarten während ich noch mit den Wäschebergen zu schaffen habe. Ups, ist das viel - hatten halt einiges dabei (hätten gut und gerne 2,5 Wochen bleiben können) weil wir nicht wußten wie es mit dem Wetter werden würde.
Strand war schon richtig leer und gegen Ende unseres Urlaubes wurde schon abgebaut. War echt der Hammer, wir dachten wir würden in ein halb leeres Hotel kommen - Pustekuchen - total ausgebucht, von oben bis unten alles belegt. Da hatten wir doch schon Glück mit unserer kurzfristigen Buchung. Samstag letzte Woche leerte sich das Hotel dann um 2/3 und an unserem Abreisetag waren wir nur noch zu fünft!!!! Am gleichen Tag hat das Hotel dann auch seine Tore geschlossen.
Soviel zum Urlaub, mal gucken vielleicht kann ich ein paar Fotos ins Album stellen. Habe da ja leider immer Probleme mit.
So, sind heute zum Einschulungskaffee eingeladen und da ich vorhe noch einiges zu tun habe muß ich mich auf den Weg machen. Grins, wollen nachher auch noch frühstücken gehen und einkaufen sollte ich auch noch.
Also machts jut bis bald
Nathalie und Christina, ich drücke euch ganz dolle die Daumen und hoffe das ihr beide bald SS-Viren verstreuen könnt.
Thomas und Kerstin, viel Spaß in der Stadt der Liebe.
Pia, habe beim überfliegen gelesen das du das Geschenk für die jungen Herren besorgen willst oder wirst. Würde mich gerne daran beteiligen (falls es noch möglich ist), bitte sei so gut und schicke mir deine Daten damit ich dir die Kohle möglichst bald überweisen kann.
So, nun sage ich tschüssi, nicht böse sein wenn ich nicht alle Postings beantworte, aber die Zeit drängt etwas. Gelesen habe ich aber alles.