Düsseldorfer mit SSViren
Hallo Ihr Lieben!
So, wir sind wieder zurück, nach einer absoluten Horrorfahrt gestern.
Heute morgen um halb 10 Uhr nach Düdo zum Test. Und die sagen mir, wird wohl heute nichts mehr werden mit dem Ergebnis.
Könnte sein, daß ich es Montag bekomme.
Hab mir einen Pipi Test gekauft und der ist negativ
Sandra
So, wir sind wieder zurück, nach einer absoluten Horrorfahrt gestern.
Heute morgen um halb 10 Uhr nach Düdo zum Test. Und die sagen mir, wird wohl heute nichts mehr werden mit dem Ergebnis.
Könnte sein, daß ich es Montag bekomme.
Hab mir einen Pipi Test gekauft und der ist negativ

Sandra
jetzt verstehe ich gar nix mehr
eben in der praxis angerufen, und das ergebnis ist doch da und haltet euch fest
ICH BIN SCHWANGER
Der HCG liegt heute am 12 tag nach Transfer bei 300!!!!!!!!!!!!!! Is das nicht wahnsinnig hoch?????
Und warum hat der Pipi Test negativ angezeigt, und Hilfe ich hab heute Mittag Mett gegessen
Ich bin noch ganz drucheinander
eben in der praxis angerufen, und das ergebnis ist doch da und haltet euch fest
ICH BIN SCHWANGER

Der HCG liegt heute am 12 tag nach Transfer bei 300!!!!!!!!!!!!!! Is das nicht wahnsinnig hoch?????
Und warum hat der Pipi Test negativ angezeigt, und Hilfe ich hab heute Mittag Mett gegessen
Ich bin noch ganz drucheinander
Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast ja einen super Wert. Meiner war 10 Tage nach Transfer bei 136.
Das mit dem Mett würde ich nicht überbewerten. Frau Dr. H., meinte damals, ich sollte in der Warteschleife ruhig ganz "normal" Leben. Auf Alkohol und Tabletten zu verzichten würde vollkommen ausreichen.
Ich selbst habe auch einen Tag vor dem SST noch Mett gegessen.
Inzwischen habe ich gelesen, das Toxoplasmose wenn überhaupt, dem Kind erst im letzten Drittel schaden kann.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft !!!
Viele liebe Grüße
Lotte !!!
herzlichen Glückwunsch !!!

Du hast ja einen super Wert. Meiner war 10 Tage nach Transfer bei 136.
Das mit dem Mett würde ich nicht überbewerten. Frau Dr. H., meinte damals, ich sollte in der Warteschleife ruhig ganz "normal" Leben. Auf Alkohol und Tabletten zu verzichten würde vollkommen ausreichen.
Ich selbst habe auch einen Tag vor dem SST noch Mett gegessen.
Inzwischen habe ich gelesen, das Toxoplasmose wenn überhaupt, dem Kind erst im letzten Drittel schaden kann.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft !!!
Viele liebe Grüße
Lotte !!!