Hallo ihr Lieben,
mensch, das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt, dass hier so wenig los ist.
Bin gestern nicht dazu gekommen zu posten. Wir waren ja beim KiA zum Impfen und dieses Mal hat's JP iemlich mitgenommen. Das Impfen an sich, also die Spritze war ok...da hat er nur ganz kurz geweint, aber danach...
Er hat Fieber bekommen und kommt einfach nicht in den Schlaf, Essen tut er auch ganz schlecht. Naja, geht uns ja auch so, wenn wir uns unwohl fühlen.
Hab bis heute morgen um 2 an seinem Bett gesessen...gesungen mit und ohne Rumtragen und gefönt bis zum geht nicht mehr...er war ja ruhig, aber sobald ich mich von seinem Bett entfernt habe ging das Geschrei los. Um 2 isser dann endlich eingeschlafen...bis 6:30 seit dem isser wieder wach, hat auch den ganzen Tag außer 'ner halben Std. nicht geschlafen. Jetzt brüllt er grad, hat Zahnschmerzen und kann wieder nicht einschlafen, obwohl er total fertig und müde ist. Thomas fönt gerade wieder.
Und jetzt liegt er hier im grßen Bett

und nagt an 'nem gekühlten Beißring, denn die unteren Zähne wollen zu allem Übel nun auch endlich durch...armer Kerl!
@ Heidrun und kruschl...erst mal wegen Di....also ich komm auch gern nach HDH, dann muss kruschl nicht fahren. Aber kruschl...nur, wenn's Dir gut geht und es Dir nicht zu stressig wird!!! Ansonsten auch gern bei uns, Heidrun.
@ Heidrun...nee, von meinem Vater hab ich noch nix weiter erzählt, gab's ja bis jetzt auch nix. Aber ich habe ihm nach JP's Geburt'ne Karte geschickt, dass er Opa geworden ist (meine Eltern sind seit 26 Jahren geschieden, mein Vater ist wieder verheiratet und lebt in Berlin).
Im Juni hat dann meine Halbschwester angerufen und gefragt, ob auch Vati mich mal anrufen dürfte, was er auch im Juli getan hat.
Von dem Telfonat war ich tierisch enttäuscht (hat sich angehört, als ob er nur anstandshalber anrufen MUSS) und hab ihm'nen Brief geschrieben, wo ich mir echt mal alles von der Seele geschrieben hab. Kurz drauf hat er geantwortet...derselbe Brief nur aus seiner Sicht. Hab ich ihm echt hoch angerechnet. Dann haben wir noch mal telefoniert und ein Treffen nach meinem Charitè-Besuch ausgemacht. War echt nett. Heute haben wir wieder telefonier und da sagte er, dass sie uns auch mal besuchen kommen wollen. Mit meiner Halbschwester steh ich in Mail-Kontakt...sie ist vor kurzem nach Irland gezogen.
Das für den Anfang, kann Dir ja am Di. noch ein bisschen erzählen, wenn Du magst.
Wie geht's Roland?
Und mich haste vergessen... war doch auch beim Prof! *tztztz*

Aber ich geh nicht, weil ich ja nie im ukiwu war.
@ Bini...och mensch...die beiden sind ja soooooooooo goldig...mag sie auch mal (wieder) sehen, Max kenn ich ja auch nur vom Bild!!!
@ Uti...ich bin schon bei L-Throxin 100 angelangt, aber damit gut eingestellt...also

für Montag, auf das die Werte besser geworden sind!!!
Das mit der DSL-Flat ist klasse, man kann sich jetzt Zeit nehmen und muss icht immer offline gehen zum schreiben.
Und Bilder sind schon in Bearbeitung, hab Thomas gerade verknackt sie klein zu machen, er meckert zwar, aber er macht's.
Und da sind auch endlich die Bilder vom letzten Treffen dabei!!!
@ hero...

Hoffentlich kommt Dein Optimismus bald wieder...na, wir werden Dir schon helfeln, den wieder zu finden!

Du packst das!
Wir waren heute auf'm Kinderbazar, haben einiges ergattert, nur die Kindersitze waren schon weg. *grummel* Naja, der nächste ist am So. in'ner Woche in Weidenstetten.
So, und nun noch die Bilder rein stellen, die Thomas schon fertig hat und dann Schluss für heute.
Bis denne...